menü
My Babyclub.de
Augenarztbesuch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  gitanes
    Eintrag vom 12.08.2008 13:52
    Hallo ihr Lieben,
    ich hab heute Nachmittag einen Termin beim Augenarzt weil mein kleiner Mann recht deutlich schielt. Das hat er wohl von meinem Papa geerbt, der hat das leider heute noch weil man als Kind nichts gemacht hat. Und jetzt hab ich irgendwie schon ein wenig Bammel.
    Bestimmt müssen wir ein Auge zukleben und solche fiesen Sachen :-(
    Naja, lieber jetzt als später, oder?
    Buhuuu, wenn ich`s doch schon hinter mir hätte.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  gitanes
    Kommentar vom 13.08.2008 09:20
    Hallo Sam,
    ich kann`s noch gar nicht fassen: Das schielen ist kein echtes schielen, das ganze wird nur doch den breiten Babynasenrücken verursacht und ist ganz normal.
    Der Doc hat nach seinen Tests gemeint der Kleine sieht für sein Alter soga ungewöhnlich gut, vorallem räumlich. Aber das war mir im Vergleich zu Gleichaltrigen schon öfters aufgefallen: Er kann auch ganz kleine Sachen präzise greifen, eigentlich schon seit dem 4. Monat!
    Dafür kann er immer noch nicht sitzen oder so :-)
    Jetzt bin ich sowas von froh, wir müssen erst in einem Jahr wieder hin, nur zur Kontrolle.
    Liebe Grüße!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern