My Babyclub.de
Kann man Climofen nehmen wenn man ein baby will?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Eintrag vom 09.08.2008 12:47
    Hallo ich wünsche mir schon läger ein baby und ich habe jetzt gehört das Climofen gut wäre, stimmt das?
    Versuchen es schon 1 !/2 jahre.

    L.g alina
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2008 22:09
    Hi Alina,
    Bettina hat recht! Sowas kann man nicht einfach nehmen! Da brauchst Du 1. eine ordentliche Beratung vom Arzt! Und 2. wäre eine Untersuchung Deines Partners: Spermiogramm! sehr sinnvoll!!! Es ist nicht gesagt, dass es an Dir liegt und das sollte vorher abgeklärt sein, bevor Du Hormone oder Sonstiges schluckst!!!

    Gruß katja
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.