menü
My Babyclub.de
Wo sind die februar mamis?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.07.2008 11:28
    Hallo...

    ganz kurz zu mir ich bin Anke und 20 jahre alt am 9. Februar soll mein kleines krümelmonster zur welt kommen und ich hoffe das denn auch alles gut wird...der vater weiß leider noch nichts von seinem glück denn ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll weil wir halt nie ne beziehug hatten...aber ich freumich ganz doll auf mein kleinen liebling!

    LG Anke
    Antwort
  • Profilfoto  brina1986
    Kommentar vom 22.08.2008 12:44
    hallo ich bin auch ne febrauar mami, mein schätzchen soll am 11.02 kommen, na dann biste ja nur 2 tage weiter wie ich. hast du es denn dem kindsvater schon gesagt??? ich freu mich auch total auf mein würmchen. hab heute meinen fa termin und bin schon echt nervös.

    liebe grüsse sabrina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern