My Babyclub.de
suche mamis oder werdende mamis in münchen moosach

Antworten Zur neuesten Antwort

• hundsmadl
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 06.07.2008 16:59
    hallo ......................

bin in der achten woche schwanger und suche mamis in meiner nähe
    mit dennen ich mich austaschen und unterhalten kann....bin 31.
    Antwort
  • SuePidi
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 09.07.2008 14:18
    Hallo Cat,

klar, dass hier alle schon 30 sind :) Meine Hebamme hat gemeint, sie hätte gar keine Mamis unter 30.
    Bin selber auch 31, 1. SS, in der 12. Woche und wohne abwechselnd in Zamdorf und Schwabing. Leider haben mein Freund und ich noch keine gemeinsame Wohnung. Wir sind auf der Suche und das ist momentan ziemlich blöd..............................

Mir gings in der 8. Woche nicht so gut, zwecks Müdigkeit und Übelkeit. Wie ist das bei dir?

Leider bin ich die erste und einzige in meinem Freundes- und Familienkreis, die schwanger ist. So kann ich mich mit niemanden live austauschen und versuche es ein bißchen übers Internet.
    Wobei das bisher eher blöd war, weil so überfüllte chaotische Foren finde ich eher unangenehm.
    Hier ist es schon besser.

Würde mich freuen, wenn du wieder schreibst.

Gruß
    Susanne
    Antwort
  • hundsmadl
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 11.07.2008 09:41
    hallo also ich kann von mir sagen das ich viel mit der müdigkeit zu kämpfen habe das mit der übelkeit hat sich bei mir gelegt war nur die ersten paar mal so das mir schlecht wurde.da ich schon das dritte mal schwanger bin und die ersten beiden verloren habe (abort) habe ich jetz grosse panik das ich das auch verlieren könnte .da meine ärztin aber zu mir sagte das sie denkt es geht diesesmal gut und bis jetzt noch nichts auffäliges geschehen ist bin ich jetzt beruhigt.

ps:danke für deine antwort würde mich um weiteren kontakt freuen
    gruss nicole
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.