My Babyclub.de
schmerzen nach eileiterschwangerschaft..

Antworten Zur neuesten Antwort

  • melli31083
    Juniorclubber (32 Posts)
    Eintrag vom 01.09.2008 16:42
    Hallo Sandra,

    Ich hoffe dir geht es mittlerweile besser??
    Ich kann dir leider nicht sagen ob das normal ist, da ich mit einer Eileiterschwangerschaft keine Erfahrungen habe!! Ich hatte letztes Jahr einen Abord und eine Ausschabung, aber danach hatte ich zum Glück keine Probleme!!
    Aber ich würde einfach ganz offen und ehrlich mit deinem Arzt darüber sprechen, der kann dir am besten die Angst davor nehmen!!
    Ich drücke dir die Daumen und hoffe das es dir bald wieder besser geht!!

    LG Melli
    Antwort
  • melli31083
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 02.09.2008 18:31
    Hallo Sabrina,

    ich kann deine Angst verstehen, ich hätte das auch, aber am besten ist wirklich zu hälst Rücksprache mit deinem Arzt, der kann dir genau sagen ob das normal ist und wenn nicht untersucht er dich nochmal!!
    Alles Gute

    LG melli
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.