My Babyclub.de
Schmierblutung!Schwanger???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • iska
    Powerclubber (85 Posts)
    Eintrag vom 11.08.2008 21:47
    Hallo bin neu hier,und habe gleich eine Frage an euch.
    Wir planen ein zweites Kind und ich sollte heute meine Tage bekommen,hab ich aber nicht.Dafür aber gestern eine leichte bräunliche Schmierblutung gehabt (sehr leicht).Kennt das jemand von euch?
    Habe schon eine Tochter aber die Schwangerschaft liegt schon 4 Jahre zurück und ich weiß nicht mehr genau wie das damals war.
    Danke :-)
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 11.08.2008 22:34
    Hm, schwierig zu sagen. Fängt Deine Mens nicht manchmal erst leicht an? Manchmal verändert sie sich ja auch z. B. durch Stress, Krankheit oder verschiebt sich dadurch. Könnte wohl Verschiedenes sein, aber wenn´s nicht stärker wird?!?!

    Der Test bringt Dir eine schnelle Antwort :)

    Viel Glück!
    Antwort
  • iska
    Powerclubber (85 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2008 09:40
    Ja es ist komisch,die Blutung ist ja auch keine richtige Blutung,nur leicht bräunlich und auch nicht immer.Habe bei der FÄ angerufen und Termin gemacht aber leider erst für nächste Woche Mittwoch.Test habe ich auch vorhin gekauft,mal schauen.
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2008 21:59
    Na dann bin ich gespannt, was dieser "sagt"!
    Gültig ist er ja ab dem Tag, an dem die Mens einsetzen sollte!
    Bis dann!
    Antwort
  • zayn
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2008 22:24
    hallo,
    mach den test am besten morgen früh. denn der morgenurin enthält mehr hcg. wenn du ihn heute noch machst, dann könnte er falsch negativ sein.
    ich hab meinen test 2 tage nach ausbleiben der mens morgens gemacht und er war damals nur schwach positiv(der zweite strich war rosa). zwei tage später war der zweite strich dann erst richtig rot.
    bei meinem sohn hatte ich damals übrigens die gleichen schwachen schmierblutungen wie du jetzt.
    ich drück dir die daumen, daß es geklappt hat.

    liebe grüße
    jessica
    Antwort
  • iska
    Powerclubber (85 Posts)
    Kommentar vom 13.08.2008 10:37
    Hallo ,danke euch für die Antworten.habe über Nacht meine Mens bekommen, den Test aber trotzdem heute früh gemacht.War natürlich negativ *heul*.Oh man jetzt wieder einen Zyklus abwarten.
    habe mich vielleicht zu sehr gestresst ,meine "große" hatte heute ihren ersten Kindergartentag.
    Danke nochmal!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.