My Babyclub.de
nach verhütungsring absetzen noch immer keine periode

Antworten Zur neuesten Antwort

  • snoppy7487
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 20.07.2008 14:18
    Hallo Ihr !

    ich habe mal eine Frage. und zwar habe ich ende Januar diesen Jahres mein Verhütungsring abgesetzt, da mein freund und ich ( 26j. und 21j. ) uns sehnlichts ein Baby wünschen. ( habe fast 6 jahre pille genommen und 4 monate den verhütungsring )
    mein Problem ist aber irgendwie das ich nur im März und im April so drei tage lang dunklen und schmierigen ausfluß hatte. mehr nicht. seitdem ist ruhe. aber ich merke das ich mich sehr verändert habe. heißhungerattacken,totale stimmungsschwankungen und ab und an heftiges ziehen im unterlaib. aber alle Sstests sind negativ ausgefallen.
    was kann das sein ? bin ich schwanger ? dauert es immer so lange bis sich ein zyklus wieder richtig einstellt ?

    Danke für eure antworten
    eure dani
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.