menü
My Babyclub.de
Wie waren Eure Erfahrungen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Joan82
    Kommentar vom 14.09.2008 10:45
    36.7 Grad...
    Antwort
  • Profilfoto  Joan82
    Kommentar vom 15.09.2008 08:10
    Hallo Sabrina,
    ich bin heute am 27. ZT, Temperatur heute morgen 36.7 Grad.
    Mein Eisprung müsste laut ZS und Kurve am 20./21. ZT gewesen sein, Temperatur ging ab dem 22. ZT hoch.
    Wie unregelmäßig mein Zyklus ist, kann ich gar nicht genau sagen. Bin ja erst im 2. ÜZ, mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille war 30 Tage lang. Das ließ ja schon mal hoffen...
    Aber ob ich damit jetzt regelmäßig bin, wir werden sehen...
    Auf jeden Fall ist mir aufgefallen, dass dieser Zyklus irgendwie anders ist. Letzten Monat hatte ich ab ES ein Ziehen in den Brüsten und Mittelschmerz bis zur Mens.
    Das ist diesen Monat anders. Am 17. ZT hatte ich abends heftigen Mittelschmerz, seitdem nichts mehr. Bis vorgestern. Seit Samstag hab ich ein Ziehen in der Leistengegend, das bis in den Rücken ausstrahlt.
    Einnistung? Dehnen der Mutterbänder?
    Keine Ahnung. Aber ich mach mich diesen Monat auch nicht so verrückt wie letzten Monat. Entweder hat es geklappt oder halt nicht. Irgendwann wird es schon klappen.

    Und wie siehts bei euch aus? Welchen ZT bist du denn?

    VG
    Saskia
    Antwort
  • Profilfoto  Joan82
    Kommentar vom 16.09.2008 10:40
    Hallo,
    aktueller Wert von heut früh 36.8 Grad...
    Langsam bin ich schon gespannt auf nächste Woche...

    Was mich echt irritiert ist, dass dieser Zyklus so anders ist als der Letzte.
    Naja, mal sehen, schwanger fühl ich mich nicht - hab immer gedacht, ich würde das spüren, so rein intuitiv...
    Aber was anderes als warten kann ich ja nicht tun.
    Ich drück euch die Daumen für die nächste Runde!!!

    LG Saskia
    Antwort
  • Profilfoto  Joan82
    Kommentar vom 17.09.2008 06:04
    Immer noch 36.8 Grad...

    Antwort
  • Profilfoto  Joan82
    Kommentar vom 18.09.2008 05:24
    36.9 Grad an ES+10. Langsam wirds schon spannend...
    Antwort
  • Profilfoto  Joan82
    Kommentar vom 19.09.2008 07:37
    Hallo Sabrina,

    heute morgen 36.8 Grad...
    Ich hoffe das Niveau hält sich...

    VG Saskia
    Antwort
  • Profilfoto  Joan82
    Kommentar vom 22.09.2008 10:24
    Hallo,
    Temperaturniveau hat sich übers Wochenende gehalten, war heute morgen wieder bei 36.9...

    Vorhin hatte ich ganz leicht bräunlichen Zervixschleim, jetzt hoff ich natürlich, dass nicht die Mens eintrudelt...
    Antwort
  • Profilfoto  Joan82
    Kommentar vom 22.09.2008 15:58
    Hi Sabrina,

    wenn ich davon ausgehe, dass ich meinen Eisprung 1-2 Tage vor Temperaturanstieg hatte, dann bin ich heute ES+13/14.

    Am Freitagmorgen hatte ich auch Bauchziehen und Durchfall. Da war ich ja ES+10/11. Nachmittags bin ich von Hamburg nach Frankfurt gefahren und hatte dauernd Blasendruck. Ich musste dreimal anhalten - und dann kamen nur ein paar Tröpfchen...

    Hältst du es für möglich, dass das am Freitag die Einnistung gewesen sein kann und heute halt erst das erste alte Blut im Zervixschleim ist?
    Denn für eine Einnistung ist es heute eigentlich doch zu spät oder nicht?

    Ich hab irgendwie nicht das Gefühl, dass die Mens eintrudelt, weil letzten Monat die Tempi auch vorher abgefallen ist.
    Schwanger fühl ich mich eigentlich auch nicht...

    Bleibt wohl wieder nichts anderes als warten...

    Ich drück dir die Daumen, dass es bei euch heute schnackelt. Viel Spaß beim üben...

    VG
    Saskia
    Antwort
  • Profilfoto  Joan82
    Kommentar vom 23.09.2008 08:21
    Guten Morgen Sabrina,
    ich hoffe Ihr hattet einen schönen Abend...

    Meine Tempi ist nach wie vor bei 36.9 Grad. Irgendwie bin ich auch gar nicht mehr so hibbelig, entweder die Mens kommt oder eben nicht.
    Mal gucken, ich werd wenn sich nichts ändert, wohl am Donnerstag oder Freitag testen.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag,
    Saskia
    Antwort
  • Profilfoto  Joan82
    Kommentar vom 24.09.2008 05:54
    Meine Mens trudelt ein...
    Schade, sah so gut aus diesen Monat. Meine Tempi ist auch noch nicht gesunken.
    Komisch, sogar das ist diesen Monat anders.

    Jetzt drück ich dir die Daumen, dass es bei euch geklappt hat.

    VG
    Saskia
    Antwort
  • Profilfoto  Joan82
    Kommentar vom 25.09.2008 05:58
    Hallo Sabrina,

    jetzt fällt meine Temperatur und ich fange also heute mit meinem neuen Zyklus an.
    Neues Spiel, neues Glück...

    Und wie siehts bei dir aus?
    Drück dir die Daumen, dass du erst Samstag deinen ES hast?
    Das Problem mit abwesendem Kerl unter der Woche kenn ich ja nur zu gut.

    LG Saskia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2008 11:54
    Hallöchen an euch!

    Ich gucke gerade hier durch die Foren und schaue mir alles an...

    Ich drück euch gaaanz feste die Daumen, dass es bald mit ner Schwangerschaft klappt. ^^

    @ Rina viel Spaß in Berlin...geile Stadt

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Joan82
    Kommentar vom 02.10.2008 14:25
    Hi Sabrina,
    ich warte auf den nächsten Eisprung.
    Ich bin schon ganz froh, dass ich jetzt weiss, dass ich einen hab. Ich denke, das ist schon viel wert.
    Den letzten Eisprung konnten wir leider nicht so nutzen, weil mein Mann Sonntagmorgen in die USA geflogen ist...
    Naja, nächste Runde. Wird schon werden.
    Ich bin auf jeden Fall viel entspannter geworden. Hab mir im ersten ÜZ irgendwie den Druck gemacht gleich schwanger werden zu wollen. Jetzt seh ich das locker, irgendwann wirds schon klappen.

    Wieviele Tage musst du denn noch hibbeln?

    Gruß,
    Saskia
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern