My Babyclub.de
Welche Anzeichen gibt es noch für eine SS

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Murkelchen
    Powerclubber (56 Posts)
    Eintrag vom 18.09.2008 10:47
    Hallo Ihr Lieben

    Ich Hätte da mal so ein Paar Fragen, Also meine Letzte richtige Periode war vom 13. August bis 17. August, als wir ab 3. September in den Urlaub gefahren sind, hatte ich am Abend ein pieksen im unteren bereich meines Unterleibs, und Nächsten Tag hatte ich Blut in der Slipeinlage, das war aber nur ein oder zwei Tage, dann war es weg, Als wir Samstag den 13. September nach hause gefahren sind, war mir sowas von driselig das ich dachte ich kip aus den latschen, seid dem ist mir hin und wieder mal schwindellig, und habe ein richtig dolles ziehen im Unterleib, gestern Abend dachte ich das ich mich noch übergeben müsste, und die schwindelanfälle sind schon jeden zweiten Tag,

    Ich würde mich über eine Antwort von Euch freuen, und Ehrlich gesagt
    ich würde mich auch über eine SS sehr freuen, dann bekommt unser Sohn ne mann ein Geschwisterchen. was wir uns schon etwas länger wünschen.

    MfG Murkelchen
    Antwort
  • Anne_08
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 18.09.2008 11:29
    Hallo Murkelchen!!!

    Wenn du mich fragst denke ich schon das du Schwanger bist. :-)

    Bei mir war es auch so ähnlich ich hatte mitte Mai meine letzte Regel und habe ca. 4 Wochen später ein ziehen im Unterleib gehabt so als ob ich meine Regel bekommen würde, sie kam aber nicht also bin ich zum Frauenarzt und sie sagte mir dann das ich in der 4+5 bin wir haben uns sehr gefreut denn es ist auch unser erstes Kind. Jetzt bin ich schon in der 16+1.

    Ich war auch sehr launisch und sehr müde.

    Ist es bei dir jetzt auch so????

    Hast du denn schon einen Test gemacht????

    LG Anne_08
    Antwort
  • Murkelchen
    Powerclubber (56 Posts)
    Kommentar vom 18.09.2008 19:04
    Hallo Anne

    Nein ich habe noch kein Test gemacht, es lohnt sich nicht, weil ich habe eh am 7 Oktober einen Vorsorge Untersuchung s Termin, und da kann ich es ja mal mit ansprechen, das sie mal nach schaut,

    Liebe Grüße

    Murkelchen
    Antwort
  • Anne_08
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 19.09.2008 11:29
    Hallo,

    also ich hätte auch schon einen Test gemacht denn die neugier hätte mich glaub ich aufgefressen :-).

    Aber ist ja jedem seine Entscheidung.

    Nur bei mir war es halt auch die Sache ich war raucher und musste es einfach wissen. Als ich es erfahren hatte habe ich auch sofort aufgehört.

    LG Anne
    Antwort
  • Murkelchen
    Powerclubber (56 Posts)
    Kommentar vom 19.09.2008 11:53
    Hallo Ihr Lieben

    Da Wir, mein Mann und Ich nicht Raucher sind, ist es egal. Beim Ersten Kind wehre ich auch Neugirig, Und wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich schon ein Test gemacht, der ist aber Negativ ausgegangen, vielleicht war es auch zu früh, deswegen mache ich jetzt kein weiteren mehr.

    LG

    Murkelchen
    Antwort
  • carmen3110
    Very Important Babyclubber (775 Posts)
    Kommentar vom 19.09.2008 11:54
    Hallo zusammen,
    hab den Test auch sofort gemacht, als meine Tage nicht kamen. Wusste aber vorher schon wie er ausfällt. Hab ihn auch abends gemacht, da ich ich bis morgens nicht mehr warten wollte.
    Aber wenn du es so lange noch aushälst..
    Ich hatte ziemlich früh Brustschmerzen, schlechte Laune und mir war übel und schwindelig.
    Drück dir die Daumen.
    Alles Liebe Carmen
    Antwort
  • Murkelchen
    Powerclubber (56 Posts)
    Kommentar vom 19.09.2008 12:20
    Hallo Carmen

    Erst mal Recht Herzlichen Dank, das du mir Glück wünscht, ich bin doch ein bisschen neugirig geworden, werde nachher noch mal los um ein zu besorgen wenn der kleine im Bett ist und Schläft, bei uns um die ecke ist ein Schlecker Laden, aber ich glaube das er wieder negativ ausfallen wird, und irgend wie habe ich ein wenig schiss da vor

    gr Murkelchen
    Antwort
  • Anne_08
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 19.09.2008 14:07
    Hallo Murkelchen,

    und hast du den Test schon gemacht??? Wenn ja wie ist er denn ausgefallen???

    Ich würde mich für dich freuen wenn er positiv wäre :-).

    Spätestens in 2 Wochen würde es dir eh dein FA sagen also hab keine Angst und lass es einfach auf dich zukommen :-).

    Ist es euer Wunsch jetzt noch ein Baby zu bekommen???

    LG Anne
    Antwort
  • Murkelchen
    Powerclubber (56 Posts)
    Kommentar vom 19.09.2008 15:31
    Hallo Anne

    Nein ich habe den Test noch nicht gemacht, war erst einkaufen mit mein Mann, ich werde ihn morgen Früh machen, Ja wir wollen unbedingt noch ein zweites Kind, wir probieren es ja schon seid Januar diesen Jahres. aber bis jetzt wollte es nie richtig klappen, schauen wir mal wie es weiter geht, wie gesagt ich mache den Test erst morgen früh

    Liebe Grüße

    Murkelchen
    Antwort
  • carmen3110
    Very Important Babyclubber (775 Posts)
    Kommentar vom 19.09.2008 17:40
    Na dann hoffe ich, dass du heute Nacht schlafen kanst. Ich konnte nicht mehr bis zum nächsten Morgen warten. Meld dich morgen.
    Ruhige Nacht ;-))
    Antwort
  • Murkelchen
    Powerclubber (56 Posts)
    Kommentar vom 19.09.2008 17:50
    Zu spät, habe es doch nicht mehr aus gehalten, habe ich vorhin gemacht, war wieder Negativ, kann sein das der test durch den Medikamenten beeinträchtigt werden, weil ich zur zeit medikamente nehme, wegen meine erkältung, habe ein fest sitzenden Husten der mich schon seid einige Tage nervt,

    Also warten bis es vorbei ist, ich überlasse es denn meine FA, es mir zu sagen das ich vielleicht Schwanger bin

    gr Murkelchen
    Antwort
  • Anne_08
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2008 11:22
    Hallo Murkelchen,

    na da wird es ja mal Zeit wenn ihr schon seit Januar am versuchen seid :-).

    Wie ist denn der Test ausgefallen bekommt ihr noch eine zweiten Sonnenschein????

    Würde mich wirklich sehr für euch freuen.

    LG Anne

    Antwort
  • Murkelchen
    Powerclubber (56 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2008 12:54
    Hallo Anne

    Hast du das obere nicht gelesen, als du mir geschrieben hast?

    ich hatte geschrieben, das der Test leider wieder Negativ war, liegt warscheinlich daran das ich Medikamente nehme um den husten los zu werden, und leider wird das wohl noch ein weilchen dauern mit den husten, ist mal wieder ein typischer hartnäckiger fest sitzender Husten,

    also werde ich doch bis 7 Oktober warten müssen, bevor ich mir falsche Hoffnungen mache.

    Liebe Grüße

    Ilka
    Antwort
  • Anne_08
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2008 13:39
    Hallo Murkelchen,

    nein hatte ich nicht gelesen Tut mir leid.

    Das ist ja echt schade naja vielleicht klappt es ja bald :-).

    Gute Besserung und Viel Glück!!!!

    LG Anne
    Antwort
  • Murkelchen
    Powerclubber (56 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2008 15:48
    Hallo Anne

    Ist ja nicht schlimm, kann passieren, ich versuche es weiter, ich werde mal, versuchen einen Tag lang keine Medizin zu Nehmen, damit der Test nicht beeinträchtigt wird, und dann werde ich noch mal einen weiteren Test machen, ich hoffe das der mal positiv ausgeht

    MfG Murkelchen

    ( Ilka )
    Antwort
  • Anne_08
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2008 08:25
    Guten Morgen Murkelchen,

    ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und hoffe das er positiv ist :-)

    LG Anne
    Antwort
  • Murkelchen
    Powerclubber (56 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2008 09:37
    Hallo

    Der Test war leider wieder Negativ ! : - (

    ich höre jetzt erst mal auf mit den blöden Tests, muss dann wohl doch bis zum 7 Oktober warten, werde mich erst Dann wieder bei Dir melden

    Gr Murkelchen
    Antwort
  • Anne_08
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2008 11:31
    Hallo Murkelchen,

    oh das tut mir wirklich leid hätte mich echt für euch gefreut.

    Okay bis dahin :-)

    LG Anne
    Antwort
  • PrinzessinErdbeer
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2008 12:45
    Hallöchen,

    ich drück dir die Daumen...

    tüdelü und liebe Grüße
    Antwort
  • Murkelchen
    Powerclubber (56 Posts)
    Kommentar vom 25.10.2008 21:28
    Hallo Anne

    Nun Endlich nach langer zeit, möchte ich mich wieder mal bei Dir melden, nun haben wir es Doch Endlich geschafft Schwanger zu werden, bin jetzt ca in der 8 SSW, Schwangerschaft wurde erst am 16 Oktober festgestellt,

    Liebe Grüße

    Murkelchen

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.