My Babyclub.de
Schwanger oder nicht???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • debomaus1978
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 23.08.2008 13:40
    Hi ihr Lieben,

    ich wende mich an euch, weil ich einfach im Moment net weiß was ich denken soll...

    Ich nehme schon seit drei Jahren die Pille net mehr und im letzten monat haben mein Mann und ich uns entschieden, dass wir ein Kind möchten.

    Wir waren jetzt drei Wochen im Urlaub und haben auch fleißig geherzelt.
    Letzte Woche bin ich zwei mal an einem Morgen aufgewacht, weil
    mir richtig schlecht war. Das ging dann aber auch wieder weg und am
    15. August hätte ich meine Periode bekommen müssen.
    Die habe ich bis heute nicht und auch das mit der Übelkeit kommt
    immer wieder und mir tun auch meine Brustwarzen ziemlich weh.

    Gestern dann habe ich einen Test gemacht,der ist aber negativ
    ausgefallen. Jetzt meine Frage an euch:

    Kann es sein,dass ich trotzdem schwanger bin, trotz des negativen
    Testes oder kann irgendwas anderes die ursache für die ganzen
    Symptome und das Ausbleiben der Periode sein????

    Freue mich über eure Antworten :-)

    LG Debo
    Antwort
  • Lady_Icehand
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 23.08.2008 17:20
    Moin moin...

    also wenn der Test negativ war bist du wahrscheinlich auch nicht schwanger.
    Wiederhole den Test nochmal nach 5 Tagen. Ist er dann immer noch negativ und die Regel hat sich nicht eingestellt solltest du den Arzt aufsuchen.
    Ich hatte im Juli das gleiche Problem... und bei mir wurden Zysten festgestellt.. Mit hilfe eines Hormonpräperates wurde der Zyklus wieder hergestellt. Ich muss dazu sagen, dass ich in dem Zyklus auch keinen Eisprung hatte... Das ganze war ziemlich frustrierend...da wir auch seit mehr als einem Jahr schon üben.

    Ich bekam die Regel sehr schmerzhaft und hatte vor kurzem auch einen Eisprung.... (freu, freu) und da wir gerade Urlaub haben, hatte wir auch genug Zeit zu "HERZELN" ;o))

    Also lass dich nicht unterkriegen... und sicher dich bei deinem Arzt ab.
    Erst dann hast du Gewissheit..

    Trotzdem drücke ich dir ganz fest die Daumen...vielleicht hat es ja doch geklappt und das Eichen möchte sich nur nicht "finden lassen"

    Gruß und schönes WE
    anja
    Antwort
  • debomaus1978
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 23.08.2008 20:06
    Hallo liebe Anja,

    also dass ich einen Eisprung habe weiss ich von meinem Arzt.

    Hm na ja das mit den Zysten habe ich auch schon gehört, wenn ich bis
    Montag meine Periode noch nicht bekommen habe (dann sind es 10 Tage drüber) gehe ich zum Arzt und lasse gleich dort einen Test machen, denn wie du schon geschrieben hast hab ich erst dann Gewissheit....

    Glaub ich, dass es frustrierend war, aber ich drücke dir ganz fest die
    Daumen, dass es bald klappt bei euch :-)

    Gerade hat ein Kumpel von mir mir ein Fotot von seinem kleinen Leon geschickt,der ist jetzt 2.5 Monate alt, der ist sowas von süß :-)
    Mein Bruder wird im Januar zum zweiten Mal Papa, da wird man total neidisch drauf....

    Dir auch schönes We
    LG Deborah
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.