menü
My Babyclub.de
erste Regel nach der Geburt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  carmen3110
    Eintrag vom 10.09.2008 16:29
    Hallo zusammen, mein Sohn ist jetzt 8 Wochen alt und ich hab nicht damit gerechnet, dass ich so schnell meine Regel wieder bekomme. Wenn es meine Regel ist. Kann es evtl. sein, dass es noch von der KS Narbe kommt? Ich geh schon wieder zum >Sport, darf ich auch laut Arzt. Ich hab auch keinerlei Schmerzen, wie sonst,wenn ich meine Regel bekommen habe. Und wenn was an der Narbe nicht stimmen würde, müsste ich doch auch Schmerzen haben oder?
    Wäre schön, wenn sich jeman meldet.
    Carmen
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 11.09.2008 10:57
    Im Moment nehm ich noch gar keine Pille. Hab das rezeot da, aber noch nicht eingelöst. Hab gerade hier mal in der Hebammensprechstunde geschaut, da steht drin, dass es evtl doch sein kann. Aber ich werd wohl sicherheitshalber doch zum Arzt gehen.
    Carmen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2008 15:59
    Hallo,
    also ich kann dich beruhigen, ich habe auch meine Regel wieder bekommen, als meine Tochter 9 Wochen alt war. Ich stille auch noch voll, und habe da auch noch keine Pille genommen.
    Also kann das durchaus normal sein.
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 15.09.2008 16:41
    NA dann ist ja gut. Hatte nur noch nicht so schnell damit gerechnet...
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern