menü
My Babyclub.de
Fühle mich von meinem Gynäkologen nicht ernst genommen!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nikan
    Eintrag vom 02.09.2008 07:50
    Hallo

    Ich bin ziemlich hin und her gerissen und ja ich gebe es zu auch ungeduldig.

    Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht und zeigte positiv an. Ich bin sofort zu meinem Arzt gefahren, auch aus dem Grund das ich Krankenschwester bin und ich momentan im Nachdienst arbeite. Zusätlich auch auf einer Isolationsstation wo ein aggressiver keim rumschwiert. Das ist nicht die beste Vorraussetzung um gesund Schwanger zu bleiben, oder sehe ich das falsch?

    Nun ja ich bin also mit meinem Test zu meinem Arzt und er hat am späten Nachmittag noch einen Test gemacht. Der wiederum war negativ. Jetzt bin ich verwirrt! Er sagte so lange er nichts Handfestes hat kann er nichts machen und ich musste jetzt die Nacht arbeiten.
    Er sagte nur ein Bluttest ist genauer und den wollte ich auch haben, also haben die mir Blut abgenommen. Allerdings ist das Ergebnis erst in zwei Tagen da, d.h. ich muss meine Nächte noch arbeiten und kann nichts dagegen tun.

    Jetzt habe ich Angst das ich meinem evtl. Kind Schade. Ich dachte grade die ersten 12 Wochen sind kritischten. Oder bin ich da falsch informiert.

    Nimmt mein Arzt mich nicht ernst? Ich fühl mich total verunsichert und im Stich gelassen.
    Ausserdem soll ich am Mittwoch anrufen, das werde ich auch tun aberheißt das dann am Telefon, Herzlichen Glückwunsch sie sind schwanegr (wenn es dann so ist)? Ich habe mir das Erlebnis irgendwie schöner vorgestellt. Ich meine das passiert doch nicht alle Tage!

    Was meint ihr dazu?

    Lg Nikan
    Antwort
  • Profilfoto  Nikan
    Kommentar vom 02.09.2008 20:30