My Babyclub.de
Selbstständig beschäftigen??!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mama84
    Superclubber (374 Posts)
    Eintrag vom 08.08.2008 12:42
    Ich hab mal ne Frage an alle erfahrenen Mamas,

    Also, unsere große ist jetzt 18 Monate, und ist eigentlich ganz pflegeleicht. Das einzige Problem was wir haben ist, dass sie sich nicht wirklich selbst beschäftigen kann. Sicher bin ich da auch selbst etwas dran schuld, denn ich hab mich echt ständig mit ihr beschäftigt. Mein Mann macht mit das jetzt auch immer wieder zum Vorwurf. Aber ich habs doch eigentlich nur gut gemeint... naja war wohl eher das Gegenteil. Ich merk das halt jetzt erst, da wir seit 8 Wochen noch ne Tochter haben. Mir fehlt echt etwas die Zeit mich immer noch immer mit ihr zubeschäftigen. Klar spiel ich so oft es geht mit ihr, Aber es wäre auch mal schön wenn sie sich mal ein halbes Stündchen selbst beschäftigen könnte. Sie hängt mir halt ständig am Rockzipfel. Ich versuch sie schon immer in alles mit einzubeziehen. Beim Kochen hab ich ihr Töpfe und Löffel gegeben, meine Tante hat sogar ne Kinderküche von ihrer Tochter mitgebracht, aber keine Change..., beim Putzen ist genau das gleiche... bin echt Ratlos.

    Ich wäre wirklich sehr dankbar für paar Tipps, vielleicht kennt ja auch jemand das Problemchen, oder ist vielleicht jemand in der gleichen Lage wie wir.

    Es grüßt Nadine

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.