My Babyclub.de
Hallo welche Mamii bekommt 2009 noch mal ein Sonnenschein???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Julienn
    Juniorclubber (30 Posts)
    Eintrag vom 25.08.2008 21:06

    Hallo ihr lieben ;D


    Ich bin eine 2 fache Mami...und würde gerne jetzt noch mal schwanger werden.

    Die sache is nur meine schwangerschaften sind so anstrengend und schwer ,ich hatte oft schmerzen,in meiner ersten SS war ich oft im krankenhaus weil ich vorzeitige wehen hatte,ich habe in der 21 ssw eine cerclarge bekommen,damit ich mein baby nicht verliere.die musste ich bekommen weil ich schon davor mein kleines Mädchen verloren habe in der 21 ssw,das war so hart für mich .

    Würde mich auch gerne mit anderen Mami,s austauschen denen es auch so geht oder die noch einen sonnenschein möchenten ;D

    Würde mich sehr freuen über ganz viel post ;0)))

    Ganz liebe grüsse an alle bis bald.

    Julienn
    Antwort
  • mama84
    Superclubber (374 Posts)
    Kommentar vom 26.08.2008 13:51
    Hallöchen,

    das mit deinem Mädchen tut mir leid für dich.
    ich bin auch 2fache Mama, das letzte mal im juni 08... also ganz frisch. aber für uns steht 100% fest^das es nicht das letzte war. Wissen nur noch nicht ob gleich noch eins oder doch noch wing warten. Da unsere kids Feb. 07 und Juni 08 geboren wurden. Wenns nach mir ginge würde ich gleich nochmal, wollte immer meine kids schnell nach einander. und das funktioniert supi mit den beiden. Aber da wir vorhaben Haus zu bauen, meinte mein mann wir warten noch so 5-6 Jahre und dann nochmal 2 Kids bekommen. aber das ist mir schon wing lang... ich hoffe du hälst mich nicht für voll bekloppt... ich bin gerne mama, und wollte immer schon 4 kids.

    Vielleicht klingt das für aussensthende voll doof...

    Lg Nadine
    Antwort
  • Julienn
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2008 08:17
    Hallo liebe Nadine


    Ich freue mich sehr über deine nachricht.

    Ich finde es nett blöde das du 4 kinder möchtest ,im gegeteil ich finde das toll von dir ;D
    Und ich finde es toll wie du das so schaffst ;0)))
    Meine kids sind 7j.und 2j alt und ich habe zwei sternchen schon ;(((

    Ich möchte gerne nächsten monat schwanger werden ;)) aber im moment habe ich meine mens.

    Würde mich sehr freuen wieder von dir zu hören liebe Nadine ;0))))

    Ganz liebe grüsse Marion ;D
    Antwort
  • Julienn
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2008 09:28
    Huhu noch mal ;D


    ich wollte noch gratulieren zu deinen frischen süssen sonnenschein ;0)))) alles gute.


    Also wenn du gut mit den kids klar kommst und deinen schwangerschafenten, warum nicht solltest du noch gleich eins bekommen ;0))) ich finde das gut.

    Du hast recht 5-6 jahre warten is schon sehr lange, mein sohn war auch 5 wo meine tochter karm,der abstand is schon heftig .

    also wenn ich mich dazu endschieden habe jetzt noch mal schwanger zu werden,dann mache ich das auch,mein mann will ja auch noch mal ;0)))

    Ich finde das voll stark von dir wie du das meisterst,und wenn du jetzt noch eins möchtest,finde ich das genauso gut ;D Besser so als son grossen abstand,finde ich .

    Darf ich dich fragen wie alt du bist und wo du her kommst??

    I ch bin 26j und komme aus Warstein*Lach*

    Also ganz liebe grüsse und hoffe bis bald
    Marion
    Antwort
  • mama84
    Superclubber (374 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2008 19:38
    Grüß dich Marion,

    das ist ja toll das du diese Meinung vertrittst.
    Ich finde es gibt doch nix schöneres als Kinder. Jeder der keine hat
    weiß gar nicht was er verpasst.
    Ich bin übrigens 23 Jahre und komm aus Oberfranken.
    Ich mein freilich läuft nicht jeden tag alles glatt aber dafür sind´s kinder. klar ich bin auch manchmal generft, aber das ist man auch ohne kids mal.
    es ist nur schwer unsere familien davon zu überzeugen das es sicher früher oder später noch 2 werden. War bei der letzten maus schon schlimm. meine mama meinte das es zu früh sei und ich/wir unsere kleine große vernachlässigen würden.
    --- denen haben wirs aber jetzt bewiesen das dies nicht so ist.

    Ps. das mit deinen 2 sternchen tut mir echt leid. Zum glück bin ich bis jetzt verschont geblieben...

    Lg nadine
    Antwort
  • Julienn
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 28.08.2008 08:58
    Guten morgen Nadine

    Ich habe mich gefreut wieder von dir zu lesen ;D

    Also wenn ich du währe würde ich mein ding durch zihen ,egal was die anderen sagen ,nur weil du mehr kids möchtest geht doch nicht die welt unter ,ich finde das toll ;0))))

    Mach was dir dein Herz sagt,also wenn das dein wunsch is ,dann bekomm noch mal ein sonnenschein ;D FREUE MICH FÜR DICH .

    Wenn es gut leuft nächsten monat,und ich hoffe es ,dann werde ich schwanger;ein sonnenschein mehr *lach*

    Würde dich gerne mal kennen lernen oder haste lust zu tele??
    Geselschaft haben mit müttern die auch mehr kidis haben oder wollen finde ich toll ;D

    Hoffe deiner familie geht es gut,
    bis bald freue mich auf deine nachricht ;0))

    Glg Marion
    Antwort
  • Lady_Icehand
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 28.08.2008 10:27
    Hallo Ihr zwei....

    @Julienn:
    Es tut mir auch sehr leid um deine 2 kleinen Sterne. Ich freue mich allerdings, dass du den Mut nicht verlierst, wieder eine Schwangerschaft zu planen!

    @mama84:
    nichts gegen 4 Kinder. Allerdings pflichte ich deinem Mann bei...
    Wenn ihr bauen wollt, wartet noch ein bißchen! Ehrlich...
    Sonst ist euch der Streß zuviel... Mich würde es außerdem auch abschrecken 4 Kinder fast gleichzeitig in der Pupertät zu haben...
    *greulicher Gedanke* <- meinen Meinung mehr nicht!! (nicht böse sein)

    Muss dazu sagen, dass meine Kids schon w 18 + m 14 sind. Und beide so richtig pupertär waren/sind ..und die Vorstellung da wären noch 1 - 2 so kurz davor.... Oh jeh...

    Meine este Ehe ging während der Umbauphase unseres neu erworbenden Hauses in die Brüche (Er hat 3 Monate nach unserer Scheidung seine Malerin geheiratet und wohnen nun glücklich in "ihrem" Heim)...Künstlerpech!
    Meinen jetzigen Mann lernte ich nur Stunden später im Internet auf einer Flirtseite kennen, auf die ich flüchtete um mein Selbstwertgefühl wieder aufzubauen. Er hatte gerade die Scheidung eingereicht, da seine Ex ein Jahr zuvor mit ihrem Frisör durchgebrannt war....
    Beide waren wir sehr geknickt und uns gegenseitig eine große Hilfe.

    Wir ( m 44 + w 40) habe nun letztes Jahr an unserem 5 Jahrestag des Kennenlernens geheiratet. Und haben nun beschlossen eine richtige Familie zu gründen... Das war (IST) auch nicht einfach!
    Seitdem unsere Umwelt weiß, dass wir nochmal Nachwuchs planen werden wir auch regelmäßig für "verückt" erklärt... Also :

    ** Wie man es macht, macht man es falsch **

    Aber nur solange, wie man es selber glaubt. Jeder entscheidet für sich selbst, und muss dann auch mit dem Resultat leben....Manchmal kann man sich gerne Ratschläge anhören und Tipps geben lassen,
    MANCHMAL will man es aber nicht!
    Und das kann ich nur zu gut nachfühlen...schmunzel

    Daher: Bleibt eurer Meinung treu ...

    Auf eine fruchtbare Zeit

    Gruß aus Hamburg
    anja
    Antwort
  • Julienn
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2008 12:47

    Hallo Nadine

    Ich hoffe es geht dir und deiner familie gut ;D
    Hallo liebe anja,und danke für deinen lieben brief,wünsche auch dir viel glück ;0))

    Also mir geht es im moment nicht so gut, meine grosser bruder 36j is auf die nacht zum 28.8 verstorben und am samstag is die berdigung,wir sind alle zimlich kaputt und totall traurig.mein bruder war sehr krank,er hat schon seit über 20 jahre ein neues herz ,er musste immer medikamente nehmen ein leben lang,er karm am 26.8 ins kh weil es ihm sehr schlecht ging ,gleich auf der intensiv,aber die haben ihn nach einer spetzial klinig verlegt ,da angekommen haben ihn die ärzte in ein kohma schlafen gelegt,das hatten sie ihm gesagt,und darauf die nacht um 2 uhr verstab er dann,ich glaube er hat es gewust das er nicht mehr wieder kommt ,ich denke er wollte nicht mehr mit sonnen schmerzen ,vieleicht 2 j oder weniger leben,er hat gesagt das er nicht mehr sowas mit macht sone schmerzen und immer diese angst im rücken zu sterben.
    er sagte zu mutter ich sterbe lieber als das noch mal durch zu machen.
    die ärzte konnten ihn nicht mehr helfen er hatte ja auch 30 liter wasser in köper und in der lunge ,sein herz is auch kaputt ,die ärzte sagten das er eine kämper natur war ,er wollte leben,das haben sie gespürt,weil jeder andere schon nicht mehr da währe.
    Mein bruder hatte solche angst vor der diagnose und das er nicht mehr zu rück kommen würde,aber jetzt ist er bei meine zwei anderen geschwistern,die auch ein neues herz hatten.Er ist nicht allein.

    Ganz liebe grüsse an euch und den anderen hir.
    Marion

    Antwort
  • mama84
    Superclubber (374 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2008 21:51
    Hallo Marion,

    es klingt schon fast blöd wenn ich jetzt schreibe uns allen geht es supi, nach dem was bei euch grad passiert ist. Es tut mir echt furchtbar leid für dich und deine Familie. Mir fehlen bei solchen ereignissen immer dir richtigen Worte. Aber eines ist sicher ganz gewiss, für deinen Bruder war es ne Erlösung. Ich kann da nur aus Erfahrung sprechen, ich hab es zwar nie in der eigenen Familie erlebt aber ich bin Krankenschwester und hatte auch schon mit ähnlichen Schicksalsschlägen zutun. Ich glaube nicht das er in seinen letzten Std. hat leiden müssen, durch das Koma hatte er weder Schmerzen noch ähnliches. Auch wenn das kein wirklicher Trost ist. Und was dir vielleicht noch etwas hilft, ist das deine zwei Sternchen jetzt ihren Onkel bei sich haben der auf sie aufpasst, sei dir gewiss die 3 Schauen tag täglich auf dich herab und sind stolz auf ihre starke Mama und Schwester. Wobei es ja dann sogar 5 Engel sind wenn man deine beiden anderen Geschwister dazu nimmt.
    Aber ich kann mir echt vorstellen wie´s dir jetzt geht. es ist immer dragisch einen gliebten Menschen zuverliern. Aber es macht eine auch stark.
    Ich hoffe du findest jetzt rückhalt in deiner Familie.
    Jetzt mal was anderes, sicher das du noch nicht schwanger bist???
    Ne Bekannte sagte mal wenn bald ein neuer Mensch geboren wird stirbt ein anderer geliebter Mensch. Ich glaub ja eigentlich nicht an so´n Zeug aber vor der Geb. meiner ersten Tochter ist mein Opa verstorben, ganz plötzlich und unerwartet... naja hat mîch zum nachdenken animiert... wer weiß vielleicht ist da ja wirklich was dran... wer weiß wer weiß...

    So ich wünsche dir eine gute Nacht, und wüsch dir viel kraft für die Beerdigung...

    Meld dich mal wieder...

    LG Nadine

    Hallöchen Anja,

    ich weiß ja das mein Mann schon irgendwie recht hat, aber so ganz tief in mir drin nagt es einfach... ich weiß auch nicht, vielleicht srtimmt ja auch mit mir etwas nicht...
    Ich mein klar es ist sicher der oberhammer wenn 3 oder 4 kids zur geichen Zeit in der Pupertät sind und wenn das alles auch noch Mädels sind ( 2 haben wir ja schon) aber ich glaub auch das man die phase leichter übersteht wenn man selbst ncoh nicht so "alt" ist. Mag sich zwar dumm anhören aber ist halt meine Meinung...
    Naja es ist ja eh noch nicht das letzt Wort darüber gesprochen, ausserdem gehören immer 2 dazu und ich werd sich nicht schwanger wenn mein Mann dagegen ist. Schließlich ist das ne Entscheidung mit der Beide leben müssen. sonst hätten wir ja gar nicht heiraten brauchen... och mensch, ich liebe kinder einfach so sehr und bingerne schwanger gewesen. Und irgendwie( auch wenns doof klingt) bin ich leicht eifersüchtig wenn ich ne schwangere sehr. ich glaub langsam ich hab ein schwerwiegendes Problem.... aber macht nix, gibt schlimmeres :-))

    LG Nadine


    Antwort
  • Lady_Icehand
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2008 01:42
    @ Julien....Marion,

    es tut mir sehr leid... mir fehlen die Worte...
    Komm erst mal wieder zu dir und deiner Familie und überstürze nichts..Ich weiß, dass gute Worte nicht helfen... schreib einfach, wenn es dr wieder bessergeht...ok?
    Bis dahin : VIEL KRAFT


    @ Nadine...
    also, ich finde, dass ich (40) mit einer 18 jährigen Tochter und einem 14 jährigen Sohn noch eine eine recht junge Mutter bin...lach...
    und trotzdem hätte ich alle beide so manches Mal mit den Füßen nach oben an die Decke nageln können.... und ich meine, dass wenn die Kids von meinem Mann auch noch hier leben würden, würde ich ins Hotel ziehen.....schmunzel... die sind w 14 und m 11..Ich sag dir....hier ist so manchmal was los!!! Und glaube mir pupertierende Mädels können manchmal einfacher zu ertragen sein als JUNGS..hihihi...

    Spaß beiseite...meine Freundin hat 3 Kinder im Abstand von je 1 Jahr und 3 Monaten bekommen...Das war der Horror! Oder eher Terror...
    Die älteste kam ständig zu kurz und war immer total eifersüchtig.
    Die beiden kleineren harmonieren ganz gut miteinander.
    Und dann der Windelberg damals...täglich zwischen 15 -30 Stück....diese Kosten fraßen das halbe Budget jeden Monat auf....erst jetzt wo die jüngste knapp über 9 ist, kehrt langsam "RUHE" ein...und nun ist der Mann ist mit ihrer besten Freundin (gewollt Kinderlos) durchgebrannt!! und zum ganzen Glück kommt die größte auch noch mit Glanz und Gloria in die Pupertät...
    Die arme Frau ist nicht zu beneiden...Nach jahrelangen Entbehrungen folgen nun wieder lange Jahre Durststrecken...
    Gruselige Vorstellung, nicht wahr... aber REALITÄT.

    Ich bin doch ganz froh, mich zu einem Nachzügler entschlossen zu haben...Die großen können es schon gar nciht erwarten, dass ich endlich schwanger bin...Leider klappt das nicht so wie wir wollen.

    Ich kann verstehen, dass du gerne schwanger bist..und Kinder sind auch was gaaaaanz tolles.. aber nimm dir für jedes die Zeit , die dein Kind braucht.... du wirst sehen...noch sind deine Zwerge klein...aber bald brauchst du 4 Hände....oder am besten 8... dann kannst du auch noch bügeln und Wäsche legen gleichzeitig...hihihi

    Schönes WE ...
    (Wir haben große 18 er Party morgenund ich bin mit den Essenvorbereitungen feritg...) und nun habe ich abgeschaltet..oder auch nicht wenn ich an die arme Marion denke....

    Bis Montag
    anja
    Antwort
  • Julienn
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2008 17:23


    Hallo ihr lieben ,Nadine ,anja

    Ich hoffe euch geht es gut .

    Danke für euer beileid,heute war die bestattung 30,8 um 11 uhr,ich hoffe mein bruder is jetzt glücklich nach solchen schmerzen und ich bin mir sicher er und meine geschwister +meine sternchen gucken auf mich.
    denke viel an ihn ,es is noch so schwer für uns für meine familie.

    Nur ich bin auch total krank im moment habe mir eine sommer grippe ein gefangen ,hmm is nett so gut,fühle mich schlap.

    Schwanger bin ich noch nicht,aber hoffe ich werde es nächsten monat ;0))

    liebe grüsse Marion

    und hoffe bis bald
    Antwort
  • mama84
    Superclubber (374 Posts)
    Kommentar vom 02.09.2008 14:14
    hallöchen anja und marion,

    na wie gehts euch?

    @marion: hoffe du hast den ersten schock überwunden und kannst trotzallem bald wieder lachen. und das mit dem kind klappt sicher auch bald... drück dir jedenfalls die daumen.

    @anja: natürlich nerven mich meine zwerge auch mal, geht glaub ich jeder mama mal, egal wie viele kids man hat und wie alt diese sind.
    Aber der gedanke an Pupertät, Windelberge oderdaran das der mann weglaufen könnte sollte da keine oder wenn dann nur ne geringe Rolle spielen. ich bin selbst ein scheidungskind... und klingt vielleicht blöd,... aber ich hätte die scheidung besser verkraftet wenn ich noch geschwister hätte. liegt vielleicht auch daran das ich viele kids haben möchte...ich mein klar ist es vielleicht stress und eifersüchteleien gibt es immer zwischen geschwister v.a. wenn 3 sind da ist halt immer einer der dumme. ist meine meinung. naja und momentan gibts da bei uns keine Anzeichen die große 19 mon. liebt ihre kleine schwester heiß und innig...

    lg nadine
    Antwort
  • Lady_Icehand
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 02.09.2008 23:21
    Hallo ihr....

    Marion es gibt immer Sonne hinter den Wolken...ich such sie zwar im Moment auch, aber es gibt sie.

    Nadine...ja ich wüde meinen Sohn gerne mal wieder an die Decke nageln...mit den Füßen zuerst, Licht ausmachen, Tür zu, abschließen & Schlüssel wegschmeißen.... Ja es gibt solche Tage!! Meine Große wohnt zur Zeit bei Ihren Großeltern (200 km entfernt) und macht da ihren Realschulabschluss...so kann mich nur einer nerven, und der meint gerade es für 2 tun zu müssen..*grummel* blöde Tee Nager Zeit
    Außerdem habe ich gestern meine "rote Woche" bekommen und bin sowieso unausstehlich..... und unendlich traurig...

    Werde jetzt wohl lieber ins Bett kriechen und die Decke über den Kopf ziehen...Vielleicht scheint morgen schon die Sonnen wieder...


    Gruß und guts nächtle
    anja
    Antwort
  • Julienn
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 03.09.2008 16:35

    Hallo Nadine,Anja und alle anderen mami,s

    Wie geht es euch denn so ich hoffe gut ;D
    Ich danke euch für eure lieben worte.
    Es währe schön wenn ich euch mal kennen lernen könnte.

    Mir geht es schon besser ,mein bruder hat ein Blumen meer bekommen ,wunder schön.

    Ja klar können kidis stressig werden,du musst mal mein sohn sehen der hat power für 10, das is ne kanone.
    Und wir waren ja auch ne gross familie genau zu sagen 12 stück :0)))
    Fünf buben und sieben mäddels.
    Das is stressig wie viel essen mann da immer braucht:D
    Aber Weihnachten und Ostern das war immer schön so gemüdlich alles war bei uns but ,es war nie langweilig.

    hmm.meine rote woche is vorbei,und bald schon is mein ES und dann vieleicht mit viel glück und daumen drück ,klappt es ja ;0))

    Anja nicht traurig sein auch diese woche geht vorbei und es kommt neue hoffnung *drück dich fest * du wirst sehen.

    Nadine du bist auch sehr stark,warum solltest du nicht dein kinder wunsch fortsetzen,es is doch ein grosser wunsch von dir ;0)) ich drücke dir die daumen.

    so hoffe wieder von heuch zu hören*drücke euch ganz fest*

    Ganz liebe grüsse an alle.
    Marion
    Antwort
  • Lady_Icehand
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 04.09.2008 08:17
    Guten morgen an alle...

    ja ich seh schon den Streifen der aufgehenden Sonne am Horizont....

    Es ist eben nichtso einfach...das SCHWANGER WERDEN!

    Aber diese Woche ist nun fast vorbei und ich hab Hoffnung auf den nächsten ES... hier sind die Ferien vorbei und der Alltag kehrt wieder ein... ich muss gleich zur Arbeit und die Sonne lacht vom Himmel...
    Ich habe mit Weight Watchers angefangen, da mein Arzt meinte, dass auch Übergewicht eine starke Rolle spielen würde, ob der Körper eine Schwangerschft akzeptiert... habe seit Mai schon 4 Kilo abgenommen.
    *erst* smile...bei mir funktioniert das nur sehr, sehr langsam...aber immerhin stetig.. meist so 200-300g die Woche... und das soll ja optimal ein.
    Heute hab ich Wiegetermin (nach 3 Wochen Urlaub und nicht auf die Ernährung geachtet!)
    Mann bin ich gespannt! lach...meine Waage zeigt ein minus an...mal sehen

    So ich muss mich sputen...der Chefi ruft...*zwinker*

    Gruß und große Drückung an Euch alle
    anja
    Antwort
  • Julienn
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 06.09.2008 10:38


    Einen wunder schönen guten morgen euch beiden und allen anderen mami,s ;D
    Na wie geht es euch so ,ich hoffe gut??

    Nadine ich hoffe es geht dir auch gut,lass mal was wieder von dir hören ;0))

    Anja ,es ist doch gut das du schon abgenomen hast ,freu mich für dich,du schaffst das . Ärzte meinen viel wenn der tag lang ist,ist aber nett immer so . Hör einfach auf deinen köper ,dann klappt das schon ich drücke dir die daumen,für deinen nächsten ES ;D

    Weist du wann dein ES immer ist,also wenn du ungefähr weisst wann der ES ist ,eine woche davor schon bist du fruchtbar,diese ganze woche hin bis zum ES und danach zwei tage ,kannst du schwanger werden.
    diese zeit würde ich nutsen,alle tage *lach*
    Bei mir klappt das so,bis jetzt.
    Meine fruchtbare woche ist auch jetzt,und mit ganz viel glück und daumen drück klappt es ja hoffe ich*smile*

    Also nicht aufgebendas klappt schon ,drücke dir die daumen ganz fest;0))
    Bis bald,freu mich wenn ihr euch wieder meldet.

    Glg Marion
    Antwort
  • mama84
    Superclubber (374 Posts)
    Kommentar vom 08.09.2008 10:54
    Hallöchen,
    naja uns gehts ncht so toll. stecken in ne fetten stillkriese... weiß nicht mehr weiter(nach zu lesen unter "stillen - brauch dringend eure hilfe"

    ansonsten ist alles beim alten...

    und bei euch???
    lg nadine
    Antwort
  • Lady_Icehand
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 08.09.2008 14:13
    Hallo Ihr Zwei und alle anderen...

    @ nadine...zum stillen kann ich gar nichts sagen...ich konnte bei beiden Kindern nicht stillen..Da weiß sicher der eine oder die andere besseren Rat. Meine sind reine Flaschenkinder....

    @ marion...*ggg* wir nutzen jeden Gelegenheit... Aber leider bin ich nicht so besonders fruchtbar... wir testen den Eisprung mit Ovoquick.
    so haben wir Gewissheit, dass da auch wenigstens noch einer ist!
    Und vor allem wann.... ;o))
    Aber seit ich Mönchspfeffer nehme, hat sich der Zyklus ganz gut eingespielt...

    Seid lieb virtuell geknuddelt

    anja
    Antwort
  • Julienn
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2008 09:37

    Hallo ihr lieben na wie geht es euch ??

    Nadine versuch es doch mal mit warme umschläge dann geht es besser ,oder dazu noch ein bisschen abpumpen,das müsste helfen ;D
    Mach richtig warme umschläge drum das hilft. ;0)))
    Und wie is es hast du dir noch überlegt mit einen sonnenschein dazu???


    Anja ich hoffe für dich das du eine gute FK hast,damit bald dein ES kommt ;0)) DAS WIRD SCHON drücke dir die daumen.

    Bei mir ist zur zeit mein ES ,aber ob es geklappt hat ... hmm weiss nett hoffe schon. Positiv denken ;D
    Meine schwester is auch schwanger in der 4 woche sagt sie ;0))) das ist ihre zweite schwagerschaft,sie hat noch eine tochter von 2 jahren.
    Und die schwester von meinen mann is auch schwanger aber schon weiter in der 24 woche,sie hat schon 3 kidis,aber die raucht wie eine dampflock ,das is nett gut ,das hatte ich ihr schon so oft gesagt.sie sagt immer sie hört auf damit,bis jetzt habe ich nichts gesehen,wann denn sie ist doch bald schon im 7 monat.

    So ihr süssen ich hoffe bald von euch was zu hören ;0))
    Seid Lieb gedrückt von mir.
    Marion
    Antwort
  • mama84
    Superclubber (374 Posts)
    Kommentar vom 16.09.2008 10:47
    Grüßt euch,

    oooh maaann...., endlich wird es mit dem Stillen besser. Hab jetzt wieder genug milch und Lena schreit auch nicht mehr ganz so dolle. Ich kann euch sagen das geht ganz schön an die substanz...
    aber wird schon... sie muß kapieren das sie terror machen kann wie sie will, ích werde nicht abstillen... muß mich halt durchsetzen
    ... naja mit dem nächten kind werden wir wohl noch etwas warten, zwar nicht 5/6 jahre aber vielleicht 1-2 Jahre.... ich kann es ja schlecht einfach drauf anlegen wenn mein mann noch warten möchte. Ausserdem würde ich gerne wenigstens 1 Jahr arbeiten gehen und mal was anderes machen als Windeln wechsel und stillen....*lach*
    Naja und wenn ich ganz ehrlich bin würde ich auch gerne wieder mal was "trinken" und nicht nur Wasser und Saft...*hihi*
    Ich mein, ich lebe seit über 2 Jahren "alkoholabstinent" und dabei hab ich früher gerne mal< nen guten Tropfen Wein getrunken, noch dazu weil die Paten meines Mannes selbst Weinberge haben und nen super Wein machen... Ich weiß nat. das das kein Wirklicher Grund ist, aber vielleicht kann das trozdem der ein oder andere verstehen.
    Jedenfalls haben wir beschlossen das wir auf jedenfall noch 1-2 Kids möchten auch wenn unsere Eltern dagegen sind und meinen 2 reichen. das sagen die ja eh nur weil mein Mann und ich Einzelkinder sind und sie sich gar nicht vorstellen können wie toll es ist mehr kids zuhaben.

    ohje... jetzt hab ich euch aber ganz schön zu gelabert.... sorry
    Aber ich drück euch ec´ht beiden ganz dolle die Daumen das es bald klappt. ich hoffe ihr textet trotzdem noch mit mir, auch wenn ich doch nicht gleich noch nen Sonnenschein haben möchte. Aber wer weiß, kinder kommen eh wann sie wollen vielleicht geht es beiuns ja doch schneller als gedacht...

    Lg Nadine


    Antwort
  • Lady_Icehand
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 16.09.2008 13:54
    Hallo Ihr Beiden,

    schön, dass es mit dem Stillen wieder klappt...und keine Sorge, ICH texte weiter mit dir....lach...auch wenn die Sonnenscheinchen noch etwas warten müssen... kein Problem... nicht wahr Marion?

    Schmunzel...

    Ich hatte am WE einen ES... aber solche Schmerzen dabei, dass das herzeln gar keinen Spaß gemacht hat... :-(
    Jetzt weiß ich gar nicht, was ich davon halten soll...
    Den nächsten FA Termin habe ich erst Anfang Oktober...
    Solange werde ich dann mal "hibbeln" obwohl ich ich nicht glaube, dass es geklappt hat.

    Wünsche euch liebste Grüße und fühlt euch virtuell gedrückt
    anja
    Antwort
  • Julienn
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 21.09.2008 08:11

    Hallo ihr süssen,

    Na wie geht es euch so,ich hoffe gut?

    Nadine:
    Freue mich für dich das es wieder mit den stillen klappt :D
    Und das ihr beide noch warten wollt bis ihr wieder eine sonnenschein bekommt is doch fölig in ortnung ;0))

    Anja ich kenne das nur zu gut mit den ES wenn das so weh tut,ich habe auch immer ganz starke schmerzen wenn ich mein ES habe,deswegen weiss ich auch immer wann der ES ist ;D
    Zwar habe ich auch gut geherzelt aber ich glaube nicht das es geklappt hat (schnief) Aber wer weiss vieleicht hat es ja bei dir geklappt,drück dir ganz fest die daumen.

    Hmmm dieses warten immer is doch das schlimmste oder ??
    Würde mich freuen wenn es klappen wüerde,aber leider haben wir es nicht in der hand.

    Klar möchte ich in kontackt bleiben mit euch ;0)))
    So freue mich wieder von euch zu hören *lach*

    bis bald ihr lieben und die anderen mami,s hir.

    Lg Marion
    Antwort
  • Lady_Icehand
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 21.09.2008 14:50
    Hallöchen zusammen...

    Es ist Wochenende und ich genieße die Ruhe...
    Schön von euch gelesen zu haben..freue mich jedes MAL!

    Hier ist alles beim alten...am 10.10. habe ich den nächsten FA Termin und da möchte ich doch mal von meinem Arzt wissen, wie er zu den Untersuchungen steht, so von wegen Schiddrüse..Blutuntersuchungen...Hormone, Eisen etc.!
    Ich fand es sehr interessant zu lesen, dass viele Ärzte gleich diese Untersuchungen machen und meiner seit fast einem Jahr auf die Temperaturmethode pocht! Und die zeigt ja nur, WENN der EISPRUNG GEWESEN IST AN...toll! Naja ärgern nutzt nichts...aber ich ärgere mich trotzdem darüber!! Mano...so viel Zeit verloren...mir rennt die biologische Uhr davon... :o(

    Ich hoffe, ihr habt eine schöne Zeit ud freu mich schon wieder mal von euch zu lesen...

    gruß anja

    Antwort
  • Lady_Icehand
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2008 15:45
    Noch jemand da?

    Oder im Forum verloren gegangen??
    Antwort
  • Julienn
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 26.09.2008 08:18

    Hallöchen ihr lieben....

    Doch wir (ich) bin noch da lieb guck :D

    Na wie geht es euch denn so ??
    Naja mir geht es soweit ganz gut ausser das ich immer bauch schmerzen habe... ich denke meine mens kommen (schnief)
    Hmm habe immer bauch schmerzen aber schon seit den 19.9 is das normal?? Meine mens sollen erst am 30,9 kommen ,aber schon lange davor habe ich schmerzen.

    Vieleich hat es nicht geklappt ...
    Und bei dir Anja wie siht es aus hast du schon deine mens bekommen oder ist doch vieleicht ein sonnenschein unter wegs ;0)))
    Drücke dir die daumen, das es geklappt hat ;D

    Allso ich bin noch da und ich denke Nadine auch ;0))

    Freue mich von euch zu lesen,drücke euch und ganz liebe grüsse an alle Mamis.

    Gl
    Marion
    Antwort
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.