My Babyclub.de
Januar Mamis 09 gesucht!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sandra2612
    Juniorclubber (32 Posts)
    Eintrag vom 31.08.2008 22:18
    Hallo Ihr LIeben.

    Welche werdenden Mamis bekommen auch kleine Mäuse im Januar 09?
    Mein ET ist am 14.01.09 :)
    Freu mich schon total auf meinen Sohnemann :)
    Lg Sandra
    Antwort
  • Zickenjule1
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 01.09.2008 08:03
    Hallo Sandra.

    Na, da haben wir ja fast zusammen Termin! Unser Zwerg soll am 15.01.09 das Licht der Welt erblicken.
    Ist es Deine erste Schwangerschaft???
    LG Zickenjule1(Sonja)
    Antwort
  • Sandra2612
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 01.09.2008 10:22
    Hallo Zickenjule.
    Ja supi :)
    Ja es ist meine erste Schwangerschaft .
    Hatte leider 2 aborde.

    Und ist es auch deine erste Schwangerschaft?
    lg Sandra
    Antwort
  • sternentaler8
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 03.09.2008 11:14
    hallo sandra und sonja,
    endlich finden sich hier die januar mamas ein :o)
    ich bin auch dabei:
    mein ET ist der 9.1.09
    2 tage nach dem geburtstag meines vaters... wann das kind wohl kommen wird?

    wie läuft es bei euch?
    schöne grüße
    miriam
    Antwort
  • Zickenjule1
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2008 07:58
    Hallo Sandra und Miriam,

    Bei mir ist es die zweite Schwangerschaft. Meine große ist schon 11Jahre alt. Fange also noch mal bei Null an.
    Wie geht es euch denn so?
    Hatte gestern ein Termin zur Organdiagnostik, war total supi. Wir haben wunderschöne Fotos von unserem Zwergie bekommen.

    Lg Sonja
    Antwort
  • Sandra2612
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2008 08:57
    Hallo Januar Mamis

    MIr geht es ganz gut.
    Dem kleinem auch.
    Ich muss auch zu einer Ultraschalluntersuchung, da werden auch nach den Organen geschaut.
    Hoffentlich bekomme ich auch von meinem kleinen Bildchen:)
    Ist ja schon was anderes so in Farbe.

    Immoment ist alles gut.
    Hatte ja schon im anderen Beitrag geschrieben das diese Schwangerschaft nicht ganz so einfach ist.
    Aber das schaffen wir auch :)

    Hoffentlich läuft es bei euch einfacher....
    LG
    Antwort
  • sternentaler8
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 08.09.2008 15:35
    meine schwangerschaft kam ungeplant (es ist die erste). da hat sich das kleine wohl zwischen gemogelt. entsprechend spät habe ich erst davon erfahren und anfangs ging es mir damit nicht so gut. aber zum glück dauert die schwangerschaft ja 9 monate. da bleibt viel zeit zum dran gewöhnen.
    mittlerweile freue ich mich riesig und ich bin total stolz auf meinen bauch, der immer kugeliger wird.
    es bringt wirklich spaß!
    die bilder sind wirklich klasse, auch wenn meine "nur" schwarz/weiß sind.
    mir gehts soweit super und dem kind auch. ich kann sogar wieder sport machen (endlich). das genieße ich in vollen zügen.
    in 11 tagen geht es in den urlaub. noch einmal zu zweit sonne, strand und meer genießen...ich kann mich also nicht beklagen.

    toll, dass du nach 11 jahren noch ein zweites kind bekommst. freut sich deine tochter schon auf ihr geschwisterchen?

    lg miriam
    Antwort
  • Zickenjule1
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 09.09.2008 12:44
    Hallo.

    Und wie sie sich freut, als wir es ihr gesagt haben hat sie vor freude geweint!!! Sie war auch schon zwei mal beim Ultraschall dabei.
    Die schwangerschaft war nicht geplant, eigentlich hab wir damit abgeschlossen. war gerade dabei meinen Motorrad Führerschein zu machen als ich es erfahren habe. Den hab ich dann natürlich sofort abgebrochen. Wir freuen uns alle drei auf den kleinen Zwerg und können es kaum abwarten.
    Die Bilder sind wirklich Klasse ich hab auch eins in 4D bekommen, total niedlich, ich muss es mir ständig anschauen.
    Mir geht es leider nicht so gut. Ich hab viel zu hohen Blutdruck und Wasseransamlung.Wenn es nach meinem Doc ginge, müßte ich den ganzen Tag auf der Couch liegen!!! Der hat gut reden. Als ob ich nicht wüßte wo meine Grenzen sind.
    lg Sonja
    Antwort
  • parthena
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 22.09.2008 11:42
    Hallo,

    bin erst neu dabei, aber gehöre auch zu den Januar Mamis.
    Unser Sohn kommt voraussichtlich am 28.01.2009. Es ist unser erstes Kind und ein absolutes Wunschkind. Wir freuen uns riesig.
    Uns geht es Gott sei Dank gut. Bis auf schwere Beine hin und wieder geht es mir gut.
    Mein Mann ist auch schon aufgeregt. Freut sich immer über jede Ultraschalluntersuchung.
    Ängste habe ich hin und wieder, aber ich denke das ist normal. Vorallem wenn einem Leute irgendwelche Stories erzählen. Letztens erst habe ich erzählt bekommen, dass eine Bekannte von Freunden ein behindertes Kind bekommen hat. Ich denke dann immer, warum muss man mir in der Schwangerschaft so etwas erzählen. Versuche solche Gedanken immer zu verdrängen.

    LG Parthena
    Antwort
  • schana
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 23.10.2008 21:59
    an Sonja...

    Genauso wie ich.... bin 2.schwangerschaft.. meine Große ist schon 10 jahre alt ... Wie Uhreinstellung wieder zurückstellen auf 10 Jahre, mit Baby-Zeit wieder zu anfangen. Aus Erinnerungsstücke aus 1 Baby-Zeit erinnere ich im moment wenig.. weil es so längst Zeit gewesen war... Frage Ihnen, Ist es Ihnen auch?

    Wie fühlen Sie Ihnen als wieder eine Mutter zu sein? Natürlich wird es die schöne Gefühle..

    Aber meine Freunde haben schon ihr grosse Kinder, nicht mehr wieder die Babys... Ich eigentlich auch wie sie... Ich denke mich, im Kinderzimmer hat wieder Wickelkommodo, Babybett etc... muss wieder die Dings für Baby holen... ich merke schon, dass diese 2. Schwangerschaftszeit ändert als 1 Schwangerschaftszeit ist.. So meine ich mich... der werdende Vater freut sich natürlich sehr .. ich auch .. wir sind ja glück.... aber es ist für mich zu stark umstellen... fühle mich, wie Wiederholung der Mutterpflichte des Babys..

    Meine ET ist am 28.1.2008....


    Was meinen Sie eure Meinung?

    Ich höre gern eure Meinung
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.