My Babyclub.de
Windei?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • chrissymarquardt@web.de
    Juniorclubber (34 Posts)
    Eintrag vom 03.07.2008 15:39
    Hallo,
    nach fast 2Jahren und einem zeitigen Abfgang in Woche 5+0 sind wir endlich wieder schwanger. Binh laut Berechnung in Woche 6+5 und habe seit letzter Woche die amtliche Arztbestätigung dafür.
    Heute war ich nun nochmal da und sie hat US gemacht. Fruchthöhle 10mm letzte woche noch 3,3mm. Toll dachte ich, naja die Freude ging als sie sagte es sieht leer aus, hat vielleicht aber nur 30Sekunden "reingeschaut" und nun warte ich auf meine HCG Werte die mir sofort abgenommen wurden.
    Haben uns doch so darauf gefreut oder soll es wieder nicht sein.
    Hat jemand ähnliche Erfhrungen, man liest nur schlechtes irgendwie.
    Habe noch volle SS Symptome bin müde, ziehen der Mutterbänder und Kreuzbein (soll aber bei Windei glaube auch so sein) meine Brüste sind oben am Ansatzsehr hart und Brustwarzen "etwas" empfindlich dazu noch Kreislaufprobleme und Verstpfung oder Gegengesetztes.
    Kann mir jemand helfen? Ich denke auch das die HCG Werte nicht viel sagen können wurde ja das erste mal abgenommen, oder?
    LG Chrissy
    Antwort
  • Aurelia
    Superclubber (331 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2008 15:52
    Bei mir war es auch so, dass man anfangs noch kein Herzschlagen sehen konnte, aber die Fruchthülle trotzdem gwachsen ist. Aber wahrscheinlich kommst Du wirklich nicht drun herum bis zum nächsten Termin zu warten. Aber denk positiv; beim nächsten Mal siehst Du sicher das kleine Herz schlagen.
    Antwort
  • chrissymarquardt@web.de
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2008 16:03
    Wann konnte bei Dir das erste mal was im US gesehen werden ausser einem schwarzen Fleck?
    Wäre schon mal froh, wen heute die HCG Werte im Normbereich liegen :-)
    Dachte auch sie gibt mir ein kleines Bild davon mit, aber nichts. Konnte es gar nicht richtig sehen :-(
    Irgendwie wartet man doch schon die ganze Zeit bis zu dem Tag jipii positiv und dann wieder, das ist doch nicht fair.
    Antwort
  • Aurelia
    Superclubber (331 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2008 16:19
    Bei mir konnte man in der 7. SSW noch kein Herzschlagen sehen und dann in der 8. SSW war die Fruchthülle schon deutlicher größer und ich konnte das Herz schlagen sehen.

    Ich glaube einfach, dass es bei Dir doch ein gutes Zeichen ist, dass die Fruchthülle wächst.

    Ein Bildchen habe ich auch erst bekommen, als das Herz geschlagen hat und die erste große Untersuchung gemacht wurde (Mutterpass angelegt wurde).

    Das wird schon!

    P.S.: Bin mittlerweile in der 38. SSW und kann es kaum erwarten, den kleinen Knirps im Arm zu halten.
    Antwort
  • chrissymarquardt@web.de
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 04.07.2008 11:29
    Also habe gestern meine HCG Werte erhlten. 8239 wäre gut für die Zeit und völlig normal. Soll mich beruhigen und in 1,5 Wochen vorbei kommen.
    Ich glaube das werden die schlimmsten 1,5 Wochen meines Lebens!
    Wenn man im Netzt liest gibt es echt mehr negativ als positiv.
    Meine Anzeichen sind alle noch da und werden mit Tag zu Tag stärker. Habe teilweise das Gefühl mir wird meine LWS ruasgezocken zu schmerzt das. Das Brustgewebe am oberen Ansatz (Dekoltee keine Ahnung ist glaub falsch geschrieben) wird immer fetser und schön warm. Ich schlaf echt fast ständig ein und wach 5uhr auf und bin wach, obohl ich kaum geschlafen habe.
    Wenn ich nicht gerad was anderes mache sitze ich aller 30minuten auf pippihäuschen für 3 Tropfen.
    Da heute so ein toller Wetterumschwung ist läßt der Kreislkauf mich Achterbahnehn fahren und ich hoffe und wünsche das das nicht für ein Windei ist.
    Habe halt leider gelesen das Frauen trotz steigendem HCG Wert Windeier hatten, wie geht so was?

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.