My Babyclub.de
Name für vierten Jungen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • paul-und-joschi
    Juniorclubber (26 Posts)
    Eintrag vom 22.08.2008 23:34
    Hallo ihr Lieben,
    habe bereits drei Jungs, die auf die Namen Linus, Nils und Silvan hören (das sollten sie zumindest...).
    Nun bin ich wieder schwanger, weiß aber nicht, was wir dieses mal bekommen werden.
    Das größere Problem ist, wie ihr euch sicher denken könnt, einen Jungen-Namen zu finden, der zu den anderen passt.
    Vielleicht ist euch aufgefallen, daß in allen drei bisherigen Namen folgende Buchstaben vorkommen: N I L und S. Wäre schön, wenn das auch beim vierten Namen so wäre, muß aber nicht sein.

    Bin für jeden Tipp dankbar!
    Antwort
  • paul-und-joschi
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 23.08.2008 00:02
    Hmm,
    Niklas...kenne leider schon vier im Umfeld. Meine Jungs heben eben auch viele Freunde... . Das mit den Buchstaben war eigentlich auch zufällig. Ist uns erst vor kurzem aufgefallen.

    Bin gespannt auf weitere Vorschläge!
    Antwort
  • carmen3110
    Very Important Babyclubber (775 Posts)
    Kommentar vom 24.08.2008 12:41
    Hallo,
    gut es kommen jetzt alle drei Buchstaben drin vor, aber ich fände Mathis ganz schön und würde auch passen.
    Finn fände ich auch sehr schön.
    Carmen
    Antwort
  • sweeta
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 24.08.2008 14:07
    Hallo,

    also ich finde Niklas auch total super zumal ich einen lieben Jungen mit diesem Namen kenne.
    Er ist aber auch der einzige will damit also sagen das bei uns der Name nicht "überlaufen" ist.

    Viele Grüße Viola
    Antwort
  • Elfe06
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 28.08.2008 21:56
    Wie wäre es mit

    Luis
    Janis
    Nelio
    Jonas
    Timon
    Leander
    Silas (wahrscheinlich zu ähnlich zu Silvan)
    Maris
    Emil/Emilian

    ..die enthalten zwar die Buchstaben nicht, aber ich finde die würden passen.

    Deine anderen drei Jungs haben echt super Namen, vor allem Linus und Silvan gefallen mir sehr gut.

    Grüsse Elfe06
    Antwort
  • paul-und-joschi
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 28.08.2008 22:57
    Danke für Eure Vorschläge!

    Janis finde ich auch super. Leider heißt der Sohn meiner besten Freundin Jannik, ist mir dann doch zu ähnlich.

    Nelio und Maris hab ich noch nie gehört, klingt aber gut. Mag eh etwas ausgefallenere Namen recht gerne.
    .
    Habe einfach viel Verwand- und Bekanntschaft und da sind sehr viele schöne "normale" Namen schon vergeben. Z. B. Julian, Julius, Lukas, Niklas, Jannik. Finde ich alle schön. Ich mag nur nicht, wenn es unseren Kindern so geht wie mir und meinem Mann. Bei uns waren immer noch mindestens zwei weitere Kinder mit dem selben Namen in der Klasse, Sportverein...
    Ich seh schon... das wird nicht leicht. Gut, daß wir noch viiiiiel Zeit haben. Bitte werdet nicht müde mir Vorschläge zu machen.

    Grüßle und gute Nacht
    Antwort
  • LaurasMama
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 03.09.2008 17:05
    Hallo... !
    Ich finde den Namen Lukas total schön (mein Freund heißt auch so :) )
    aber den wollt ihr ja nicht nehmen..
    Ehrlich gesgat im Moment fallen mir nicht wirklich viele Namen dazu ein :D
    Darf ich fragen, wie ihr heißt ?!
    das so viele noch immer dabei warn mit dem selben namen ?

    Lg Nina
    Antwort
  • paul-und-joschi
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 03.09.2008 21:17
    Hallo Nina,
    wir heißen Simone und Alexander. Bei uns ist das beides seeehr verbreitet.
    Der Sohn einer Schwester meines Mannes heiß Jan-Lukas. Desshalb fällt der Name leider auch weg. Gefallen tut mir der Name auch.

    Grüßle Simone
    Antwort
  • LaurasMama
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 03.09.2008 21:39
    Hallo!
    Ich hab auch eine Simone in der Klasse :D
    Ah Schade ..
    hhm das ist echt schwer mit 3 jungs un dann noch ein jungenname..
    mit einem Mädchen wäre das bestimmt einfacher gewesen :D
    hhm tut mir leid, aber mir fällt ehrlich gesagt keiner ein.. ah jungennamen sind eh so scwer..

    Lg Nina

    PS: wie wäre es mit: Sebastian oder Simon ?
    Antwort
  • paul-und-joschi
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 03.09.2008 22:14
    Hi,
    ist ja noch garnicht raus, ob es wieder ein Junge wird. Aber einen Namen brauchen wir trotzdem, da wir uns überraschen lassen wollen.
    Grüßle
    Antwort
  • LaurasMama
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 04.09.2008 17:59
    Hallo!
    Was wäre denn der Mädchenname ?

    Lg Nina
    Antwort
  • paul-und-joschi
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 04.09.2008 20:38
    Hallo!

    Ist noch nicht ganz raus, verraten wir aber eh nicht, bevor es da ist. SORRY!

    Gruß Simone
    Antwort
  • LaurasMama
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2008 23:23
    Hallo
    ist ja nicht schlimm, find ich okay..
    :D

    Liebe Grüße
    Antwort
  • sporty
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 03.10.2008 21:21
    Ich habe auch einen Linus und wenn ich als nächstes noch einen Bub bekommen würde, würde ich ihn Elias nennen, weil ich finde, dass die Namen zu Linus passen. Lasse finde ich auch ganz schön.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • bcn
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 21.01.2009 14:23
    Hallo Simone,

    wie wäre es mit

    Jannis
    Julius
    Julian
    Valentin
    Lukas
    Jonas
    Samuel
    Silas

    Vielleicht ist ja was dabei...

    LG
    Dani
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.