My Babyclub.de
Wer kennt sich aus mit den ovuquick test´s?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Eintrag vom 30.08.2008 12:53
    Hallo ich habe mir jetzt diese Ovuquick test´s bestellt und wollte fragen wer das auch schon gemacht hat. Und wann man den test machen muss, bzw. wie viel tage vor dem ES?
    Bitte um hilfeeee....!!!

    Alina
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 31.08.2008 12:46
    Hallo Kati danke erstmal für deine antwort, ehrlich gesagt habe ich auf dieser seite mal nach geschaut aber ich habe das irgendwie nicht so verstanden deswegen habe ich auch hier mal gefragt ob sich einer damit auskennt bzw. schonmal gemacht hat:-)
    Ich habe miir erstmal die 5 er packung betsellt, wollte es erstmal ausprobieren.
    Also mache ich den test 9 tage nach meinen Mens oder?

    Wie lange versucht ihr es denn schon? Wenn ich fragen darf!!!

    L.g alina
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 01.09.2008 11:09
    Hallo katrin danke erstmal!!! Also meine tage haben am 26.8 angefangen und aufgehört am 29.8.
    Ja da sagst du was, wenn man die geschichte von Rina hört darf man wirklich nicht die hoffnung aufgeben. Sie hat mir aber irgendwie mut gemacht:-)
    Also als es nicht geklappt hat hat mein mann sich untersuchen lasse aber bei ihm war alles super und bei mir ist dann halt durch blutergebnisse fest gestellt worden das ich zu erhöhte männliche hormone habe. Sonst haben wir nichts mehr gemacht, aber ich gehe am freitag mal zu einem anderen FA und wollte mir mal eine andere meinung holen vielleicht wird sie mir dann was anderes sagen.
    Wenn ich den test bekomme, also der muss heute oder morgen kommen dann wollte ich mit dem testen anfangen.

    Ist denn bei euch alles ok?

    L.g. Alina
    Antwort
  • Sanni25
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 04.09.2008 15:13
    also ich bin damit schwanger geworden und kann es jedem nur empfehlen. der test testet mit dem genauesten Verfahren und ist deshalb so sicher. hat bei mir und meiner schwester auch damit geklappt. drücke Euch die Daumen
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2008 15:40
    Hallo Sanni hast du den test gemacht und dann bist du sofort schwanger geworden? Wenn ich dich das so fragen darf.....

    L.g. alina
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 06.09.2008 14:12
    Hallo zusammen, also ich habe heut 3 mal getestet und nur gestern hat er mir angezeigt das ich meinen ES habe, habe das sofort meinem mann erzählt und los gings:-)
    Ich mache das auch jetzt mal wie du kati das wir den hormonspiegel testen, muss natürlich erstmal auf meine nächsten mens warten. Und die hatte ich erst vor 10 tagen. Na ja abwarten..... vielleicht hats ja diesmal geklappt, habe nämlich das erste mal getstet.
    Danke das ihr mit fiebert, lieb von euch hab mich echt gefreut das ich mädels habe die genauso denken wie ich. DANKE!!!!
    Wie gehts euch denn, gibts was neues???

    L.g..
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 06.09.2008 14:12
    Hallo zusammen, also ich habe heut 3 mal getestet und nur gestern hat er mir angezeigt das ich meinen ES habe, habe das sofort meinem mann erzählt und los gings:-)
    Ich mache das auch jetzt mal wie du kati das wir den hormonspiegel testen, muss natürlich erstmal auf meine nächsten mens warten. Und die hatte ich erst vor 10 tagen. Na ja abwarten..... vielleicht hats ja diesmal geklappt, habe nämlich das erste mal getstet.
    Danke das ihr mit fiebert, lieb von euch hab mich echt gefreut das ich mädels habe die genauso denken wie ich. DANKE!!!!
    Wie gehts euch denn, gibts was neues???

    L.g..
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 07.09.2008 12:19
    Hallo kati das ist süß das du das sagst das es ja vielleicht geklappt hat:-) Ich hoffe es wirklich sehr....!!! Trotzallem lasse ich doch mal den horonspiegel testen, sicher ist sicher, wenn ich meine mens bekommen sollte:-) Hoffentlich bleiben die gaaaanz weit weg und kommen 9 monate nicht:-) Mal abwarten, obwohl ich ja nicht guter dinge bin denn ich hatte schonmal meinen ES und dann hat es auch nicht geklappt, vielleicht liegt es wirklich an meinen erhöhten männl. hormonen. Dann bin ich ja mal gespannt was bei euch raus kommt wenn du temperatur miesst. Sag mal bescheid wenn du deinen ES hast ok?!
    Hi sabrina ja du hast recht man sollte wirklich immer positiv denken nur wenn du über 2 jahre nie schwanger geworden bist dann kannst du auch nicht mehr positv denken, leider. Ach ja und warte noch was mit dem test, bin gespannt ob es bei euch geklappt hat, sag du auch mal bescheid.

    Ganz liebe güße an euch. Alina
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 08.09.2008 14:33
    Hallo wollte euch mal berichten das ich gerade den ovuquick test gemacht habe und er war positiv, ganz deutlich:-)
    Hoffentlich kklappt es diesmal....!!! Wenn nicht dann weiss ich wirklich das es an meinen männl. hormone liegt.

    L.g. Alina
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 08.09.2008 20:06
    Hallo sabrina, ja danke schön das ist lieb von dir.
    Habe auch gelesen das es für diese männl. hormone eine therapie geben soll, wenn es dieses monat nicht geklappt hat dann werde ich diese auch machen.Erstmal möchte ich aber abwarten was das blutbild sagt. Und bei dir, gibts was neues???

    l.g.
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 17.09.2008 21:50
    Hallo Sabrina das hört sich ja nicht gut an mit dem pilz, ja dann hoffen wir mal das das bald weg geht.
    Mir gehts soweit ganz gut nur die warterei macht mich krank, bekomme ja nächste woche meine mens oder auch nicht.
    Hoffe ja immer noch jeden monat. Bin mal gespannt schlieeslich will ich nächstes we was alkohol trinken, habe ja am montag geb. Wenns natürlich geklappt hat dann kein alk. ABWARTEN.....
    Gib die hoffnung nicht auf Sabrina, vielleicht bekommst du deine tage ja doch nicht, wer weiss. Wie lange versucht ihr es nochmal?

    L.g. Alina
    Antwort
  • bibi2
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 20.09.2008 10:42
    Hallo,

    der Eisprung findet 24-36 Stunden nach Positivem Ovu Test statt.
    Die Eizelle ist 24 Stunden lang befruchtbar.
    Solange man nicht sicher weiss das man Schwanger ist kann man auch Alkohol trinken, in den ersten 2 Wochen gilt das "Alles oder Nichts Prinzip".
    Bei Urbia kann man eine Temperaturkurve führen, die ganz gut ist.
    Bei Perimon kann man die einzelnen Zyklen eingeben, ab 3 eingegebenen, wird auch gut der Eisprung berechnet.
    Mir hatte man damals auch gesagt ich hätte zu viele männliche Hormone und habe deswegen die Pille "dagegen" bezahlt gekriegt. Nach dem Absetzen bin ich relativ schnell Schwanger geworden.

    Die Chance Schwanger zu werden ist pro Zyklus 1:4...

    Gruß Birgit
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2008 09:16
    Hallo Sabrina danke schön das ist echt lieb von dir:-)
    Ja das hoffe ich auch das endlich mal was passiert, das wünsche ich mir echt zum geburstag. Sonst fühle ich mich zur zeit ganz ok, bin etwas aufgergt wei ich ja icht weiss was jetzt ist, aber am mittwoch wissen wir endlich mehr. Und wie gehts dir so?

    L.g. Alina
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2008 10:54
    Eigentlich hofft man ja jeden monat, also bei mir ist es so.
    Diesmal ist es ganz extrem bei mir weil ich diesen monat 2 mal meinen ES hatte und deswegen hoffe ich immer das es diesmal klappt. Eine kundin wo ich arbeite meinte schon sie hat geträumt das ich schwanger wäre und da meinte ich" träume sind scheume " aber sie meinte ne ne bei mir nicht. Na ja abwarten ne.
    Was hast du denn alles schon genommen oder versucht ihr es noch nicht lange?
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2008 11:56
    Ja du hast recht Sabrina nur wenn ich mir hier die tabelle anschaue dann müssten die entweder morgen oder mittwoch kommen aber wenn du sagst das die mens 14 tage nach dem ES kommen müssten dann hast du recht ja. Wäre ja schön wenn du recht hast:-)
    Wusste ich nicht das die mens 14 tage nach dem ES kommen sollten.
    Gut zu wissen......, danke!!!!!

    L.g. alina
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2008 13:20
    Irgendwie habe ich angst davor, und wenn er dann noch negativ ist dann hatte ich voll den blöden geburstag.
    Was ist das für ein test und wieviel kostet der?

    L.g.
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2008 13:55
    Bekomme ich den auch in der apotheke? Weil ich nicht weiss ob ich heute nochmal zum dm komme?
    Ja das wäre schön was, ich würde alle meine geschenke dafür eintauschen das ich ein positives ergebniss habe.
    Antwort
  • bibi2
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2008 00:44
    Die Mens kommt 14-16 Tage nach dem Eisprung, das variiert auch...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.