menü
My Babyclub.de
eine woche nach der ausgebliebenen Periode 5 Tage Schmierblutung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mond
    Eintrag vom 30.08.2008 20:49
    Hallo, ich hab mal ne Frage.
    Ich hab Ende Juni die Pille abgesetzt, weil wir uns ein Kind wünschen.
    Hab Ende Juli meine Tage nicht bekommen und der SST war negativ. Mein Frauenarzt hatte gemeint ich soll noch eine Woche warten. Dann hab ich doch noch eine Blutung gehabt. Die war aber allerdings ganz anders wie sonst, das war eher eine Schmierblutung 5 Tage lang. Hatte dann keinen Test mehr gemacht. Mittlerweile hab ich immer wieder ein Stechen seitlich der Brüste. Nun weiß ich auch nicht was los ist. Bin momentan ratlos. Mein Frauenarzt hat Urlaub. Jetzt warte ich mal ab. Wer kann dazu was sagen?
    Antwort
  • Profilfoto  Nikan
    Kommentar vom 02.09.2008 20:42
    Es gibt auch die sogenannten Einnistblutungen, wo sich das befruchtete Ei in die Gebermutterschleimhaut reinbohrt.

    Am besten ist wirklich du machst einenTest! Ich Bettina nur zustimmen.

    Wünsch dir alles gute
    Lg Nikan
    Antwort
  • Profilfoto  Mond
    Kommentar vom 04.09.2008 20:07
    Danke für die Antworten,
    hab heute einen Test gekauft!
    Morgen werde ich den Test machen.
    Schau ma mal was er sagt....
    Antwort
  • Profilfoto  Nikan
    Kommentar vom 04.09.2008 21:35
    Sag auf jedenfall bescheid wie er aus geht!

    Ich fieber mit dir! Drück dir all meine Daumen...

    Lg Nikan
    Antwort
  • Profilfoto  Mond
    Kommentar vom 05.09.2008 17:31
    Naja, er war negativ....
    Na dann mach ma mal weiter

    LG Mond
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste