menü
My Babyclub.de
April-Mamis 2009

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mel22
    Kommentar vom 30.09.2008 10:15
    Hallo Simone,

    ich wohne in Sachsen-Anhalt. In Halle an der Saale. :o)

    LG Melanie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2008 11:00
    Hallöchen an alle Mamas hier!

    Wollte gerne an euren Gesprächen teilnehmen.

    Ich bin 22 und bin überraschend das erste Mal schwanger geworden.

    Mein ET ist der 6.4.

    ich hab meine Nackenfaltenmessung Montag gehabt...
    Zu meinem Glück arbeitet meine Mutter in eine spitzen Frauenarztpraxis mit den neusten Techniken und tollen Ärzten...
    Ich fühle mich total aufgehoben.

    Bei der Messung war alles in Ordnung, wie lief es bei dir Melanie???
    Der Arzt konnte sogar zu 90% schon sagen was es wird.
    Mein Freund war auch dabei und war total ergriffen.

    Wie läuft es bei euch? Ist alles gut?

    Freue mich auf Antworten

    Liebe Grüße

    bis bald

    Anita
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2008 10:02
    Hi Mädels,

    na, wie ist die Lage?

    Am Donnerstag waren wir beim FA. Unser kleines ist vom Scheitel bis zum Po schon stolze 10 cm groß. Es war ziemlich munter!
    Es war einfach wieder prima zu sehen, daß alles ok ist.

    Mel, bei Dir auch alles klar? Wie war die Messung?

    Hallo Anita, was wird es denn wahrscheinlich?

    Ciao Simone
    Antwort
  • Profilfoto  Mel22
    Kommentar vom 04.10.2008 10:24
    Hallo ihr Beiden,

    vorert hat die Messung nichts auffälliges ergeben. Es wurde aber noch die 3 USB und Blut ins Labor geschickt. Und am Montag kann ich mir die Ergebnisse abholen.
    Es war total schön das Kleine mal so laaaaaange zu sehen. Erst hat es immer gegen den Ultraschallkopf treten wollen, dann wollte es nicht untersucht werden, hat das Bein ausgestreckt und hat uns den Rücken zugedreht und und zum Schluß hat es total süß am Daumen genuckelt. Ich war davon so entzückt, das mir sogar eine Träne aus meinem Rechten Auge gelaufen ist.
    Das Kleine ist schon ganze 6,9 cm groß.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 10 cm Simone. Du hast die magischen 10 erreicht. Warum ist meins noch so klein?
    Nächsten Termin habe ich am 30.10. Wann hast du deinen nächsten??

    Achja, nun macht die FA endlich keinen vaginalen Ultraschall. Das Gel ist ganzschön kalt auf dem Bauch!!!! Hätte mich nicht mal jemand vorwarnen können???? :o)

    Bis Bald Melanie
    Antwort
  • Profilfoto  Mel22
    Kommentar vom 09.10.2008 10:56
    Guten Morgen Simone,

    das ist schon dein dritter Name. :o) von drei Jungs, paul-und-joschi und nun monemo) Sind das die Anfangsbuchstaben deiner Jungs?

    Vor Ort sagte sie, das sie nichts auffälliges sieht und Labor habe ich noch nicht. In der Praxis erreicht man schlecht jemanden per Telefon.
    Ich habe am 20.10 bei der Schwester US-Termin und am 30.10. bei der Ärztin. Das ist noch ewig bis dahin, aber wenn ich bis zum 5.11. warten müsste bis ich den kleinen Zwerg wieder sehen darf, keine Ahnung was ich da machen würde. Wir schaffen das schon!!!!

    Ich finde auch die letzten 14 Wochen sind schnell vergangen, aber wenn ich sehe das es noch ewig dauert bis April, denke ich die Zeit will nie vergehen und es wird ehr mehr als weniger Zeit bis zur Geburt.

    Ich glaub es lässt sich nicht mehr lange verbergen. Ich passe zwar noch in alle Hosen und T-shirts, jedoch werden manche Hosen schon enger. Mein Schatz weiß nur nicht wie er es seinen Großeltern sagen soll. Weil wir glauben das sie nicht begeistert sein werden. :o(

    Solange es sich normal entwickelt, habe ich nichts dagegen wenn es etwas kleiner ist. Da tut die Geburt vielleicht nur weh und nicht sauweh.

    Danke, uns geht es gut. Euch hoffe ich auch?!!

    Liebe Grüße Melanie

    Antwort
  • Profilfoto  Mel22
    Kommentar vom 11.10.2008 08:32
    Bitte was ist da witzig dran? Das ist mein voller ernst!!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mel22
    Kommentar vom 12.10.2008 20:35
    Ich habe dich nicht falsch verstanden. :o) Keine angst. Ich hoffe wirklich das das kleine einen nicht soooo großen Kopf+Körper hat. Ich steh nicht ganz so auf schmerzen. :o(
    Du weißt wie sich sowas anfühlt, ich habe keine Ahnung auf was ich mich eingelassen habe!!!!!!!!!!!!

    Wie geht es euch?

    Grüßle Melanie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2008 10:19
    Hallo ihr Lieben!!!

    Bin neu hier und bin auch eine werdende April Mami.
    Mein Termin ist vorraussichtlich der 12.04.

    Habe vor 2Wochen das Ersttrimester-Screening machen lassen und ich hatte auch etwas Angst, denn was ist wenn...
    Aber Es ist alles OK und es ist schon 6,3 cm groß.
    Echt Wahnsinn!!!

    Komme übrigens aus Sachsen-Anhalt, genauer gesagt Magdeburg, arbeite aber in Halle/Saale.

    Wäre schön wenn ihr euch witer meldet!

    Bis bald Andrea
    Antwort
  • Profilfoto  Mel22
    Kommentar vom 16.10.2008 18:05
    Hallo Andrea,

    herzlich Willkommen bei den werdenden Aprilmamis.
    Ich lebe und arbeite in Halle.
    Das ist doch schön wenn bei dir alles I.O. ist.

    Ich find es auch total faszinierend (ist das so richtig geschrieben?) wie schnell die kleinen Mäuse wachsen.

    @ Simone: Meine Müdigkeit hat sich glaube ich wieder normaliesiert. Würde schon gerne wissen wie das ist mit der Geburt. Ich weis immer gerne vorher was auf mich zukommt.
    Nein, mein Freund will noch warten bis wir wissen was es wird. Ich hoffe ich kann mein Bauch bis dahin noch im zaum halten und verstecken. :o)
    Weil der Cousin und seine Frau von meinem Freund im Januar schon einen Goldjungen bekommen. Und wenn sie hört das ich im April bekomme. Naja. Sie hat jetzt für den Cousin das Kinderzimmer bezahlt, sie hat ihre Küche und ihren Flur renovieren lassen und jetzt müsste sie noch ein Zimmer kaufen. Ich weiß nicht, sie ist irgendwie komisch. Ein typisches Schwiegermonster. Wir können uns nicht so richtig riechen und außerdem soll ich doch dann die Sachen und das Babyzimmer vom Cousin benutzen, wenn dessen Kind rausgewachsen ist und dies wird ja nach 2 Monaten nicht passiert sein.
    Im Hort wird es besser, die Kollegen sind richtig gut drauf. Sind noch 5 Wochen, bis ich wieder in die Kita darf. Aber dann nicht zu den Kleinen, wegen heben und bücken. Ich werd zu den Großen müssen.

    Okay Mädels, bis bald
    eure Melanie+kleiner Kullerbuch :o)
    Antwort
  • Profilfoto  Mama07
    Kommentar vom 24.10.2008 22:15
    Hallo,

    ich bin jetzt i.d. 18. SSW, ET: 01.04.09.
    Bin NEU hier. ;-)

    Habe schon eine Tochter, *03/2007, heißt Virginia.
    Ach ja, bin verheiratet u. bin 25 J. alt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2008 19:50
    Hallo,

    ich habe am 10.04. ET und es ist meine 2. SS. Mein Sohn ist schon 3 Jahre alt. Er wußte als erster, daß ich schwanger bin. Er kam und sagte: Mama, da ist ein Baby in Deinem Bauch. Da waren meine Tage 2 Tage lang überfällig. Hihi. Nun hat er auch eins im Bauch und zeigt mir ständig, wie dick seiner schon ist. Meine Hosen passen mir zum Glück teilweise noch. Aber leider habe ich einige Kilo zuviel nach der ersten SS, die nicht runter wollten. Nun möchte ich zumindest nicht wieder 19 kg zunehmen. Mal sehen. Der Hunger packt mich an manchen Tagen sehr, dann mal wieder nicht so doll. Obst könnte ich Tag und Nacht dauernd essen. Aber eben auch Süßes. Und heute hatte ich die geniale Idee, Salamischeiben in den Backofen zu schieben - statt Chips. Denn Salami darf ich wieder nicht essen. So ein Mist. Und daß, obwohl ich zwei Katzen habe. Tja.
    Liebe Grüße, bis bald
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 26.10.2008 20:38
    Hallo ihr lieben bald Mamis,
    auch ich werd im April Mami, mein ET ist der 29.04.09 und ich bin
    jetzt in der 14 SSW.
    Die kritische Zeit ist also vorüber...

    Wie gehts euch denn so, wenn auf einmal die Hosen kneifen und der BH einfach nicht mehr passen will...
    Ihr euch total unwohl in eurem Körper fühlt und der Partner total Begeistert von dem neuen "Busen-Umstand" ist?

    Seid ihr auch so Kratzbürsten, aber wollt das eigentlich gar nicht... =)

    Naja, freue mich auf antworten!

    Liebe Grüße

    eure Kathi
    Antwort
  • Profilfoto  Mel22
    Kommentar vom 30.10.2008 19:06
    Hallo Mädels,

    wie geht es euch? Mir geht es nicht ganz so gut. Meine Uroma ist plötzlich verstorben. Am Samstag ist Beerdigung.
    Ansonsten geht es dem Baby und mir supi.
    Wir hatten heute wieder ein US-Termin. Wir haben die magischen 10 cm geschafft. Es sind schon 11,11cm. Ist das nicht supi?
    Was mich geärgert hat, bloß weil mein Freund heute mal mit war (wegen Schichtdienst konnte er noch nicht mit) musste ich heute 18 € für die Untersuchung bezahlen. Für das Babytv. Find ich nur etwas blöd, da sie so oder so US gemacht hätte. Naja, aber er hat sich gefreut unser Kleines mal zappeln zu sehen.
    Jetzt heißt es 4 Wochen warten, bis zum nächsten Ultraschall. :o(
    Am Montag fange ich mit meinen Sonderstunden an. Ich hoffe das heißt bald fertig mit dem Führerschein. :o)

    @pingg09: Herzlich willkommen in unserer Rune. Das ist doch richtig toll, wenn dein Sohnemann so feinfühlig ist. Vielleicht hast du da ein Talent entdeckt. :o)

    @Kathi89: Auch dir ein herzliches Willkommen in unserer Gruppe der wachsenden Babybäuche. :o) Wie es mir geht weist du ja. Wie geht es dir? Das mit dem BH habe ich auch schon durch. Habe mir einfach einen Stillbh bei H&M gekauft und der trägt sich wie eine 2. Haut. Der Rest meiner Sachen passt alles noch und hat auch noch platz. Und ich fühl mich gut in meinem Körper und überhaupt nicht launisch. Ich weis ja nicht wie es den anderen so geht.

    @Mama07: Schön das du zu uns gefunden hast. Wie geht es dir. Da sind deine Kids ja nicht weit auseinander. Ich hoffe du hast Unterstützung, damit es nicht so stressig wird. :O)

    @monemo: Wir wissen immer noch nicht was es wir. Angeblich ist der Geschlechtshöcker in diesen Wochen vorhanden und da kann es noch beides sein. Sie meinte heute aber das wir es das nächste Mal erfahren.
    Heute war ich spontan beim Frisör und habe meinen Haaren einen Wellnesstag gegönnt. :o)

    Ich glaub ich habe erstmal genug geschrieben. Habe hunger, gehe erstmal was essen.
    Wäre schön mal wieder was von euch zu hören.

    Bis bald und liebe Grüße Melanie+Würmchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2008 21:58
    Hallo ihr lieben April Mamis,
    mein ET ist der 18.04. wir freununs riesig auf unseren Sonnenschein, ich bestimmt wie jeder hier :-)
    Ich wollt mal fragen wie es bei euch ist, wisst ihr schon was es wird? Ich hatte am Di Ultraschalltermin und wir freuten uns auf den großen moment ber leider hat er oder sie seine Hände dvor gehalten, Aber spätestens in 4 Wohen wissen wir was es wird. Ach und was ich noch sagen wollte, hab ihr schon mal was von einer tiefen hinterwand plazenta gehört??

    Freue mich auf viele antworten

    Sandra20
    Antwort
  • Profilfoto  Mel22
    Kommentar vom 31.10.2008 09:22
    Hallo Sandra,

    sei Willkommen unter deines Gleichen. :o)
    Wir haben uns auch super auf den US-Termin gefreut um endlich zu wissen ob Junge oder Mädchen in mir wächst aber nichts. Es sei noch zu früh um eine Aussage zu treffen, zwecks dem Geschlechthöcke. Aber in vier Wochen ist es dann so weit und wir erfahren es.
    Das mit der tiefen hinterwand Plazenta hab ich schon mal gelesen, weis aber leider nicht was das ist. Sorry.

    LG Melanie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2008 13:48
    Hallo!

    So nun bin ich schon in der 18. Woche und langsam merke ich, dass mir die Hosen nicht mehr passen und die BHs auch langsam zu knapp werden (sehr zur Freude von Schatzi) :-)

    Habe nächsten Do. wieder Termin und freue mich schon tierisch auf den Moment das Kleine endlich wieder zu sehen, vielleicht erkennt man nun auch endlich mal was es wird!

    Es ist auch mein ersten Kind und ich bin mächtig aufgeregt, doch irgendwie habe ich auch Angst, was glaub ich normal ist beim ersten Kind.

    Wars bei euch auch so?

    So bis bald.

    LG Andrea
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2008 23:31
    hi an euch lieben,

    also ich hab jetzt mal ne frage, spürt ihr auch schon das euer kleine oder eure kleine sich bewegt bzw strampelt?? also ich merke schon ab und zu richtige tritte aber natürlich trotzdem ganz leicht. wollt mal fragen wies bei euch so ist.

    freu mich auf ne antwort von euch.

    liebe grüße Sandra
    Antwort
  • Profilfoto  Mel22
    Kommentar vom 27.11.2008 09:28
    Ein glückliches Halllo an alle werdenden Mamis,

    seit ein paar Tagen merk ich mein Kleines ganz deutlich. :o) Am Sonntag abend sogar eine ganze Stunde, manchmal hat es so gekrabbelt das ich lachen musste. Voll gemein, ich konnte nicht zurück krappeln.

    @Sandra: Bei mir ist es auch ganz sanft. Manchmal fühlt es sich wie zerplatzende Seifenblasen an oder es wird die untere linke Seite meines Bauches hart (so als ob es den Fuß ausstreckt und nicht mehr einzieht). Aber es ist noch nicht sichtbar. :o(

    @Drosopha: In meine Bh´s pass ich schon einige Wochen nicht mehr. Deshalb trage ich einen Still-BH. Da zwickt nichts und der ist total bequem zu tragen. In meine Sachen pass ich noch rein. Die eine Hose wird etwas enger und´der Reißverschluß geht immer auf. Aber das ist nicht so schlimm, ist eh eine Sommerhose.

    Am Dienstag wurden meine Beine und mein Bauch vermessen. :o( Muss ab heute bis zur Ende der SS eine Kompressionsstrumpfhose tragen. :o(
    Aber ich freu mich schon total auf morgen, da habe ich meinen nächsten US-Termin. :o) Endlich sind vier Wochen rum. Mal sehen wie groß es ist und wie es aussieht und natürlich hoffen wir ganz stark zu erfahren was es wird. Bitte lasst es richtig liegen, mochte wissen ob es ein Junge oder ein Mädchen ist.

    Wie geht es euch so mit eurem Kugelbauch? Wer weiß schon was es wird?

    Lasst ganz schnell was von euch hören. :o)

    LG Melanie und Kugelbauch
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 28.11.2008 14:16
    Hallo ihr lieben...

    Habe am 01.12. diese ganz große Untersuchung die man in der 20. Woche hat...hat die schon jemand hinter sich? Was wird denn da alles so gemacht?

    Wie gehts euch denn mit wachsendem Bäuchlein?? Mein Bauch will irgendwie nicht wachsen =) weiß auch nicht wieso...schieb schon krise deshalb...will auch ne schöne Baby-Kugel =))

    Ach ja zu der Frage was es wird... bei mir wirds zu 90% ein kleiner (B)Engel =) also der Arzt meinte vor drei Wochen, er wolle sich da noch nicht zu 100% festlegen aber es wär doch ein bisschen zuviel für ne Prinzessin =))

    @Mel: Uiii wie schön, ich freu mich auch immer so sehr auf Fa-Termine um zu dem kleinen schauen zu können! ^^ Lass dann gleich hören was es denn wird??!

    Ach ja, habt ihr schon über Namen überlegt??

    Liebe Grüße an alle und eure Würmchen
    =)

    Kathi <3
    Antwort
  • Profilfoto  Mel22
    Kommentar vom 02.12.2008 11:05
    Hallo an Alle,

    Kathi, wie war dein Utraschall? Ist etwas spät wenn ich dir sage was gemacht wird. :o)

    Mein Bauch wird täglich größer, meint mein Freund. So lange ich noch in meine Nicht-Schwangerschaftshosen passe kann er so groß noch nicht sein. :o)

    @ Kathi: Die Ärztin meinte es wir ein Mädchen. :o) Ist es ein Junge geblieben? Ich bin so froh das ich diesmal nicht 4 Wochen warten muss, sondern dieses Jahr noch mal einen Termin habe (18.12.08). Jedoch wird dann mal wieder eine vaginal Untersuchung gemacht. So ein Mist, ich dachte das hatte ich hinter mir. Naja da muss ich durch.

    Ja über Namen habe ich schon seit beginn der Schwangerschaft überlegt eigendlich hatte ich einen Namen aber der gefällt mir nicht mehr, weil mein Freund ein plappermaul ist und es schon zu viele wissen.

    Bis bald Melanie

    P.s. Habe Bilder im Album.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 02.12.2008 11:48
    Hallo liebe Mel! ^^

    Jaaa der Termin war toll..dem kleinen gehts gut und es wird ein kleiner Nils =o)

    Ansonsten gehts uns sehr gut, nur meine Hosen gehen nicht mehr zu, hab Übergangsweise jetzt den Knopf und Knopfloch mit nem Haargummi verbunden und ein Bauchband drüber... dann passt alles wieder wunderbar =))

    Habe dieses Jahr noch zwei Termine...am 22.12. und dann gleich noch am 29.12.
    mmhh... ich glaube das ist was mit der Terminplanung schief gegangen=)
    Naja mir solls recht sein!
    Ich hab mir jetzt nen Termin beim Fotografen geben lassen, will meinem Freund zu unserem 1-jährigen (15.12) eine tolle Baby-Bauch überraschung machen...denn mit nem "zu-viel-gegessen-Bauch" ist er mittlerweile nicht mehr zu verwechseln =o)

    Habe letzten Monat 2,3 Kilo zugenommen...mein Arzt meinte:"Mit dem Gewicht kann ich leben.."
    Ich dachte ich spinn... was hat er für ein Problem?? ^^
    Also unerhört... xDD

    Naja... wünsche euch alles gut...lasst mal was hören... im Forum ist es ja ganz Weihnachtlich-Still geworden... wo sind denn alle April-mamis??

    Liebe Grüße
    Kathi
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 03.12.2008 10:32
    Hallo Liebe April-Mamis^^

    @monemo: Ist ja schön...Nils ist hald einfach ein toller Name ;o)
    Und dein kleiner Silvan an Silvester Geburtstag...ist ja wahnsinn!!
    Deswegen auch der Name Silvan oder??
    Bin neugierig....weiß schon^^

    Freuen denn deine kleinen sich auf das "neue" baby...die merken doch bestimmt das mit Mami was anders ist oder??

    Ja der Kurs...bei mir auch in einem Monat... Hab schon bissle Bammel... Bei mir ist das ja alles das erste mal...und ja du hast recht... es dauert alles soooooo lang =))

    Aber wenn man das so sieht...wie du sagst ... in 4 Monaten kommt das Baby...Wahnsinn.... Hab doch "gestern" erst erfahren dass ich schwanger bin... mmhh....
    komisches Gefühl irgendwie, wenn man sich überlegt in vier monaten ist alles anders^^...schon irgendwie total kribbelig alles, so neu... und doch ist es schön daran zu denken wenn der kleine erst mal da ist...und auch mal Papa Babysitten kann^^

    Wünsche euch alles Liebe
    <33

    eure KAthi
    Antwort
  • Profilfoto  Mel22
    Kommentar vom 05.12.2008 11:09
    Hallo Kugelbauchmamas, :o)

    habe heute im Krankenhaus (Kreissal) angerufen und meinen Geburtsvorbereitungskurs gebucht. :o) Es geht am 28.1. los. Freu mich schon total.

    Mir ist heute Morgen auch bewusst geworden das es nicht mehr lange ist. Da ich für dieses Jahr Beschäftigungsverbot habe, sind es ab Januar nur noch 7 Wochen zu arbeiten und 6 Wochen MuSchu und dann ist sie da, und es dreht sich nur noch um die kleine Maus. Ich freu mich schon.

    Kathi du hast recht, mir ist auch als hätte ich gestern auf den Schwangerschaft gemacht und nun sind es nur noch knapp 4 Monate.

    Die arme Simone ist ganz schön im stress. Sag bescheid, wenn wir dir helfen können.

    Mädels, ich sags euch, ich war gestern abend bei en Chippendales. Und es war ober GEIL. Und heute kann ich kaum sprchen, ich habe wahnsinnige Halsschmerzen. Aber das war es mir wert. :o) :o) :o) :o)
    Die Jungs sind ja sowas von abgefahren. :o)


    Also Mädels, nicht stressen lassen und sich an den schönen Männern der Welt erfreuen.

    :o)

    Antwort
  • Profilfoto  Mel22
    Kommentar vom 05.12.2008 11:29
    Ich noch mal,

    hätte ich jetzt fast vergessen, ich habe das Gefühl das meine Süße zu klein ist.

    In welcher Woche seit ihr und wie groß sind eure Mäuse? Oder in welcher Woche wurden sie das Letzte mal gemessen und wie groß waren sie da?

    Hier mal meine Maße vom 28.11.08:

    22 SSW:

    397g leicht/schwer :o)

    BPD (Kopfdurchmesser von Schläfe zu Schläfe)) 5,1

    FOD/KU (Kopfdurchmesser von Stirn zu Hinterkopf und den Kopfumfang) 18,4

    ATD (Bauchdurchmesser von Rippe zu Rippe)

    APD/AU (Bauchdurchmesser von vorne nach hinten. Der Bauchumfang wird auch gemessen) 16,3

    FL/HL (Oberschenkel- und Oberarmknochen) 3,8

    Habe gerade mal Gegooglt. Ich dachte FOD/KU ist die gesamtgröße des Kindes.
    War doch nicht so.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel22
    Kommentar vom 05.12.2008 20:03
    Hallo Simone,

    die Tabelle versteh ich nicht. Und nein sie macht keine Kreuze, leider.
    Wíe geht es deinem kleinen Engel?

    LG Melanie
    Antwort
Seite 2 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern