My Babyclub.de
schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • verga
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 06.08.2008 14:58
    Hallo,

    bin sehr neu hier im Forum. Nun, vielleicht denken einige auch ich sei ungeduldig - ja bin ich! Ich hatte meine letzte Periode am 06.07.2008 mein Zyklus liegt bei 28-30 Tagen. Wäre also heute 1 Tag überfällig.
    Ich habe bis zum 09.06. mit der Spirale verhütet, und sie mir ziehen lassen, weil wir uns ein Kind wünschen.
    Ich bin 32 Jahre alt und habe schon zwei Kinder im Alter von 11+8 Jahren.

    Meine Frage, nun, ich denke mal, daß meine Tage heute oder morgen kommen werden.. ich hoffe es nicht.. aber es wäre zu schön um wahr zu sein, wenn es so schnell geklappt hätte :).

    Ich bin ja schon so nervös.. und stecke meinen Finger alle paar Stunden in meine Scheide um zu sehen, ob SIE SICH SCHON ANKÜNDIGEN, durch hellroten Ausfluß oder dergleichen.
    Dabei habe ich festgestellt, daß ich ganz oben, möglicherweise in der Nähe des Scheideneinganges so eine Art "Knorpel" habe.. ist etwa so halb so dick wie die Fingerkuppe meines kleinen Fingers.. fühlt sich hart an..

    Hat schon mal jemand so was gefühlt bei sich???

    LG
    gaby
    Antwort
  • verga
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 06.08.2008 15:01
    ..ach ich war ja noch gar nicht fertig..
    ich habe seit gestern etwa ein ziehen in der leistengegend, mal rechts, mal links.
    Was mich sehr wundert, wenn ich meine Tage bekomme habe ich in der Regel etwa 1 Woche vorher Brustspannungen, die sind aber bis heute ausgeblieben...
    aber das ziehen in der Leiste wird immer stärker, das hatte ich eigentlich auch immer schon so etwa eine Woche, zumindst 3-5 Tage bevor ich meine Periode bekam...

    Hmh... hat sich jemand damit identifizieren?? Ich hoffe jemand, der damit sChwanger ist :):):)

    lg
    gaby
    Antwort
  • Diana1000
    Juniorclubber (49 Posts)
    Kommentar vom 01.09.2008 16:54
    Hallo Verga!Wollte mal nach fragen ob du nun schwanger bist oder nicht?Ich bin seit heute hier drin.Schon komisch was die Leute so als Schwangerschaftsanzeichen sehen.Ich warte auch auf meine Mens ,habe auch so meine beschwerden aber wenn ich das alles so lese denke ich schon nach ob man sich das nur einbildet,weil in den meisten Fällen jedenfalls möchte man ja schwanger werden.Also LG Diana
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.