My Babyclub.de
alles ist komisch... bitte helft mir

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Lady_Icehand
    Superclubber (171 Posts)
    Eintrag vom 05.08.2008 11:09
    Hallo Bettina,

    erstmal "Kopf hoch"...

    Das ist alles nicht einfach und jeden Manat das gleiche Disaster...

    Habt ihr schon die Kinderwunschklinik in Erwägung gezogen?
    2 meiner Freundinnen konnte da erfolgreich geholfen werden. Beide hatte zu viele männliche Hormone und Bakterien sodass keine Spermien lebend bis an das "Eichen" herangekommen sind.

    Infos findet ihr im Intrnet...

    Wir selber haben auch noch kein Glück gehabt und die Kinderwunschklinik müssten wir leider voll bezahlen, was wir uns nicht leisten können...tja Schicksal! So probieren wir weiter und hoffen immer auf's neue...

    Also Willkommen im Club..

    LG
    anja
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.