My Babyclub.de
Abendbrot

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Annika
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Eintrag vom 25.08.2008 21:21
    Hallo ihr!

    Unsere Tochter (13 Monate) verweigert seit kurzem ihr Abendbrot, d. h. sie bekommt Brot mit Aufstrich (Frischkäse, Leberwurst oder Mettwurst). Sie möchte einfach nicht mehr ihre Schnitte essen. Heute Abend habe ich ihr mal Nutella drauf gemacht und siehe da, ich konnte gar nicht so schnell schmieren wie sie gegessen hat. Toll, aber ich kann ihr doch nicht abends so ein süßes Zeug draufmachen. Das möchte ich eigentlich nicht, aber was soll ich tun?

    Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht und habt ihr vielleicht Tipps, wie ich sie wieder an herzhaften Brotaufstrich gewöhnen kann?

    Danke für eure Antworten im Voraus!

    Annika
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.