menü
My Babyclub.de
Angst doch nicht schwanger zu sein...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.09.2008 10:18
    hallo ihr,
    ich bin erst 22 und das erst mal schwanger, bis jetzt ist alles gut verlaufen und rein rechnerisch müsste ich in der 6 ssw sein
    gestern hab ich auf einmal ein bisschen blut entdeckt, eigentlich gar nicht der rede wert aber ich habs trotzdem lieber anschaun lassen, jetzt sagt mir die fa das man nur eine leere fruchthöhle sieht...ich soll nächste woche noch mal hin ob die wächst
    ich mach mir tierisch sorgen das was nicht stimmt zumal die blutung zwar nicht stark ist aber auch nicht wirklich aufhört
    geht es jemanden ähnlich?
    Antwort
  • Profilfoto  Stella022
    Kommentar vom 19.09.2008 14:25
    Hey Nika0 mach dir kein Kopf war am Mi mit meiner Freundin beim Fa und sie ist auch SSW und ist auch in der 6 Wo. und bei ihr sieht man auch nur eine leere Fruchthöhle. Bei mir sah man erst in der 8+5 was das ist immer unterschiedlich. Lass dich nicht verrückt machen drücke dir ganz fest die Daumen lg stella
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2008 12:52
    Hallo Nika0

    ich drück dir auch ganz fest die Daumen... aber das wird schon keien Sorge!!!

    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2008 13:08
    Hmmm, ich würde ja sagen, das könnte die "Einnistungsblutung" sein, aber die sind eig. in der 4. SSW.
    Naja, aber das sind ja auch nur Richtwerte und die Menschen verschieden. Also versuche ruhig und geduldig den nächsten FA Termin abzuwarten...
    Ich schau immer auch mal hier nach: http://www.familylounge.de/guides

    Da gibt es einiges Wissenswertes zum Thema Schwangerschaft & Co.

    Gruß,

    Sarah
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern