My Babyclub.de
Wer ist noch am wibbeln???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Eintrag vom 22.09.2008 11:08
    Hallo wer ist denn auch am wibbeln und bekommt seine mens morgen, oder die tage?
    Also ich müsste meine mens morgen oder mittwoch bekommen,( hoffe doch mal nicht) Und ihr, wartet noch jemand?

    L.g. Alina
    Antwort
  • Sabiii
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2008 21:54
    ja ich warte auch... ok ich muss noch bis zum 28 warten aber das dauert sooooo lange, ich hoffe das ich die NICHT bekomme ^.^ ich wünsch dir viel glück und hoffe mal das es geklappt hat lg sabiii
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2008 22:24
    Hey alina!
    wünsch dir auch alles alles gute zum geburtstag!!

    bin auch am hibbeln- freitag wärs soweit...also wir drücken uns gegenseitig die daumen ok!!!

    einen schönen geb abend noch !!!

    Liebe GRüße,

    Melli
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2008 10:57
    Hallo an alle, erstmal DANKE SCHÖN an alle mädels hier die mir und den anderen glück wünschen und mir zum geb, graturliert haben. Danke dafür!
    Sind ja doch einige die am wibbeln sind, und wenn einer was weiss dann bitte bitte sofort bescheid sagen ok? Bin total aufgeregt und hoffe mit euch das es endlich klappt.

    Ganz liebe grüße an euch alle. Alina
    Antwort
  • Netti0510
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2008 11:01
    Hallo,

    ich mach auch mit! Hätte meine Mens gestern bekommen sollen!
    Morgen hab ich einen Termin beim FA. Mal sehen wäre auch für mich ein Geburtstagsgeschenk hab nämlich nächste Woche!

    LG
    Netti
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2008 11:05
    Hi Netti das ist ja toll, und ein gutes zeichen das deine mens noch nicht da sind. Ja dann bin ich ja mal gespannt was der FA sagt.
    Gib mal bescheid wenn du da warst ok.

    L..g Alina
    Antwort
  • Netti0510
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2008 11:16
    Hy Alina,

    ich find auch das es ein gutes Zeichen ist. Bin auch gespannt was der FA sagt. Hoffentlich mal was positives!

    LG
    Netti
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2008 11:21
    Ja dann hoffe ich mit dir, wie lange vesucht ihr es denn schon ?
    (Wenn ich fragen darf)
    Antwort
  • Netti0510
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2008 11:26
    Es ist erst der 2. ÜZ, also noch ganz frisch. Also noch nicht allzu lange! Und bei Dir?
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2008 11:29
    Och das wäre ja schön wenn es klappt, dann bist du eine frau bei der es schnell geklappt hat. Ich versuche es schon 2 jahre. Also schon eine längere zeit.

    Antwort
  • Netti0510
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2008 11:46
    @Bettina
    Sagen wir mal so letzten Monat war es schlimmer diesen Monat bin ich ruhiger (ich weiß auch nicht warum) ;-))
    Warum bist Du Dir so sicher das Dein Ergebnis neg. ausfällt???

    @Alina
    Ja, ich würde mich riesig freuen wenn so schnell geklappt hätte. Zwei Jahre ist schon eine sehr lange Zeit! Aber bei Dir ist alles in Ordnung?

    LG
    Annett
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2008 11:51
    Hallo Annett ja würde mich auch freuen, gerade wenn man schon 2 jahre sich ein baby wünscht. Bei meinem mann ist alles ok und bei mir ist raus gefunden worden das ich zu erhöhte männl. hormone habe, aber das ist nicht schlimm das kann man therapieren und schwanger werden kann man auch.
    Wie lange versucht ihr denn schon?
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2008 11:53
    Sorry habe Netti jetzt mit deinem richtigen namen verwechselt:-)
    Versucht erst seit 2 monaten was? Das wäre ja schön wenn es so schnell klappen würde.
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2008 11:55
    Hi Betti sei nicht so negativ, vielleicht hast du ja glück.
    Werde auf jedenfall freitag an dich denken und dann sag uns mal bescheid ok?
    Antwort
  • Netti0510
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2008 12:00
    Na, dann hoffen wir (ein klein wenig) das es für Dich heut Nachmittag doch positive Nachrichten gibt.
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2008 12:05
    Ja dann bin ich ja mal gespannt was draus wird, vielleicht kommst du ja mit einem guten ergebniss. Ich weiss ich würde wahrscheinlich auch mit einem negativen ergebniss ausgehen aber nur weil wir uns es so sehr wünschen und jedes mal enttäuscht werden.
    Drüvke dir trotzdem die daumen das es klappt....

    Kopf hoch und daumen hoch.... Bis später

    l.g. Alina
    Antwort
  • Netti0510
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2008 12:26
    Hallo Alina,
    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Und das Euer Kinderwunsch bald in Erfüllung geht!

    LG
    Annett
    Antwort
  • Netti0510
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2008 12:38
    Mädels,
    ich muss jetzt mal blöd fragen:
    Seit gestern habe ich Kopfschmerzen (leicht bis stark) und ein Gefühl als ob ich Fieber hätte, was ich aber nicht habe! Könnten das Anzeichen sein? Ach ja mein Busen tut auch weh!!??
    Hab vorhin nicht alles gesagt: Einen Test hab ich gestern Mittag auch gemacht nur negativ!
    Ich wollte nur nicht gleich jeden mit meinen Problemchen belasten ;-)

    LG Annett
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2008 12:46
    Hi annett danke schön lieb von dir.....
    Wann hättest du denn deine mens bekommen sollen?
    Ich soll auch meine tage heut oder morgen bekommen, nur ich will mich nicht so verrückt machen deswegen mache ich auch keinen test und warte einfach ab.
    L.g. alina
    Antwort
  • Lady_Icehand
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2008 13:26
    Hallo,

    ich reih mich hier mal ein....
    Wir hibbeln auch ...Mens Termin ist Samstag.... aber bisher fehlen die typischen Vorzeichen....
    Hatte sonst immer 1 Woche vor der Mens heftiges Unterleibsziehen...
    und dazu noch PICKELALARM....
    Alles nicht eingetroffen....hibbel
    Nun heißt es warten.....und hoffen...

    Wir üben seit über einem Jahr! Wäre schön, wenn es endlich geklappt hätte, da mein 41 Geburtstag immer näher rückt....

    Arrrrgh.... Hilfe... ich werde aaaaaalt...hihi

    Gruß aus dem nassen und *bibber* kalten Hamburg

    anja
    Antwort
  • Netti0510
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2008 13:40
    Ich hätte meine Mens gestern bekommen sollen! Nur bis jetzt Fehlanzeige!
    Antwort
  • Netti0510
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2008 15:38
    Hallo Bettina,
    und was hat der Doc gesagt?? Bin doch neugierig?
    LG
    Antwort
  • Netti0510
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2008 16:11
    Hallo Bettina,
    Tut mir leid, aber jetzt klappt es dafür das nächste mal. Wirst sehen bevor Du zur Bauchspiegelung musst dann bist genau da schwanger!
    Mir hat mein FA vor zwei Jahren auch gesagt (nach meiner Zystenentfernung) das mein(e) Eileiter nicht ganz frei ist aber wenn es nach einem Jahr immer noch nicht geklappt hat dann müsste ich noch mal zur OP. Jetzt weiß ich nicht ob ich überhaupt so lange warten soll und will!

    LG
    Annett
    Antwort
  • Netti0510
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2008 16:34
    Hi Bettina,

    soweit ich weiß ist nichts verwachsen! Mein FA hat zu mir gemeint das wäre eine größere OP, weil ich ihn gefragt habe warum sie mein Eileiter nicht gleich mit frei gemacht haben. Wenn sich bei uns bis Ende des Jahres kein Nachwuchs einstellt dann rede ich mit meinem FA und lasse es dann Anfang nächsten Jahres machen. Wir sind noch im zweiten ÜZ. Mens hätte gestern kommen sollen aber bis jetzt nichts in Sicht.

    Wirst sehen, das nächste mal klappt es mit Sicherheit. Klar ich sag das jetzt so einfach, weil wir noch nicht so lange am üben sind.
    Bist Du 83 geboren? Woher kommst Du wenn ich fragen darf?

    LG
    Annett
    Antwort
  • Netti0510
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2008 17:00
    Ich bin 81 geboren ich werde nächste Woche 27, ich wohne in Bayern. Wir fahren am Freitag nach Österreich um genau zu sein nach Trins.
    Ich finde Dein Alter genau richtig um Kinder zu bekommen!
    Bei uns in der Familie weiß keiner, dass wir für Nachwuchs üben. Ich hab es bei meiner Schwägerin miterlebt wie jeden Monat gefragt wurde : Und, hat es geklappt? *würg* Und das möchte ich vermeiden!
    Aber meine Patentante ist auch schlimm, sie fragt mich jetzt schon ständig und wann ist es denn bei Euch so weit? Nur weilmein Neffe jetzt da ist!
    Antwort
Seite 1 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.