My Babyclub.de
Seit nov/Dez 07 Pille abgesetzt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Joan82
    Superclubber (102 Posts)
    Eintrag vom 11.09.2008 05:52
    Hallo Mare,
    dass du nur fünf Tage drüber warst, lässt doch hoffen.
    Misst du Temperatur? Das kann dir helfen, deinen Zyklus besser kennenzulernen und zu sehen, wann du einen ES hast.
    Ich messe jetzt selbst den ersten Zyklus, bin aber auch erst im 2. ÜZ.
    Ich habe jetzt schon festgestellt, dass ich meinen ES eher spät habe.
    Es kann ja einfach sein, dass du zwar einen ES hast, aber ihr einfach zur falschen Zeit herzelt.
    Ausserdem kann es helfen den ZS zu beobachten, weil der vor dem ES schon glasig und spinnbar wird. Dann sollten die Bienchen kommen...
    Du kannst auch mal NFP googeln oder dich hier im Forum schlau machen.
    Ich wünsch dir viel Glück.

    VG Saskia
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2008 10:47
    Hallo Mare wenn du denkst das du nicht schwanger wirst bist du hier geneau richtig:-) Also ich versuche es schon 2jahre und es will nicht klappen, mittlerweile denke ich das es einfach eine kopfsache ist. Jetzt versuche ich einfach nicht mehr so dran zu denken und wenn der liebe gott schon will dann werde ich schon schwanger.
    Und das du ja nicht jünger wirst, klar da hast du recht, nur ich denke es gibt ältere frauen wie ich(27 jahre) oder frauen die schon fast 40 sind die genau die selben probleme haben. Ich denke du bist erst 23 jahre alt und du hast schon ein bisschen zeit:-)
    Auf jedenfalll bin ich mal gespannt was bei dir raus kommt, hoffe natürlich mit dir das es klappt.

    Gib mal bescheid ok ?

    L.g. Alina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.