My Babyclub.de
vorbereitung mit EPI NO

Antworten Zur neuesten Antwort

  • severina1901
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 03.09.2008 10:20
    Liebe Leser
    Also ich habe mich bis aufs kleinste über den EPI NO erkundigt und wer von euch das noch nie gehört hat es hilft uns Frauen bei der weitung unserer eigenen Scheide. Höt sich komisch an ist aber echt prima!!! Belest euch auf der seite ihr braucht wirklich nur den namen eingeben und schon seid ihr drauf.Ich benutze ihn zur zeit weil ich jetzt 3wochen vor meiner Entbindung bin und erst dann darf man ihn benutzen wir können damit Dammrisse und schnitte vorbeugen sehr geeignet für das erste Kind.Ich hab echt viel gutes gehört und teste es jetzt selber und berichte euch auch ob es wiklich hilft aber wenn ich mich auf einen durchmesser von 10cm selber weiten kann dann kann doch nur alles gut gehen oder?Was sagt ihr dazu???
    Antwort
  • sternhh
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 09.09.2008 15:07
    hmmm...klingt logisch,aber wenn ich es mir vorstelle find ich´s gewöhnungsbedürftig. bin gespannt,was du erzählst:-)
    Antwort
  • severina1901
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 09.09.2008 16:45
    ja alledings ist das gewöhnungsbedürftigt aber ich muss sagen wenn man es zum dritten mal anwendet dann ist es doch schon fast normal was man da tut....und es hat mir bis jetzt auch schon viel gebracht bin ich der meinung obwohl ich das erst eine woche mache!!!naja ich warte ab und hoffe das ich es auch noch schaffe mit den cm bevor ich entbinde.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.