My Babyclub.de
suche mamis in kaiserslautern für kostenlosen babymassagekurs!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • touchislove
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 18.09.2008 15:42
    Liebe Mamis,
    ich, selber Mami eines 2jährigen Engels, habe meine Ausbildung zur Babymassage-Kursleiterin fast abgeschlossen. Nun suche ich DRINGEND noch 5-8 Mamis mit Babies zwischen 8Wochen und 12Monaten, die daran interessiert sind die Babymassage in einem von mir angeleitetem Kurs zu erlernen. Babymassageöl (kbA, kaltgepresst, erste Pressung, 100% pflanzlich) und ganz viele Infos zu den Vorteilen/Nutzen der Babymassage etc. sind inbegriffen. Dieser Kurs ist für euch 100% KOSTENFREI!!!, da er Teil meiner Zertifizierung ist (ich darf euch also bereits anleiten, brauche jedoch euer feedback um meine Zertifizierung abzuschließen). Der Kurs findet in Kaiserslautern ab dem 06.10. 08 in 6 wöchentlichen Treffen von je ca. 90min statt. Wenn ihr Fragen habt, weitere Infos wünscht oder euch direkt anmelden möchtet, dann nehmt doch bitte direkt Kontakt mit mir auf via Email info@touch-is-love.com oder telefonisch 0151 54 62 86 19 oder 0631 414 89 85. Ich freue mich von euch zu hören :-) Liebe Grüße, Ricarda
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.