My Babyclub.de
Wie macht man diesen test? Hilfe!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Eintrag vom 08.08.2008 20:59
    Hallo habe von den Ovuquick test´s gehört, aber wann macht man die am besten? Am ersten tag der periode oder wann????

    L.g. alina
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 08.08.2008 21:29
    Hallo Alina,

    den Test fängt man an so 5-4 Tage vor dem Eisprung, wenn du einen regelmäßigen zyklus hast (kannst du dir ja im eisprungkalender ausrechnen) also z.b. bei mir sind es immer 28 tage zwischen dem 1. tag der periode und dem tag wo die mens wieder kommen, dann fange ich am 9. oder 10. tag an, nachdem meine periode gekommen ist.

    ich hoffe ich konnt dir weiterhelfen.

    liebe grüße Melli

    ps: es sind ja meistens 5 teststäbchen dabei

    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 08.08.2008 21:30
    Hallo melli, danke für deine antwort.

    Seit wann versucht ihr es denn?
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 08.08.2008 21:42
    Ach ja, und wenn da nur 5 teststäbchen dabei sind wie du sagst, muss ich das dann jeden tag also 5 tage hintereinander machen?
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 08.08.2008 21:49
    hallo...
    wir versuchen es seit fast 3 jahren jetzt...naja...hab jetzt einen termin bei einer kiwu klinik...muss dazu sagen, ich war einmal schon schwanger-hatte aber leider eine fehlgeburt,das war vor drei jahren. und seit dem tut sich nichts mehr...bei einer Buchspeieglung dann dieses jahr kam heraus,das ich nur einen eierstock und einen eileiter habe,was erstmal nicht schlimm ist-da dort alles funktioniert. aber trotzdem...3 jahre sind eine lange zeit und deshalb hoffe ich jetzt mal auf die kiwu klinik,was die mir raten...mein fa sagt immer nur, warten warten,warten und das will und kann ich und mein mann nicht mehr...

    und bei dir?

    ---ja jeden tag und immer so ungefähr zur gleichen uhrzeit,mittags oder so, morgens sollte man nicht manchen, weil da der LH wert noch gering ist. Das kannst du aber auch alles auf der Verpackungsanleitung genau nochmal nachlesen. Hast du denn schon so einen Test gekauft??

    LG
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 08.08.2008 21:56
    Nein habe ich noch nicht gekauft, wollte ich aber jetzt mal tun.
    Wo hast du dir die denn gekauft?
    Also habe ich das richtig verstanden, das wenn ich meine tage immer am 29.ten bekomme, nehme ich diesen test 4-5 tage danach und jeden tag oder?????

    Das ist ja wirklich eine lange zeit, dachte bei mir wäre es schon lange. ein FA sagt mir das auch immer, einfach abwarten aber ich kann diesen satz nicht mehr höen.
    Muss dazu sagen das ich auch zu erhöhte männliche hormone habe, bei meinem mann ist alles ok. Werde auch jetzt mal den FA wechseln.

    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 08.08.2008 22:14
    ich hab die im internet gekauft über eine onlineapotheke...war am einfachsten,hatte keine lust in laden oder hier bei uns in der apotheke die zu kaufen...

    nee nee, halt..also dein zyklus ist immer 29 tage oder?
    dann fang an zu testen am 10. tag nachdem du die periode bekommen hast.oki doki? und dann jeden tag und dann siehst du wann der test den LH wert anzeigt,d.h. ob dein eisprung also naht ;-)

    wann hattest du deine letzte periode denn??

    ja wem sagst du das-ich hasse den satz ;-) warten...ähhh!!
    bei meinem mann ist auch alles ok, überdurschnittlich laut spermiogramm.toll,aber irgendwie klappts trotz allem nicht. einfach ungerecht.
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 08.08.2008 22:24
    Ich weiss wovon du redest, meine freundin hat die pille abgesetzt und sie ist jetzt schwanger. Das macht einen noch mehr traurig, und wenn man sieht wie ihr bauch wächst ist es zwar schön aber tief im inneren schllimm für mich.

    Nein mein zyklus ist immer30 tage, also ich hatte am 29.7. das letzte mal meine tage. Muss dazu sagen das ich meine tage immer sehr kurz habe, dh. 3 tage blutungen.
    Und wann muss ich dann diesen test machen??? ( komme ich denn mit den 5 test´s aus? )
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.