My Babyclub.de
gelöschte Beiträge?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Camelia
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 04.08.2008 16:01
    Hallo Luisa,


    die Beiträge werden nicht gelöscht. Wie alt war dein Beitrag?
    Zurückgehend bis Januar 2007 sind alle Forumseinträge noch online.
    Wenn dein Beitrag also älter ist, ist er höchstwahrscheinlich bereits inaktiv. Sollter er jübnger sein, ist er sicherlich noch zu finden. Gegebenenfalls hast du die Rubrik, in der du ihn verfasst hast, mit einer anderen verwechselt (?).

    Bitte überprüf das nochmal, und lass uns wissen, ob du deinen Beitrag gefunden hast.


    Liebe Grüße
    Dorina Bredl
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.