menü
My Babyclub.de
Unregelmäßiger Eisprung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.08.2008 11:18
    Hallo,
    seit nun schon über 4 Jahren nehme ich keine Pille mehr und verhüte auch nicht auf andere Art und Weise. Leider bin ich bis jetzt nie Schwanger geworden. Da sich nun vor ein paar Monaten bei meiner älteren Schwester rausstellte, das sie einen unregelmäßigen Eisprung hat und dadurch, die Chance auf Kinder bekommen schwerer ausfällt, wollte ich mich auch gleich untersuchen lassen. Momentan bin ich auch in Behandlung, wo es darum geht herauszufinden, ob es an einem Gendefekt oder so liegt. Liegt es nach momentanen Untersuchungen aber nicht.
    Seit zwei Wochen habe ich nun einen drückenden Schmerz in den Brüsten, der unregelmäßig einsetzt. Ich kenn es bisher nur so, das eine Schwangerschaft durch ein "ziehen und spannen" bei manchen Frauen erkannt wird. Rennen zum Beispiel kann ich ohne Schmerzen in der Brust nicht. Kann es sein, das ich schwanger bin???
    Antwort
  • Profilfoto  Mond
    Kommentar vom 05.09.2008 21:23
    Hallo Mickey01!

    Und weißt du schon was?
    Bist du schwanger?

    LG Corinna
    Antwort
  • Profilfoto  Murkelchen
    Kommentar vom 18.09.2008 11:14
    Warum bekommt mann eigentlich einen Unregelmäßigen Zyklus?

    MfG Murkelchen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste