menü
My Babyclub.de
Meine regel sind ausgeblieben

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.07.2008 12:34
    Hallo ich habe meine letzte regel am 14.06.08 gehabt ..und habe auch schon zwei schwangerschafts tests gemacht aber die sagen mir ich sei nicht schwanger...aber mir ist seit einer woche so schlecht wenn ich was esse und meine linke brust zieht.
    ich habe schon 3 kinder und bei denen hat der test immer angezeigt..
    was kann das sein das meine periode nicht einsetzt??
    normale weise müsste der test doch schon was anzeigen oder???
    ich bitte um hilfe liebe grüsse nicole
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2008 12:56
    hallo noch mal stimmt es wenn meine körpertemparatur höher als sonst ist das mann so eine schwangerschaft auch feststellen kann ??
    zur zeit ist meine körpertemparatur bei 37.7 grad ...
    gruss nicole
    Antwort
  • Profilfoto  Lady_Icehand
    Kommentar vom 22.07.2008 14:36
    Hallo,

    bei mir ist es gnauso wie bei dir...ich warte seit dem 12.6.
    Jetzt wurden 2 Zysten gefunden...daran liegt es wohl.

    Geh mal zum Arzt und lass dich checken...

    Gruß anja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2008 14:48
    hallo anja
    ich habe aber genau diese anzeichen als würde ich schwanger sein..
    ich werde glaube ich noch ein paar tage warten ...
    danke
    gruss nicole
    Antwort
  • Profilfoto  Lady_Icehand
    Kommentar vom 22.07.2008 23:31
    Nabend Nicole,

    wäre das schön?? Schwanger zu sein? Dann drücke ich dir fest die Daumen...
    Meine Zysten gauckeln mir eine Schwangerschaft vor, mit all diesen Syntomen... leider auch durch 2 Tests von mir und eine beim Arzt als negativ bestätigt! Dabei wünschen wir uns auch noch ein Kind...unser erstes gemeinsames Drittes! *schmunzel*
    Also muss ich erstmal den Zyklus wieder in die Reihe bringen, dass die Regel einsetzt und dann geht es weiter ans üben!

    Wünsche dir alles Gute
    anja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2008 11:12
    HAllo
    Ich habe heute morgen starke schmerzen im unterleib auf der linken seite ist es sehr schlimm habe auch ein bisschen blut dabei..............die schmerzen sind kaum auszu halten .
    kann es sein das ich vieleicht doch schwanger bin oder das ich einen abgang habe???
    ich kenne diese schmerzen nicht..
    vieleicht kann mir einer sagen was ich tun soll...
    dankee
    nicole
    Antwort
  • Profilfoto  Lady_Icehand
    Kommentar vom 23.07.2008 12:42
    Na, ab zum Arzt...

    Antwort
  • Profilfoto  Netti0510
    Kommentar vom 23.07.2008 15:23
    Hallo Nicole,
    ich würde auch mal sagen ab zu Arzt und zwar schnell. Hoffentlich ist es nichts schlimmes!

    Grüße
    annett
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste