My Babyclub.de
Anzeichen für ein Eisprung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Murkelchen
    Powerclubber (56 Posts)
    Eintrag vom 05.07.2008 20:36
    Hallo an alle die hier im Forum sind !

    Ich habe da mal eine Frage, Hatte einer von Euch mal Anzeichen für ein Kommenden Eisprung, oder habt ihr nur den Eisprung über so ein Tester gemacht? Würde mich mal so interresieren

    Und ich würde mich über eine Antwort von Euch freuen

    Liebe Gr

    Murkelchen
    Antwort
  • bella1977
    Juniorclubber (39 Posts)
    Kommentar vom 10.07.2008 08:43
    Ich pewrsönlich gehöre zu den Fauen, die Ihren Eisprung nicht spüren. Das heißt, wir müssen mit anderen Mitteln den genauen Tag bestimmen. EInen "Test" habe ich noch nie gemacht, aber wir haben den Eisprung eine Zeit lang über Basaltemperaturkurve und Cervixschleimbeobachtung bestimmt.
    Ich habe mittlerweile aber mit all dem aufgehört. Man konzentriert sich einfach zu sehr auf dieses Thema. Da mein Zyklus sehr regelmäßig ist (28 Tage) weiß ich, dass mein Eisprung immer am 13 oder 14 Zyklustag stattfindet.

    Liebe Grüße
    Bella
    Antwort
  • Murkelchen
    Powerclubber (56 Posts)
    Kommentar vom 10.07.2008 18:42
    Hallo Bella

    Danke für deine Antwort, Sag mal fühlt mann denn den Cervixschleim
    oder sieht mann ihn, oder wie funktioniert das ganze,? Ich habe zwar schon ein Kind aber für mich ist jetzt alles schon wieder wie neu. also ich glaube ich hatte am Donnerstag den 3. Juli den weissen Ausfluss und einen Tag danach tierische Unterleibs Schmerzen.

    was könnte es deiner meinung nach gewesen sein?

    gr Murkelchen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.