My Babyclub.de
Laufgitter mit Geruch?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • cecilia
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 30.08.2008 09:34
    Hallo,
    hat eine von Euch schon die Erfahrung gemacht, dass die Bodenplatte eines Laufgitters (aus Holz) stinkt?
    Gibt es einen Trick um den Gestank loszuwerden?
    Ich möchte ungern meine Kleine daraufsetzen, zumal es ja auch etwas schädlich sein könnte.
    Gruß!
    Antwort
  • jelly16
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 05.09.2008 11:47
    Hallo!
    Unser Laufgitter ist auch aus Holz und hat nach dem Auspacken fürchterlich gestunken. Das ist der Leim und das Mittel mit dem das Holz behandelt wurde. Lüften an der frischen Luft hilft. dauert ein paar tage.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • cecilia
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2008 12:04
    Danke für die Antworten! Wir lassen es (bis auf weiteres) lüften.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.