My Babyclub.de
Neu: Dezember-Mamis 2008 ?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Wuschel3112
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 29.07.2008 11:24
    hallo cora,

    ich bin leider auch keine dezember mami sondern eine februar mami aber ich wünsch dir trotzdem ganz ganz viel glück mit dem kleinen krümelmonster und hoffe das alles gut geht!

    liebste grüße Anke
    Antwort
  • Drucilla
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 02.09.2008 08:57
    Hallo Cora! Ich werd wohl auch Dezember-Mama werden, wenn das kleine nich wieder zu früh kommt wie mein erstes kind ;-) Mein Termin ist ebenfalls 10.12.2008... Sry dass ich das jetzt erst gelesen hab, hoffenltich kriegst dus noch mit

    LG, Dru
    Antwort
  • Drucilla
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 03.09.2008 08:43
    oh das tut mir wirklich leid für euch.. ich wünsche dir viel kraft das alles zu verarbeiten

    LG
    Antwort
  • Drucilla
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 04.09.2008 09:48
    Oh mein gott.. was ist denn bloß passiert? Das wär der reine Horror für mich.. ich darf gar nicht dran denken.

    LG
    Antwort
  • carmen3110
    Very Important Babyclubber (775 Posts)
    Kommentar vom 04.09.2008 23:07
    Hallo, was Cora schreit ist gelogen, Sie ist nie schwanger gewesen.
    Antwort
  • Drucilla
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2008 08:59
    na jetzt wirds ja interessant... dann werd ich mir das mal anschauen
    Antwort
  • barthelzill
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 07.09.2008 19:01
    Hallo Cora,

    Ich bin Steffi, ich bin 21 und zur Zeit in der 28. SSW.Das tut mir total leid für euch!! Ich hoffe dir geht es trotzdem gut.? Aber auch ich habe schwere Wochen hinter mir. Bei mir ha tmeine eine Frauenärztin in der 5 Woche festgestellt das ich Toxoplasmose habe, ich denke du weißt was das ist. Und mir gleich gesagt das mein Baby wahrscheinlich geschädigt sein könnte, von da an wurde ich mit starken Antibiotika behandelt und durfte 2x in der Woche zum Blutziehen. Von da an war ich 10 wochen krank, da ich die Tabletten überhaupt nicht vertragen habe. Zudem hat man mir im KH noch gesgesagt das meine kleine Maus eine Stauniere hat, dh das der Urin nicht vollständig ablaufen kann und Urin ist ja bekanntlich nichts gesundes für den Menschen... Daraufhin war ich zur Fruchtwasseruntersuchung und musste zwei wochen auf den Befund warten ob ich mein Baby überhaupt bekommen kann. Aber zum Glück ist alles gut gaganngen, die Toxo haben wir mit den Tabletten in den Griff bekommen und die Stauniere bleibt nur ein Beobachtungsfall. Das waren schrechliche Wochen!! Ich habe nur gehofft das alles gut wird.
    Antwort
  • andreaweisbrod
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2008 19:50
    Hallo.Ich habe ET. am 18.12.2008.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.