menü
My Babyclub.de
Wer ist noch am wibbeln???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MelliB
    Kommentar vom 26.09.2008 13:35
    Hallo Alina,

    mach doch einen Test, du bist doch schon einige Tage drüber oder???
    Ich würde das nicht aushalten ;-) mann wie spannend-ich hoffe es gibt hier im Forum mal endlich gute Nachrichten zu vermelden.

    Melli
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 26.09.2008 13:43
    Morgen habe ich frei dann werde ich mal einen test machen,ok. :-)
    Ich hatte wie gesagt nur bisschen braunen ausfluss aber das komische ist das ich nicht gebluitet habe und meine mens sollten am 23.9. kommen. Hmmm, na ja werde mal morgen schauen wegen dem test. L.g.
    Antwort
  • Profilfoto  Lady_Icehand
    Kommentar vom 26.09.2008 17:07
    Also...Sie wird den Test schon machen....

    Aber ich reih mich hier wieder aus.... :o((
    Bin noch am arbeiten und bekam gerade unerwünschten Besuch!
    Noch dazu ohne Anzerichen, ohne Ziehen und OHNE Schmerzen...
    einfach so...unangemeldet...FRECHHEIT..

    Aber traurig bin ich schon....mal wieder nicht...
    Kennt jemand nen guten FA in Hamburg?

    So...manno...

    Ach, ihr kennt ja alle das Gefühl...Wochenende ist vers....! Pfffff

    Trotzdem liebe Grüße an alle Wartenden...

    anja

    P.S.
    Bekam gerade einen Anruf von zu Hause:
    Wenigstens mein Meerschweinchen hat ein Junges bekommen...
    So liegt es wenigsten nicht in der "Familie" ;o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2008 19:17
    Hallo Ihr Lieben,

    ist ja echt spannend, wer hier alles am mitfiebern und selber fiebern ist.
    Ich selbst bin auch am hibbeln. Nächste Woche müsste ich meine Mens bekommen. Bin so gespannt.
    Aber noch mehr auf das Ergebnis von Alina. Hast du jetzt einen Test gemacht?
    Allen anderen, die leider "Besuch" bekommen haben kann ich nur sagen; Kopf hoch, die nächste Übungsphase bricht an. Das klappt schon.
    Ich drücke allen die Daumen. :-)

    @Anja: Bevor ich nach Bayern gezogen bin, war ich immer in der Praxis von Frau Dr. Hantelmann. Die ist in der Langenhorner Chaussee. War ganz nett, hat sich immer Zeit genommen.


    LG
    Isa
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 27.09.2008 15:55
    Hallo Mädels also ich habe gestern einen auf der arbeit gemacht der war positiv ABER dann habe ich heut morgen nochmal einen gemacht der war negativ. Und heut vormittag war ich duschen und da habe ich aufeinmal total viel geblutet, so heftig das ich sofort raus musste.
    Gehe am dienstag mal zu FA und dann mache ich den hormontest, mal sehen was dann passiert.

    L.g. Alina

    P.s. Danke das ihr alle mit mir gewibbelt habt und an mich gedacht habt. Danke nochmal dafür, ihr seit einfach hammer mädels.
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 28.09.2008 10:15
    Hi ihr lieben, ich hatte zwar einen positiven test aber einen tag später war er negativ. Wie gesagt dann bin ich duschen gegangen und ich denke dann kamen meine tage.(stärker wie sonst) Jetzt habe ich sie ganz normal, also bin ganz normal am bluten. Muss am dienstag zum FA und da untersucht sie mich und wenn alles ok ist dann machen wir den hormontest.
    Hab echt diesmal gedacht das es geklappt hat weil ich auch so gereizt bin und ich weine für jeden scheiss. Ich habe heute so dicke augen, habe gestern den ganzen tag geweint. Wenn irgendeiner was falsches gesagt hat wie mein man zb. dann habe ich angefangen zu weinen. Muss meinen FA mal fragen was mit mir los ist.
    Oder könnt ihr mir erklären was mit mir los ist???

    L.g. Alina
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 28.09.2008 13:17
    Aber ich bin doch nicht schwanger, wieso habe ich dann trotzdem die heulkrämpfe oder bin schnell gereizt??? Wie kann sowas sein???
    Ja werde auf jedenfall die woche mal meinen FA fragen und dann wird er mir schon sagen was ist. Hoffe ich!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1000
    Kommentar vom 28.09.2008 17:46
    Hallo Alina,Hallo Mädels, Alina bei mir ist das auch immer so2-4Tage bevor meine Regel kommt das ich bräunlichen Ausfluss habe und dann kommt meine Regel für ein Tag stark und die nächsten2 Tage schwächer.Bevor ich meine Kupferspirale (das war 07.12.07)gezogen habe hatte ich das nicht so.Heute habe ich meine Tage bekommen auch ziemlich stark aber hatte das erste mal seit 8Monaten voher keinen bräunlichen Ausfluss,hatte auch schon die Hoffnung diesen Monat und die nächsten Monate kein besuch von der Tante Mens zu bekommen,schade wurde dann heute morgen aber schon früh von ihr geweckt.Na ja,ab in die nächste Runde.Bis dann Diana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2008 17:53
    Hallo Alina,
    Du wartest echt bis Dienstag? Warum bist du nicht gleich ins KH gefahren? Deine Heulkrämpfe könnten auch mit der Mens zusammen hängen. Grad weil du es dir auch so sehr wünscht endlich ein Baby zu bekommen. Da bist du ja seelisch auch immer voll unter Druck. Vor allem, weil du ja jetzt auch überfällig warst....Aber komisch, dass der erste Test positiv war. Würde mich der Meinung von Rina anschließen. Berichte auf jeden Fall, was beim FA rausgekommen ist.
    LG Isa
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 28.09.2008 18:25
    Hallo Isa und diana, ich hatte nicht den heulkrampf weil ich meine tage bekommen habe sondern weil mein mann entweder was falsch gemacht oder gesagt hat. Heute ist das auch so, mein mann sagte mir eben das er später kommt und dann habe ich angefangen zu weinen, keine ahnung wieso. Ich sehe das nicht mehr so streng wenn ich meine tage bekomme das ich dann traurig bin und weine, nein mittlerweile ist es so, bin zwar traurig aber denke dann ok dann klappt es eben beim nächsten mal. Ne ne das habe ich 1 jahr so gemacht, habe meine tage bekommen und war so sauer und frustriert, aber jetzt denke ich wie Diana einfach positiv und sage mir irgendwann wird es klappen.
    Ja werde am dienstag zu FA gehen und dann mal sehen was der sagt, gebe euch auf jedenfall bescheid was er gesagt hat ok.
    Ganz liebe grüße an den rest der mädels und schönen sonntag noch.

    L.g. Alina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2008 19:16
    Hi Alina,
    ich meinte nicht, dass du wegen deiner Mens nen Heulkrampf gekriegt hast :-) Ich meinte, dass Stimmungsschwankungen auch bei vielen Frauen vor der Mens vorkommen. Hatte dich also richtig verstanden.
    Finde es prima, dass du so entspannt an das Ganze gehst. Aber kann dich gut verstehen. Sobald man sich anders verhält oder fühlt als normal, da kommen schon die Gedanken auf, dass was nicht stimmt, eine mögliche SS? Geht mir auch grad so.
    Übelkeit, Müdigkeit, Heulerei, Schwindel, Katzenfutter stinkt etc. Woran es liegt, erfahr ich vll nächste Woche.

    Ich drück dir auf jeden Fall für deinen FA Besuch die Daumen, dass alles i.O. ist. Und wer weiß, vll hat sie ja ne überraschende Nachricht

    LG Isa
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 29.09.2008 15:34
    Hi Isa sorry hatte das falsch verstanden....
    Wie gesagt am anfang war ich immer fertig mit den nerven habe geweint und alles aber jetzt denke ich mir immer wofür denn, nur weil ich diesmal nicht schwanger geworden bin. Jetzt denke ich das es irgendwann klappen wird. Wenn der liebe gott das so will dann wird es schon passieren. Wann musst denn deine mens bekommen?
    Danke das du die Daumen drückst, drücke sie dir auch für nächste woche. Meld mich wenn ich beim FA war....

    P.s. Vielleicht hast du recht und der FA sagt mir wirklich eine gute nachricht, sage sofort bescheid.
    L.g. Alina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2008 18:43
    Hallo Alina,

    ist doch nicht schlimm. Allle Unklarheiten beseitigt :-)

    Ich denke auch, dass es schon enttäuschend ist, wenn man hofft und auf DEN bestimmten Tag wartet und es ist wieder nicht so.
    Mir gehts genau jetzt so.
    Sollte morgen meine Mens kriegen und bin heut Nacht von meinem "Besuch" überrascht worden. Und zwar richtig heftig. Bin zwar enttäuscht, aber geheult habe ich nicht. Bin frohen Mutes und freu mich auf die nächsten Liebesübungen ;-)
    Um so gespannter bin ich, ob du wenigstens schöne Nachrichten vom FA-Termin mitbringst.
    Gib Bescheid, wenn du da warst.
    LG Isa

    P.S.: Woher kommt dann meine blöde Übelkeit?
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 01.10.2008 13:12
    Hallo sabrina bin gerade vom FA gekommen, sie hat mir nur blut abgenommen und das wars. Sie meinte ich soll in 1 woche anrufen und fragen ob das ergebniss schon da ist. Mehr konnte sie da noch nicht sagen, leider.
    Und bei dir Sabrina, du bekommst du sie nächsten mittwoch???
    Ja dann bin ich mal gespannt....

    L.g. Alina
    Antwort
  • Profilfoto  semoso
    Kommentar vom 01.10.2008 15:20
    ich gehöre auch dazu ich bin schon 4 tage überfällig schwangerschfast test aus budni ositiv beim frauenarzt negativ jetzt wurde mir blut abgenommen 1 woche muß ich warten und im ultraschall sieht man nur das meine gebärmutter sich drauaf einstellt diesen bestimmten hormon bildet ja mal sehen meine brüste tun mir sehr weh mal gucken 1 woche kann ich bestimmt nicht schlafen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2008 16:51
    Hallo Alina,

    schade, dass sie nicht gleich ne Info hatte. Jetzt heißt es warten. 1 Woche. Aber die geht bestimmt ganz schnell rum. Ich wünsch es dir.
    LG Isa
    Antwort
  • Profilfoto  semoso
    Kommentar vom 02.10.2008 10:15
    alle müssenm wir1 ganze woche warten warten und nochmal warten man o man das wird ja spannend hoffendich ist einer von uns schwanger oder wir alle das wäre ja cool echt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 02.10.2008 10:52
    Hi sabrina ja voll blöd das ich noch eine woche warten muss und sie mir nichts sagen konnte, sie meinte nur das es komisch ist das ich meine mens nur einen tag hatte. Na ja jetzt heisst es abwarten! Sonst gehts mir ganz gut, habe zwar immer noch diese komischen stimmungs schwankungen und schwindel aber das kann ich mir ja auch einbilden.Und wie gehts dir, wann kommen deine mens?

    Hallo semoso da ist ja das selbe passiert wie mir auch, hatte einen test gemacht der war erst positiv und dann einen tag später war er auf einmal negativ, jetzt war ich gestern beim FA und mir wurde auch blut abgenommen worden und ich muss jetzt auch 1 woche warten.
    Das ist ja heftig das du genau das selbe hinter dir hast wie ich.
    Ja dann gib mal bescheid was draus geworden ist. Hast du denn deine mens schon bekommen?

    L.g. Alina
    Antwort
  • Profilfoto  semoso
    Kommentar vom 02.10.2008 11:17
    also bei mir war es so ich habe einen test gemacht war posistic dann bei frauenaRZT negatic und jetzt blut angenommen eine woche warten im ultraschall war es so meine gebärmutter meinte sie stellt sich draruf ein und eben gerade noch mal ein test gekauft negativ aber meine regel sind heute schon 5 tage verstehe ich nicht meine brüste tun auch weh kein plan
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 02.10.2008 11:22
    Das war bei mir auch so, erst war der test positiv und jetzt negativ, na ja jetzt mus ich auch 1 woche warten bis meine blutergebnisse da sind. Abwarten heisst es jetzt.....
    Drücke dir die Daumen!!!

    L.g.
    Antwort
  • Profilfoto  semoso
    Kommentar vom 02.10.2008 11:45
    danke drücke dir auch die daumen .....ich habe am freitag erst den termin aber trotzdem rufe ich schon vorher an um zu wissen was jetzt ist...
    Antwort
  • Profilfoto  semoso
    Kommentar vom 02.10.2008 15:34
    noch eine ganze woche ich werde verrückt bin sowieso ein ungeduldiger mensch meine regel habe ich immer noch nicht morgen der 5 tag hilfeeeee
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 02.10.2008 23:40
    Hallo Sabrina hoffe dir gehts gut. Dachte mir ich schau nochmal hier vorbei weil ja morgen frei ist, ich nicht schlafen kann und mein mann liegt schon im bett und schläft tief und fest.
    Ja sabrina wir müssen beide auf mittwoch warten, wie schlimm oder?
    Hoffe das wir gute nachrichten haben und wie du sagst endlich mal jemand schwanger wird von uns allen.
    Ist doch ein gutes zeichen mit dem ziehen im unterleib und dem spannen, vielleicht hast du ja glück, hoffe mit dir.
    Sag mal wie alt bist du nochmal???? :-) wenn ich fragen darf.

    Hallo mare ja dann bin ich ja auch mal gespannt was bei dir raus kommt, vielleicht bist du ja die die uns gute nachrichten bringt.
    Drücke dir die Daumen......

    Hi semeso ich bin auch so das ich TOTAL ungeduldig bin, ich hasse es zu warten, und wenn es auch noch um sowas geht noch schlimmer. Weiss was es heisst 1 woche zu warten und hoffe wir werden dann nicht enttäuscht vom FA. Hoffe wir hören von dir.

    L.g. an euch alle und gute nacht......... Bis morgen früh ihr lieben.

    Alina




    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 03.10.2008 10:12
    Hallo Sabrina, das ist ja schade das du weg fährst, wünsche dir aber viel viel spass und wenn du wieder da bist dann meld dich mal wieder ok.
    Ganz liebe grüße an dich und wir schreiben dann.

    L.g. Alina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2008 12:00
    Hallo an Alle hier.
    Bin auch am wippeln. Müßte nächste Woche Mittwoch meine Mens bekommen, hoffe mal nicht. Ich habe vor zwei Monaten meine Pille abgesetzt und jetzt sind wir immer am Üben.
    Seit einer Woche ist mir immer Übel aber nicht sehr lang und erbrechen muss ich auch nicht. 30.9 und 1.10 hatte ich ein ziehen im Unterleib und hatte ein wneig Blut im Urin. Seit gestern spinnt mein kreislauf. Mein Puls und mein Blutdruck sind stark gestiegen und ich mußte heute sogar den bereitsschaftsarzt holen. Leider konnte dieser mir nicht weiter helfen. kann erst am 8.10 einen Urintest durchführen.
    Würde mich über eure Meinung freuen.
    LG Savenna
    Antwort
Seite 3 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste