My Babyclub.de
jobportal careerbuilder

Antworten Zur neuesten Antwort

  • powermami
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Eintrag vom 04.09.2008 14:17
    hallo,
    ich suche nach der elternzeit einen kleinen job zum wiedereinstieg in das berufsleben. mir wurde letztens careerbuilder.de im internet empfohlen. das ist eine jobbörse. also ein portal mit vielen stellenanzeigen und gesuchen. ich habe da jetzt meinen lebenslauf hochgeladen und seit meiner suche auch schon interessante nebenjobs gefunden. ich habe sogar schon bewerbungen geschrieben. eine per email und eine per post. ich weiß immer nicht so genau, ob es ok ist, wenn man eine bewerbung per mail verschickt. was meint ihr?
    habt ihr euch careerbuilder auch schon mal angeguckt oder dort schon jobs gefunden? habt ihr noch ratschläge für mich?

    powermami
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.