My Babyclub.de
Unregelmäßiger Eisprung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • princes881
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 27.08.2008 11:18
    Hallo,
    seit nun schon über 4 Jahren nehme ich keine Pille mehr und verhüte auch nicht auf andere Art und Weise. Leider bin ich bis jetzt nie Schwanger geworden. Da sich nun vor ein paar Monaten bei meiner älteren Schwester rausstellte, das sie einen unregelmäßigen Eisprung hat und dadurch, die Chance auf Kinder bekommen schwerer ausfällt, wollte ich mich auch gleich untersuchen lassen. Momentan bin ich auch in Behandlung, wo es darum geht herauszufinden, ob es an einem Gendefekt oder so liegt. Liegt es nach momentanen Untersuchungen aber nicht.
    Seit zwei Wochen habe ich nun einen drückenden Schmerz in den Brüsten, der unregelmäßig einsetzt. Ich kenn es bisher nur so, das eine Schwangerschaft durch ein "ziehen und spannen" bei manchen Frauen erkannt wird. Rennen zum Beispiel kann ich ohne Schmerzen in der Brust nicht. Kann es sein, das ich schwanger bin???
    Antwort
  • Mond
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2008 21:23
    Hallo Mickey01!

    Und weißt du schon was?
    Bist du schwanger?

    LG Corinna
    Antwort
  • Murkelchen
    Powerclubber (56 Posts)
    Kommentar vom 18.09.2008 11:14
    Warum bekommt mann eigentlich einen Unregelmäßigen Zyklus?

    MfG Murkelchen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.