My Babyclub.de
Nächster Schub?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • gitanes
    Superclubber (196 Posts)
    Eintrag vom 08.07.2008 12:43
    Hallo,
    da kann ich mich nur anschließen... mein Kleiner schläft mit 23 Wochen NIE länger als drei Stunden am Stück. Und mein Mann steht nachts auch NIE auf. Da hilft nur die Augenringe mit Stolz zu tragen :-)
    Aber das lässt dann sicher bald wieder nach bei deinem Schatz, es gibt ebeb immer wieder ein paar Tage an denen sie schlechter schlafen!
    Keine Bange und liebe Grüße
    Antwort
  • Keks
    Superclubber (321 Posts)
    Kommentar vom 08.07.2008 12:51
    Hallo Alexandra,
    auch ich beneide Dich um soviel Schlaf nach soo kurzer Zeit :-)
    Aber wie bereits erwähnt, kann sich das Schlafverhalten der Kidis ständig ändern. Nach nur 1 Nacht würde ich mich aber auch nicht verrückt machen. Und selbst wenn die kommenden Nächte nochmal schlimm werden, denke immer daran: es wird auch wieder besser. Unser Sohnemann hat auch immer wieder Phasen, in denen er nur bei uns im Bett gescheit schläft. Wie geben ihm diese Nähe dann und haben alle eine ruhige Nacht und ganz plötzlich schläft er dann wieder in seinem Bettchen durch.
    Also Augen zu und durch-
    Wünsche Dir weiterhin erholsame Nächte.
    LG, Sarah
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.