My Babyclub.de
erneut schwanger???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • maedel
    Superclubber (143 Posts)
    Eintrag vom 11.07.2008 20:56
    Hallo,

    ich habe am 8. April diesen Jahres meine Tochter zur Welt gebracht,
    alles verlief super...

    als ich zur Nachsorgeuntersuchung bei meiner FÄ war, verschrieb sie mir wieder die Pille "Valette" und ich konnte noch am selben Tag (es war der sechste Tag meiner ersten Regel) wieder mit der Pille beginnen...

    eine Woche sollten wir noch zusätzlich verhüten und dann wäre sie sicher, das haben wir auch getan..

    ich komm auch super klar mit der Pille und hatte meine ersten Tage mit Pille am 18.Juni... muss sie jetzt noch bis Sonntag nehmen und dann wieder Pillenpause

    seit paar Tagen ist mir aber so komisch übel und schwindelig.. nun hab ich ziemliche Angst wieder schwanger zu sein.

    Könnte das sein?

    Danke für eure Hilfe...

    LG Susan
    Antwort
  • maedel
    Superclubber (143 Posts)
    Kommentar vom 16.07.2008 21:48
    Hallo...

    habe gerade einen SS-Test gemacht und der war negativ...habe heute auch meine Tage bekommen, nur schwächer als sonst.

    wenn dann könnte es nur Ende Mai/Anfang Juni passiert sein und da wären jetzt doch die SS-hormone da und der Test wäre auf jedenfall positiv oder?

    Habe noch immer sehr niedrigen Blutduck, Übelkeit und Schwindel...

    Kann ich mich auf den Test verlassen und bin somit nicht schwanger?

    LG Susan
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.