menü
My Babyclub.de
April-Mamis 2009

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 06.12.2008 12:44
    Bin jetzt 23+2 und die Maße sind:

    563g schwer
    BPD 5,36
    FOD/KU 21,06
    ATD 5,47
    APD/AU 17,5
    FL/HL 4,18


    Geburtstermin der 1.4.09
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 06.12.2008 13:26
    Hiii liebe Bald-Mamis und schon-Mamis^^

    Jaa mein Geburtsvorbereitungskurs geht am 08.01 los...
    Mittlerweile sind alle Zweifel abgelegt und ich freu mich auch schon^^

    War gestern beim FA...hatte sooo ganz übel viel ausfluss die letzten Tage...musste ca. 4-5 mal täglich Unterwäsche wechseln...
    und der hat dann so blöde Bakterien festgestellt gegen die sich mein Körper jetzt auf diese Weise wehrt...
    Hat mir so Zäpfchen verschrieben und meinte es sei völlig normal und gar nichts ungewöhnliches in der SS...da der PH.Wert ganz anders sei und so...

    Sorry wenn ich euch des jetzt hier erzähle, aber mich belastet des schon bisschen...hat von euch auch irgenwie irgendjemand solche Probleme während der SS gehabt??

    Mensch... schäm mich i-wie... =(

    Wünsche euch alles gut mit euren Kugelbäuchen^^
    Liebe Grüße....


    ach ja...hatte gestern Foto-Termin für Bauchi-Fotos^^
    War gaaanz toll, die werden bestimmt supiii
    kann ich nur als Weihnachtsgeschenk für eure liebsten^^

    <333
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 06.12.2008 13:40
    das problem mit dem ausfluss hab ich genauso extrem, mir macht nur bisschen angst, dass die kleine schon mit dem kopf nach unten liegt :/ muss ja aber nichts schlimmes heißen....
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 06.12.2008 17:51
    Nochmal zu heute...
    heute ist ein ganz komischer Tag...hab so starke Rückenschmerzen, im BAuch ziehts so als ob ich nen Muskelkater hätte, und das gleich auch unter den Rippen... hatte noch nie sowas... Habt ihr auch so Tage wo ihr euch ein Messer in den Rücken rammen könntet und es würde euch noch gut tun?? Hört sich ziemlich makaber an, aber so fühle ich mich im moment...-.-

    Ja gott sei dank bin ich mit meinem Ausfluss-Problem nicht allein...
    @BelieveInNothing... Warst du deshalb schon mal beim Arzt? Wenn ja was hat er denn gesagt??

    Liebe Grüße an euch alle

    Kathi
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 06.12.2008 17:52
    Nochmal zu heute...
    heute ist ein ganz komischer Tag...hab so starke Rückenschmerzen, im BAuch ziehts so als ob ich nen Muskelkater hätte, und das gleich auch unter den Rippen... hatte noch nie sowas... Habt ihr auch so Tage wo ihr euch ein Messer in den Rücken rammen könntet und es würde euch noch gut tun?? Hört sich ziemlich makaber an, aber so fühle ich mich im moment...-.-

    Ja gott sei dank bin ich mit meinem Ausfluss-Problem nicht allein...
    @BelieveInNothing... Warst du deshalb schon mal beim Arzt? Wenn ja was hat er denn gesagt??

    Liebe Grüße an euch alle

    Kathi
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 13.12.2008 10:05
    Hallo liebe April-Mamis^^

    Habe jetzt endlich meine Bauchi-Fotos bekommen :)
    Sind im Profil---> fotoalbum...
    also ruhig mal reinschauen...

    Liebe Grüße
    Kathi mit klein Nilsii

    <33
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 14.12.2008 11:03
    Sind sehr schöne Bilder :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 14.12.2008 11:41
    Danke :))
    Antwort
  • Profilfoto  Mel22
    Kommentar vom 15.12.2008 10:21
    Hallo ihr LIeben,

    @Kathi: tolle Bilder.

    Ich habe heute ein Langzeit-EKG bekommen und kann es kaum erwarten, es morgen wieder abzugeben.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 16.12.2008 09:52
    Hi hi...

    @Mel...warum hast du das Langzeit-EKG bekommen??
    Ich kenn mich da nicht aus :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2008 13:05
    Hi ihr lieben,

    wie gehst euch denn so, also mich plagen momentan Rückenschmerzen, ab un zu hab ich so einen ziehenden schmerz am eierstock bereich, hab ihr das auch? oder was habt ihr für weh wehchen :-)

    liebe grüße
    eure sandra
    Antwort
  • Profilfoto  Mel22
    Kommentar vom 16.12.2008 16:15
    Hallo ihr Lieben,

    @ Kathi: Ich hab das Ding bekommen, weil mein erster Wert vom Blutdruck zu hoch ist und das ist gefährlich fürs Kind. Nun erhalte ich in 10 Tagen die Auswertung beim FDoc. Ich hoffe nichts schlimmes.

    @Sandra: Beim Abwaschen zieht es mir auch im Rücken, ansonsten geht es mir prima. Und ich hab momentan zu nichts lust, wie so ein kleines tief. Ich hoffe das das bald vorbei ist.

    Wir haben gestern unsere Nordmanntanne gekauft, jetzt muss ich nur noch schmücken. :o)
    Am Donnerstag habe ich meinen nächsten US-Termin. Vaginal :o(
    Mal sehen ob es dann immer noch ein Mädchen ist. =)

    liebe Grüße Melanie
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 17.12.2008 12:46
    Hi hi ihr lieben...

    @Mel: Oh du bekommst also wahrscheinlich ein Prinzesschen...wie schön ich hätte auch "pink" bestellt aber es wird jetzt alles in "hellblau" geliefert! =)
    Ich freu mich aber schon rießig auf meinen kleinen Frechdachs! =)
    Ich hatte bis jetzt nur vaginale US... würde mich mal auf nen anderen freuen...-.-

    @Sandra: Wehwechen... ja die Mutterbänder...-.- die zwicken mich teilweise schin ziemlich heftig...
    Aber im Gegensatz zu Mel ziehts mich im moment total raus... mir fällt die decke zuhause auf den Kopf und ich hab solche Lust wegzugehen, tanzen, Spaß haben und so... hab nur Angst dass man da schief angeguckt wird... in disco mit großem Bauch... deswegen geh ich nur "dezent" weg! =) in schöne Cafes und so...

    Bei mir beginnt ja jetzt dann die 22 SSW und ich hab Montag den ganz großen Organschall, denn letztens war ich ja erst ganz knapp in der 20 SSW und das war noch bisschen früh.
    Ich freu mich schon total...
    Mein kleiner ist wahnsinnig aktiv...springt, hüpft und tritt mich fast den ganzen Tag =) ...und die ganze nacht =))
    Wenn er sich dann mal einen Tag nicht meldet werd ich ganz nervös... hab immer solche Angst dass irgendwas mit ihm nicht stimmen könnte... habt ihr das auch??

    Liebe Grüße Kathi
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 17.12.2008 20:32
    das gestrampel im bauch kann manchmal ganz schön unangenehm sein, vorallem wenn es sich fast über den ganzen tag/nacht zieht, wenn denn mal nichts ist, fehlt schon was und man kriegt sofort den gedanken, was ist, wenn bei der nächsten untersuchung keine herztöne etc zu hören/sehen sind?! man macht sich immer gedanken.
    würde auch am liebsten jeden tag rausgehen und tanzen.... man wird auch schief angeguckt, wenn man in der disco ist, aber das stört mich ehrlich gesagt nicht.... es ist ja kein verbrechen, solange man nicht mit ner flasche bier und kippe im hals gesichtet wird...
    Antwort
  • Profilfoto  Mel22
    Kommentar vom 17.12.2008 22:20
    Hallo an alle werdenden Mamis,

    Disco würd ich nicht gehen, da die laute Musik und der Zigarettenqualm schädlich fürs ungeborene sind.
    Obwohl ich jetzt schon fast 25 SSW bin find ich tritt die Kleine ganz schön zarghaft. Merke sie manchmal kaum und Beulen vom treten habe ich schon garnicht. :o(
    Mach mir aber auch total sorgen, das es ihr nicht gut gehen könnte. Wenn ich sie mal mehrere Stunden nicht merke. Da rütle ich mal ganz sanft am Bauch bis sie zappelt. :o)

    @Kathi: Ich würd mir und meiner Püppi nie was in pink und rosa bestellen, mag die Farbe nicht. Ich stell mein Kinderzimmer mal in meine Fotos.


    Morgen ist es so weit!!!!!!!!! Ultraschall. :o) 08.45 Uhr. Freu mich schon sie wieder zu sehen mal sehen wie sie sich die letzten 3 Wochen entwickelt hat.


    Liebe Grüße Melanie
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 19.12.2008 19:39
    Hey Mel,
    wie war dein Ultraschall??

    Ich hab Montag un 15.30 Uhr...
    bin schon ganz hibbelig^^

    Nix in Pink??...=( Ich steh total auf Pink =))
    Naja Geschmackssache =)
    Antwort
  • Profilfoto  Mel22
    Kommentar vom 19.12.2008 21:45
    Hallo Kathi,

    Ultraschall war totaler reinfall. Sie hat nur schnell geschaut ob der Geburtskanal in Ordnung ist und ob meine Püppi frei schwimmt mit vaginalem Ultraschall und dann hat sie noch 2 Sekunden mit normalem Ultraschall nach dem Herz geschaut. Kein Bild bekommen, nichts.
    Dafür habe ich 8.45 Termin gehabt und war 19.30 erst wieder zu Hause. Und ich laufe nur 5 min zu Fuß nach Hause. Naja, aber am 16.01.08 habe ich den nächsten Termin. Achja heute war ich auch schon wieder beim FDoc, weil mein Zucker gestern zu hoch war auf nüchternen Magen. Aber alles okay, kein Zucker. Nur mal wieder verrückt gemacht.


    LG Melanie
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 22.12.2008 10:55
    Mhh....is ja auch doof...
    ich bin immer ganz enttäuscht wenn ich keine Bildchen bekomm oder ich beim FA nur so ganz schnell "abgefertigt" werde...
    Doof...

    Oh ja ich muss heute...15.30 Uhr....hoffe mal nicht (wie sonst immer) vaginal sondern mal nen anderen US! =)
    Gott sei dank ist mit deinen Zuckerwerten alles in Ordnung.

    Liebe Grüße
    Kathi
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 24.12.2008 13:15
    Ich wünsche euch und euren Familien
    gaaaanz schöne, besinnliche und fröhliche Weihnachten!

    Eure Kathi
    mit Nils im Bauch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mel22
    Kommentar vom 28.12.2008 09:43
    Hallo an alle werdenden Mamis,

    habt ihr as große Fressen, also die Feiertage gut überstanden?
    Wie geht es euren Bäuchen?

    Liebe Grüße Melanie und die Namenslose im Bauch :o)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 30.12.2008 19:38
    Hallo Melanie,
    hallo Simone =)

    Uns (Nilsi und mir) gehts auch sehr gut...
    bis auf diese Tritte im Unterleib... ich weiß nicht, es ist wunderschön den kleinen zu spüren, aber es ist ja mein erstes Baby und soetwas hab ich noch nie gefühlt...
    das fühlt sich so komisch an... werd mich daran wohl nie gewöhnen...
    mein Freund beschreibt es nur als Leichtes "Blubb"... für mich dagegen fühlt es sich wie wenn ein Stein vom Magen in die Gebärmutter fallen würde =)
    Komisch einfach...
    Wie rumpelts denn in euren Bauchis??
    Und habt ihr Probleme mit Sodbrennen oder Wassereinlagerungen??

    Also Sodbrennen hab ich zur zeit schlimmstes...aber von Wasser oder SS-Streifen noch keine Spur (Puhhh...gott sei dank)!

    Wünsche euch nen guten Rutsch...

    Liebe Grüße
    Kathi mit Nils
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 31.12.2008 05:09
    also "blubbern" ist es bei mir nicht, man sieht schon deutlich kleine fußtritte, die auch etwas schmerzhaft sein können....laut meinem frauenarzt könnte dieses rythmische blubbern auf schluckauf des babys deuten, was ab der 20ssw normal ist...
    sodbrennen,wassereinlagerungen und ss-streifen habe ich zum glück noch keine. ab und zu kommt morgens allerdings die übelkeit zurück :(
    und die milchproduktion hat begonnen...mich wundert es, dass es schon so früh passiert. wie siehts bei euch aus?
    bis jetzt konnte ich noch meine alten sachen tragen, aber so langsam muss ich auf umstandshosen umsteigen, die alle irgendwie nicht sitzen. die von c&a schlabbern so wien kartoffelsack und die von h&m sind vieeel zu kurz :( das wird noch n krampf da was zu finden...

    guten rutsch ins neue jahr

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 31.12.2008 13:29
    Ach wahrscheinlich liegts daran dass mein Freund einfach
    so unsensibel ist ;)
    Denn Tritte sieht man bei mir auch schon... also ich finde ziemlich heftig aber er...naja...

    Umstandskleidung...nein danke =)
    Bei mir passt das nämlich auch alles nicht wirklich...-.-
    ICh zieh meine Jeans an und verbinde dann knopf und knopfloch mit nem Haargummi. da drüber dann ein süßes Bauchband (www.la-belly.de) und dann meine Oberteile... dann passt das =)

    Ich hatte noch nie in meiner SS Übelkeit... aber jetzt schon ab und zu, was mich eigentlich wundert...
    Mit Milch läuft bei mir noch nix... bin aber jetzt auf Sport-Bh`s umgestiegen, die sind viel bequemer und passen auch... denn vor meinem Busen bekomm ich langsam Angst C Cup--->groooßes D!! =)
    Antwort
  • Profilfoto  Mel22
    Kommentar vom 02.01.2009 09:54
    Hallo Mädels,

    ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Meins war schon (entschuldigt) scheiße, bevor es überhaupt angefangen hat!!

    Bei mir hat zum glück noch keine Milchproduktion angefangen. Als meine Freundin schwanger war, hat es bei ihr auch ende 6. anfang /. Monat begonnen. Das schlimme daran ist das sie auf Arbeit war, als ihre Brust meinte auszulaufen. :o)
    Schwangerschaftsstreifen habe ich nur zwei kleine. Ungefähr 2-3 cm groß. Hatte ich schon relativ zeitig, sind aber seit dem nicht gewachsen.

    @ Kahti: Bei mir sieht man noch keine Beulen. Und gesrtern beim schmusen mit meinem Freund hat er sie gespürt. Er meinte wieso zuckt denn jetzt dein Bauch. Ich sagte ihm das ist nicht mein Bauch sondern seine Tochter. Und er war hin und weg. =)
    Ich hatte bis heute auch keine Übelkeit, kein Erbrechen. Meine Schuhe passen auch alle, also keine Wassereinlagerungen. Sowas wie Sodbrennen kenne ich auch überhaupt nicht. Meine Sachen passen auch alle noch, aber ich find Umstandshose, Babydoll und Still-BH (nur kleine Stabbügel links und rechts Außen) einfach bequemer. Das ist auch bequemer fürs Kind, meine ich.
    Ach ja Kathi, bei mir ist es ähnlich wie bei dir. Meine Kleine tritt häufig im Unterleib, manchmal denk ich sie tritt so tief, eigentlich müssten ihre Füße schon rausschauen. :o)

    Unser Kinderzimmer wird am 13.01. geliefert. Ich freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten. :o)
    Das ist ein verspätetes Geburtstagsgeschenk. =)

    Habe eine alte Schulfreundin nach 10 Jahren wieder gefunden. Sie wohnt im selben Ort wie ich. Das beste an der Sache, sie ist seit kurzem selbst Mutter von einer super süßen Tochter.

    @Simone: Wie war die Geburtstagsfete? Ich hoffe du hast alles gut überstanden?!

    Okay Mädels, muss noch für die Fahrschule lernen und einen Kuchen machen, da mein Freund heute arbeiten muss.

    Bis Bald eure Melanie und die immer noch Namenslose (würde mich über Namensvorschläge freuen)

    Bye Bye :o)
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 02.01.2009 13:24
    das problem mit den mädchennamen :D wir haben uns nach langer zeit auf "Nika" geeinigt. zur wahl standen noch mia,tiana,zoe und aria....
    Antwort
Seite 3 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern