menü
My Babyclub.de
Wer ist noch am wibbeln???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lady_Icehand
    Kommentar vom 23.09.2008 17:11
    Hallo,

    ja das liebe Alter... *ggg*

    Ich war beim ersten Kind 22 (fast 23) und beim zweiten dann gerade 27.... und nun mag ich fast keinem sagen, dass wir noch Nachwuchs planen...Immerhin werde ich bald 41.... (oh Gott) lach

    Jeder ist doch dann soweit, wenn er es für Richtig empfindet, oder?

    Junge Eltern sind toll und ältere haben auch Vorteile!
    *ich such sie noch-schmunzel-* -Scherz-

    Habe gleich Feierabend...endlich

    Gruß anja
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 23.09.2008 20:28
    Hi Sabrina ( RINA) also bis jetzt ist noch nichts gekommen, bin morgen mal gespannt, meistens bekomme ich meine mens morgens früh, ist meistens so bei mir. Habe zwar noch keine anzeichen aber die können ja noch kommen. Bin morgen früh wieder hier dann erzähle ich dir mehr ok? Habe mämlich morgen wieder spät dann passt das.
    Bis morgen und gute nacht schonmal....

    P.s. Warum denkst du das nochmal das es geklappt hat?
    L.g. alina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2008 21:44
    Wenn wibbeln, warten heißt, dann reih ich mich hier ein...

    Müsste meine mens nächste woche bekommen, ich hoffe, sie bleibt aus!

    Allen anderen drück ich auch ganz feste die Daumen!!

    LG

    Mandy
    Antwort
  • Profilfoto  Joan82
    Kommentar vom 24.09.2008 06:00
    Guten Morgen,

    ich war am hibbeln bis heute morgen. Jetzt trudelt meine Mens ein. So ein Mist.
    Meine Tempi ist komischerweise immer noch oben.

    Ich drück euch die Daumen.

    LG Saskia
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 24.09.2008 09:34
    Hallo ihr lieben also bis jetzt ist noch nichts da, kann aber ja noch kommen, warte einfach mal heute ab. Und ich habe mir gesagt wenn sie heut nicht kommen dann werde ich morgen bei meinem FA anrufen.
    Und wie gehts euch?

    L.g. alina
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 24.09.2008 09:48
    Ich mache nicht gerne diese test´s weil die eh immer negativ ausgehen. Ich warte noch bis heut abend und wenn ich sie noch nicht habe besorge ich mir heut abend einen test in der apotheke ok..
    Glaube aber nicht das ich schwanger bin, hab so leichtes ziehen im unterleib, meine mens kommen bestimmt heut:-(
    Antwort
  • Profilfoto  Netti0510
    Kommentar vom 24.09.2008 09:59
    Guten Moregen,

    bei ist auch noch nichts in Sicht. Gott sei dank. Nachher muss ich eh zum FA. Mal sehen. Ich möcht mich auch noch nicht so reinsteigern, aber insgeheim wünsche ich mir schon das es geklappt hat. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 24.09.2008 10:00
    Ich bin ja noch so bis ein uhr hier, wenn sich bis dahin nichts ergeben hat gehe ich in meiner mittags pause mal zur apotheke. ok.
    Das ziehen ist aber meistens das zeichen das meine mens heut kommen. Mal abwarten!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 24.09.2008 10:05
    Ja da bin ich auch gespannt ob sie kommen oder nicht....
    Netti wie lange bist du denn überfällig?
    Antwort
  • Profilfoto  Netti0510
    Kommentar vom 24.09.2008 10:08
    Ich bin erst zwei Tage überfällig. Normal hab ich sie immer pünktlich. Das komische ist nur ich hab keine Anzeichen! Vielleicht verarscht mich mein Körper diesen Monat?
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 24.09.2008 10:09
    Wer weiss, da bin ich ja mal gespannt waa draus wird. Wann musst du denn zum FA?
    Antwort
  • Profilfoto  Netti0510
    Kommentar vom 24.09.2008 10:14
    Viertel vor zwölf hab ich einen Termin. Dauert nicht mehr lange.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti0510
    Kommentar vom 24.09.2008 10:16
    Ach ja, vielleicht ist der 24. ein gutes Omen? An einem 24. haben wir auch geheiratet (zumindest kirchlich). Wer weiß, wer weiß.... ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 24.09.2008 10:17
    Ja dann bin ich mal gespannt und fühle mit dir.

    Gib mal bescheid was draus geworden ist ok?
    Drücke dir die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 24.09.2008 10:18
    Danke bettina das du mit uns zitterst, echt lieb von dir. Gebe dir nachher nochmal bescheid.

    l.g.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti0510
    Kommentar vom 24.09.2008 10:20
    Ich sag auf alle Fälle bescheid!
    Antwort
  • Profilfoto  Lady_Icehand
    Kommentar vom 24.09.2008 17:37
    Boh...

    ist DAS spannend....
    Ich drück auch die Daumen und die großen Zehen.....

    *hibbel*

    LG
    anja
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1000
    Kommentar vom 24.09.2008 20:29
    Hallo dat is ja spannender als beim Krimi.Ich werde meine mens am So, bekommen.bin auch schon nervös.Drück euch allen die Daumen.LG Diana
    Antwort
  • Profilfoto  silke1980
    Kommentar vom 25.09.2008 10:27
    Hallo Alina!

    Und wie schaut´s aus??? Ist´s was mit deinem Geburtstagsgeschenk geworden???? (Ich wünsch dir natürlich alles erdenklich Gute und mögen sich deine Wünsche und Träume erfüllen)

    Gib bescheid wennst was weißt!!!

    Bin ganz heftig am mitfiebern und Daumendrücken!!!!!

    liebe Grüße
    Silke

    PS: vielen Dank für deine aufmunternden Worte (wäre halt schön gewesen wenn ich meinem Mann zu seinem Geb., 30.9., eine positiven Test zeigen hätten können). Aber ich bin mir sicher dass es bald klappen wird!!
    Antwort
  • Profilfoto  MelliB
    Kommentar vom 25.09.2008 14:49
    Hallo an alle...
    hier gehts ja echt immer spannender zu...
    ich bin auch gespannt auf morgen, ob meine Mens kommen...wäre so schön, wenns jetzt passieren würde-dann müsste ich nicht nochmal operiert werden deswegen...ach ja...aber was tut man nicht alles um seinem Glück immer einen Schritt näher zu kommen...

    Alina wie siehts bei dir aus??Du hättest sie gestern bekommen sollen oder??? Hoffe du berichtest etwas gutes...

    Liebe GRüße

    Melli
    Antwort
  • Profilfoto  Lady_Icehand
    Kommentar vom 25.09.2008 15:43
    Moin moin zusammen,

    Alina...wie sieht es aus?...Spann uns doch nicht so auf die Folter!

    Und Netti, wie ist es bei dir?

    Schaue schon stündlich hier rein....hihi...

    Ich bin am WE "hoffentlich nicht" dran..hatte noch keine Anzeichen, dass es losgeht, bin ja echt mal gespannt!

    Lg aus Hamburg

    anja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2008 20:37
    hi ich hoffe meine menstruation kommt am 30. nicht wibble schon so gespant mit euch mit liebe grüße yvonne
    Antwort
  • Profilfoto  MelliB
    Kommentar vom 25.09.2008 22:06
    ich hibble nicht mehr mit...hab gerade meine Mens bekommen...ja dann gute nacht ;-( !!



    Antwort
  • Profilfoto  Julienn
    Kommentar vom 26.09.2008 08:31

    Hallo ihr lieben ...
    Tut mir sehr leid für dich MelliB,kopf hoch.

    Ich soll auch am 30,9 meine mens bekommen ,aber ich habe seit den 19,9 bauch schmerzen is das normal,deswegen denke ich nicht das es geklappt hat (schnief)

    Allso mal abwarten was passiert ,hmm würde mir auch sehr wünschen das es geklappt hat .

    glg
    Marion
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 26.09.2008 13:28
    Hallo ihr lieben habe gerade mittags pause und da habe ich mir gedacht so schreib doch mal, sorry hatte vorher keine zeit.
    ALSO....... ehrlich gesagt weiss ich es selber nicht, hatte bisschen braunen ausfluss gehabt aber geblutet habe ich nicht, deswegen weiss ich jetzt auch nicht was los ist.(jetzt habe ich auch keinen braunen ausfluss mehr) Auf der arbeit eine kollegin meinte eben zu mit...mensch was bist du denn so zickig und gereizt aber ich kann nichts dafür weiss auch nichts warum das so ist.
    Mehr kann ich euch leider nicht sagen, weiss auch nicht was ich machen soll.

    L.g. Alina
    Antwort
Seite 2 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste