My Babyclub.de
Anzeichen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Yanny
    Powerclubber (72 Posts)
    Eintrag vom 11.08.2008 10:26
    Hallo,
    Bin grad etwas verunsichert. Habe seit mehrern Tagen abends ein ziehen und manchmal stechen in der linken Brust. Sowas hatte ich noch nie, auch nicht während der Periode. Es ist nicht wirklich schmerzhaft, nur komisch halt. Weiterhin bin ich DAUERND müde. Auch renn ich den ganzen Tag auf Toilette.
    Klingt nach Anzeichen für ne Schwangerschaft. Das kann theoretisch aber gar nicht sein, da ich im letzten Zyklus zwar meine Pillenpause um 2 Tage verlängert habe (die Gründe möchte ich jetzt hier nicht erörtern), dann aber ganz normal (also auch neues rotes Blut) meine Tage bekam.
    Wie hoch ist also die Chance trotz Pille und Periode schwanger zu sein? Eigentlich doch ausgeschlossen, oder?

    Yanny

    P.S. Werd mir vielleicht nen Test holen, wollt vorher nur mal wissen ob sich dies doch recht teure Investition tatsächlich lohnt.
    Antwort
  • Yanny
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 11.08.2008 20:33
    Bin noch nicht überfällig.
    Ich denk eigentlich, dass ich 100% nicht schwanger bin, aber ich weiß das mich der Gedanke lange nicht los lassen wird. Darum mach ich morgen früh nen Test (den billigen vom DM für 3,25€), nur um nicht dauernd darüber nachzudenken.
    Ich sag dann Bescheid, obwohl ich das Ergebnis jetzt schon kenn!

    Yanny
    Antwort
  • Yanny
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 11.08.2008 21:45
    Nein, zu früh kann der nicht sein, weil ich ja nur im letzten Zyklus schwanger werden konnte (wegen zu langer Pillenpause). Die Periode kam ja. Darum bin ich mir ja auch so sicher, dass ich nicht schwanger bin.
    Heute war das Brustziehen zum Beispiel nur ganz kurz und wenig. Aber die Müdigkeit war wiedermal kaum zum aushalten.
    Wünsch euch noch nen schönen Abend...

    Yanny
    Antwort
  • Yanny
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2008 11:02
    Wie vermutet nicht schwanger. Das wär aber auch ein Zufall gewesen. Da frag ich mich nur wo diese merkwürdigen "Anzeichen" herkommen.
    Egal, nun kann ich mich wieder anderen Dingen widmen und nicht die ganze Zeit drandenken.

    Yanny
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2008 22:12
    Hi,
    die Anzeichen könnten schon mit der anderen Pilleneinnahme zusammenhängen. Oder Du spürtest vor lauter Unsicherheit ein Ziehen...
    Übrigens: Ganz selten gibt es auch SS trotz Periode!

    Eine Krankenschwester sagte mal, es gibt in der Gynäkologie nichts, was es nicht gibt!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.