My Babyclub.de
@Dorana

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Eintrag vom 15.08.2008 21:03
    Hi,
    hast Du denn nun eigene Kriterien aufgestellt oder persönliche Favoriten gefunden?

    LG Katja
    Antwort
  • Dorana
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2008 21:44
    Hallo Katja,

    danke, dass du nachfragst. :-)

    Ich habe mich noch für keinen Namen entschieden. Als Kriterien für die Suche und Entscheidung, gehe ich derzeit nach Bedeutung und Klang des Namens.

    Die Bedeutung eines Namens für seine Wahl zu hinzuzunehmen, ist ein Tipp, den ich hier erhalten, in diesem Forum, erhalten habe. Seitdem träume ich sehr viel von den Namen, die ich mir tagsüber näher angeschaut habe. Dann wache ich morgens auf und höre noch deutlich den Klang einzelner Namen in mir.

    Irgendwie scheint mein Bauch auch ganz eigen auf "Namens-Klänge" zu reagieren - bei einigen Namen wird er. für mich spürbar, warm - bei anderen Namen, spüre ich gar nichts. Interessanter Weise scheinen gerade klassische, also alte deutsche Vornamen, meinen Bauch zu erwärmen. Ich bin da noch am experimentieren und forschen, in vielerlei Hinsicht. ;-)

    Gruß
    Dorana
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.