My Babyclub.de
HILFE, bitte zur Angstbewältigung nur positive Erfahrungsberichte über Einleitung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kaypi
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 13.07.2008 11:27
    Hallo allerseits,
    benötige dringend Hilfe, eigentlich wollte ich gar nix mehr lesen, da ich echt so der Typ bin, der sich tausend von Gedanken macht. Demnach habe ich schon einiges über Einleitungen gelesen...... Morgen solls soweit sein, bin jetzt 41+3, und wollt dem Kind echt Zeit geben, dadurch, dass es recht groß ist und die Einleitung auch nicht unbedingt am ersten Tag losgehen muss, war der Montag der Kompromiss.... Bitte keine Diskussionen ob nun gut oder schlecht, bitte ich brauche mal ein paar positive Berichte von Müttern, bei denen es dann trotz Einleitung schön geklappt hat.
    vielen Dank schon Mal, wie gesagt brauche das echt um nochmal positiv an die Sache ranzugehen
    kaypi
    Antwort
  • Mama-2008
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 08.08.2008 21:19
    Also ich werd dir auch nichts von der Geburt allein erzählen,aber ich hatte eine Geleinleitung und es lief alles glatt.Ich bin Freitags rein morgens gleich um halb 8 Uhr wurde mir die Geleinleitung gemacht,Samstag um 0.28Uhr war meine Tochter dann da.
    Du brauchst keine Angst davor zu haben,ehrlich nicht.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.