My Babyclub.de
Spirale

Antworten Zur neuesten Antwort

  • linora
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Eintrag vom 04.07.2008 06:56
    Hallo,
    habe seit März die Kupferspirale und seitdem immer Ausfluss/Schmierblitungen. Ist das normal ? Bleibt das so ?
    Danke für Eure Antworten !
    LG Katja
    Antwort
  • manamu
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 11.07.2008 23:34
    hallo,
    ich habe auch ein gutes jahr diese spirale, habe solche probleme nie gehabt, aber das soll mit u.a. nebenwirkungen sein die eine spirale mit sich bringt. frage mal deinen FA, meiner frägt mich bei jeder untersuchung ob ich schmierungen oder ausfluss habe weil diese anzeichen einer unverträglichkeit sein kann... erkundige dich mal beim doc.
    lg
    Antwort
  • Luz-G
    Superclubber (223 Posts)
    Kommentar vom 23.02.2011 19:03
    Ich habe auch eine Frage zur Kupferspirale, klingt doof, aber wie funktioniert das?

    Bin grade schwanger und mache mir Gedanken über die Zeit danach. Da ich immer etwas heftig auf Hormone reagiere (sind ja auch beim Stillen nicht so toll, da kann man ja auch nur die Gestagenpille nehmen) wollte ich gerne wissen ob die Spirale Hormonfrei ist? Denn es gibt ja auch noch die sog. Hormonspirale.

    Wie kommt ihr mit der Spirale zurecht? Ich gehe davon aus, dass man sie nicht spürt?
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.