My Babyclub.de
Zweitname zu Noah gesucht / Mädchenname gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • chrystine@web.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 20.07.2008 10:36
    Hallo,

    wir werden im September wieder Eltern und wissen nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Unser erstes Kind heisst Jonas.

    Beim Jungennamen sind wir zur Zeit auf der Suche nach einem Zweitnamen, der zum Namen Noah passt...

    Beim Mädchennamen gefällt mir z.B. Greta, Mia, Carla oder Marit. Ich würde außerdem gerne den Zweitnamen Elisabeth verwenden, weil meine Oma so hieß, und ich ein sehr gutes Verhältnis zu ihr hatte.


    Welche Namen gefallen Euch? Ich bin für weitere Vorschläge dankbar... denn es ist gar nicht so einfach, sich mit dem werdenden Papa zu einigen.


    Antwort
  • yholzaepfel@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 07.08.2008 23:30
    Hallo Nina!
    Zu Noah gefällt mir Benjamin recht gut. Haben auch nen Jonas! Seine kleine Schwester heißt Lena. Könnte mir dazu Elisabeth gut als zweiten Namen vorstellen!
    Viel Spass noch bei der Namenssuche!
    Antwort
  • shalira
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 08.08.2008 15:36
    Hallo Nina,

    wenn unser zweites Baby ein Junge geworden wäre, dann wäre es auch ein Noah geworden - genauer gesagt ein Noah Elias oder Noah Maximilian.
    Da es ein Mädchen geworden ist, heisst sie jetzt Mia Sophie.

    Weitere Namensvorschläge meinerseits wären noch Greta Sophie, Lucy Mathilda, Zoe Madeleine.

    Mia's großer Bruder heisst übrigens Yannick Leon!

    Viel Spass noch bei der Suche und lass' den Papa nicht zuviel meckern (hat meiner auch versucht...) ;o)
    Antwort
  • kuschelw19
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 11.08.2008 13:06
    hallo nina
    erst mal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft mein mann sagte mir zu noah passt auch gut luca, elias, symon
    und mädchen namen da fallen mir sehr viele ein
    xenia laura chantall monique dominique lara chaien usw aber weist du wo du sonst nach schauen kannst geh doch mal unter goggel und dann irische namen da sind viele schöne namen drinne da haben wir auch unsere her für unser baby was im januar auf die weld kommt

    das wird dann endweder symon oder wens mädchen wird daria xenia heißen.
    dann noch viel erfolg den werdenden papa zu überzeugen :-)
    gruß jessica
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.