My Babyclub.de
Was ist das?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Paulina86
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 23.07.2008 22:13
    Hallo,
    also mein Freund und ich wünschen uns seit langem
    ein Baby. Geklappt hat es leider noch nicht.
    Seit ich meine Pille vor zwei Jahren abgestetzt hab,
    war mein Zyklus immer gleich. Meine Tage hab ich
    immer sehr stark. Am 20.06. sollte ich meine Regel kriegen. Ich bekam jedoch nur Schmierblutungen.
    Am 04.07. hatte ich dann einen Tag etwas stärker
    meine Tage und dann wieder nur zwei, drei Tage
    leicht. Seit zwei Wochen oder sowas fühl ich mich
    nur noch schlapp und total müde. Außerdem hab ich
    nur noch Lust auf Süßigkeiten. Was ist mit mir los?
    Antwort
  • bella1977
    Juniorclubber (39 Posts)
    Kommentar vom 24.07.2008 08:31
    Hallo Paula,

    hast Du schon einen Schwangerschaftstest gemacht? Der würde Dir auf jeden Fall Klarjeit bringen. Und da du schon ein Paar Tage drüber bist, sollter der auch greifen.
    Natrülich kann es auch immer mal durch äußere Einflüsse zu Zyklusverschiebungen oder schwächeren Perioden kommen.

    Mach einen Test - und viel Glück! :o)
    Antwort
  • Paulina86
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 24.07.2008 12:01
    Nein ich hab noch keinen gemacht. Hab große Angst davor, dass er wieder negativ ist.
    Muss ich denn jetzt trotzdem vom 20.06 ab rechnen, wenn ich am 04.07 nochmal welche hatte? Wenn ich vom Juli aus rechne, dann müsst ich meine Regel ja erst nächsten Freitag kriegen.

    Danke dir =)
    Antwort
  • bella1977
    Juniorclubber (39 Posts)
    Kommentar vom 24.07.2008 12:04
    Also ich würde vom Juni aus rechnen. Ichweiß wie Du Dich fühlst. Ich habe auch schon einige negative Test hinter Dir. Aber - und da spreche ich aus Erfahrung - Reinsteigern bringt nichts. Fahr in die Apotheke, hol Dir einen Test. Sollte der tatsächlich negativ sein, würde ich auf jeden Fall bald zum Frauenarzt gehen und fragen, was er davon hält. Und wenn er positiv ist, muss Du eh hin :o)

    Liebe Grüße
    Bella
    Antwort
  • Paulina86
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 24.07.2008 12:15
    Ja Recht hast du. Dass ich meine Tage so kurz hintereinander gekriegt hab find ich schon echt komisch. Hatte ich noch nie.
    Werde mir heute Nachmittag einen Test kaufen. Muss ich denn
    dann wirklich bis morgen früh warten? Man sagt ja, dass
    der Morgenurin am besten ist.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.