My Babyclub.de
Schmierblutungen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • oona
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Eintrag vom 12.08.2008 16:57
    Liebe flomalu,

    lass dir gesagt sein, wenn du die Pille nimmst (regelmäßig!), hast du keinen(!) Eisprung!!! Das ist der Sinn bzw. die Funktion der Pille...
    Schmierblutungen können bei der Pille jedoch immer mal vorkommen.

    Alles Liebe
    oona
    Antwort
  • oona
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2008 17:23
    Aaaah ja!
    Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall mal einen Test machen...
    Wenn du erst im Juli (wieder) mit der Pille angefangen hast, wäre es ja dein erster Zykus (wieder) mit Pille. Und gerade im ersten Pillenzyklus (und auch gerade bei unregelmäßiger Einnahme) können Schmierblutungen auftreten. Auch wenn es vorher nicht so war.
    Du hast bestimmt Glück gehabt, und bist nicht schwanger! (ich denke mal, du willst nicht schwanger werden, sonst würdest du die Pille ja nicht nehmen:-) ) Ist wirklich eher unwahrscheinlich, aber eben nicht unmöglich. Mach lieber mal nen Test und/oder berate dich mit deinem Frauenarzt/-ärztin.

    Viel Glück

    oona
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.