menü
My Babyclub.de
Fortsetzung die 1. von Sehnsucht nach unserem Sonnenschein

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MelliB
    Kommentar vom 12.10.2008 09:37
    Schönen Guten Morgen meine Liebsten!!

    Ach bin so froh hier zu sein ;-) ich freue mich immer so, wenn du mir geschrieben hast Kathi ! Und auch du Sabrina!!!
    Zwillinge wären doch voll süss, ich fande früher immer voll doof Zwillinge zu haben als ich noch jünger war, aber mittlerweile fände ich es auch sehr schön, gleich 2 auf einmal zu haben...bei mir liegt das auch in der familie, also die Schwestern von meiner Mana sind Zwillinge, Meine Cousins sind Zwillinge und von meinem Mann die Tanten auch ;-) (und FG hatte ich ja auch)
    also mal sehen, das wäre doch echt lustig-man wartet so lange und dann bekommt man gleich zwei Sonnenscheine !
    Wir müssen abwarten ;-) anstrengend ist das bestimmt, aber ich würde sowieso wenn ich ein Baby hätte nach 3 Monaten nicht mehr verhüten,weil ich auf jeden Fall mehr Kinder haben möchte und ich ja auch nicht weiss wielange ich aufs 2. warten muss...naja, aber jetzt muss ich erstmal schwanger werden ;-) Wir meine ich!!
    Wie seht ihr das eigentlich? Wieviele KInder wünscht ihr Euch? Und ab wann würdet ihr es wieder versuchen?!

    Ja hoffe, dass ich nicht nach Köln muss und es diesen Monat geklappt hat,a ber ich habe mich ja jetzt schon eingestellt...habe es mittlerweile auch erzählt, meiner Freundin, Mutter, Bruder ...und mir gehts schon viel besser!Mein Mann kann ohne Probleme mitkommen, seine Chefin zieht es ihm nicht mal von Urlaub ab-er muss einfach ein paar Überstunden mehr schafffen-voll gut! Und bei mir bei der Arbeit gehts auch ok-wir waren einfach ehrlich und das haben alle voll verstanden und wünschen mir Glück. Das ist echt voll schön !!

    Habe den Brief gestern abend nochmal frisch abgeschrieben, 4 Stunden habe ich gebraucht, kannst du dir das vorstellen...mir tut jetzt noch die Hand weh...aber bin voll forh jetzt!Hatte unter der Woche keine zeit dazu gehabt, schicke ihn dann also morgen los und dann mal sehen ... bin auch gespannt!!

    Die Sendung kommt immer Do. abends so um 22.30 Uhr, ist mit Giovanni (war mal bei Brosis)und Giana Ina (model)...ist eigentlich bisschen beknackte sendung, die übertreiben alles auch voll, aber das ist echt voll der zufalll....musst mal schauen !
    Das was du mit meinem Schwiegervater geschrieben hast...war echt voll schön DANKE! Du hast gute Worte getroffen sozusagen, ich hoffe das es ein gutes Omen ist...

    Also ich freue mich wieder auf eure antworten...

    Melli
    Antwort
  • Profilfoto  MelliB
    Kommentar vom 12.10.2008 13:35
    Hallooooooooooooooooo

    Ha Ha Ha...stellt euch vor, meine Mama hat mir vorhin drei Stückchen Apfelkuchen mit leckeren Streuseln gebracht ;-) dann lassen wir es uns schmecken und geniessen den Tag!!
    Viel Spass bei der Wanderung Kathi, hier bei uns ist es ja super zum laufen im Wald... und lass es dir gut gehen und dich nicht nerven von deiner Schwiegermutter ok?

    Bei mir ist es so, dass es ja viele wissen, weil ich damals schwanger war-und dann eine Woche im Krankenhaus war wegen der Ausschabung und dann habe ich es danach erzählt,weil es mir auch jeder danach angesehen hat, dass was schlimmes passiert ist und ich auch nach dem KH noch 2 Wochen daheim geblieben bin.
    Und deswegen verstehen sie es auch, weil das war vor 3 Jahren und es ist klar, dass ich irgendwas machen muss... bin auch voll froh darüber.

    Ja das hoffe ich Sabrina, das wäre echt der Knaller wenn es jetzt vor der OP noch klappt, also ich stell es mir vor...ich rufe meinen FA an und sage, ich kann nicht nach Köln...warum....weil ich schwanger bin...juhu...das wäre echt geil! Ich denke mal positiv das kann nur gut tun und wenns mal wieder nicht sein sollte, dann hab ich hoffentlich in Köln Glück.Ich hoffe auch das die was finden, und das beheben,und alles dann ok ist- wenn die gar nichts feststellen wäre ich ehrlich gesagt irgendwie enttäuscht, aber naja vielleicht auch lieber so-als wenn sie dann ein negatives Ergebnis haben...ach ich weiss nicht, ich lass alles auf mich zukommen...momentan gehts noch, aber die Tage davor weiss ich jetzt schon, da kann ich bestimmt an nichts anderes mehr denken!

    Kathi ich drück dir die Daumen dass es mit den Tabletten diesen Monat jetzt klappt und natürlich auch dir Sabrina! Ihr habt ja genau den gleichen Zyklus ungefähr oder?!Wann habt ihr ES? Ah habe nachgelesen - 23.10. bei dir Rina und dei dir Kathi??

    Man iwr haben echt wieder viel geschrieben, wirds jetzt schon wieder zeit für ein neues forum?


    Liebe Grüße

    Melli
    Antwort
  • Profilfoto  MelliB
    Kommentar vom 12.10.2008 13:38
    achso und vielleicht ist es ein gutes zeichen und kein zufall dass wir heute apfelkuchen alle essen...und wir haben bald alle drei nochmal was miteinander gemeinsam ... ;-)

    Der Apfelkuchen vielleicht ein Zeichen einer baldigen Schwangerschaft für uns drei?? HA HA HA HA ich muss gerade selber lachen über das was ich hier schreibe ;-)
    aber wer weiss...
    Antwort
  • Profilfoto  MelliB
    Kommentar vom 12.10.2008 14:00
    hey ich hab mir das jetzt gerade alles (über 70 seiten) ausgedruckt, dieses forum und das andere, was wir alles schon geschrieben habe, das ist echt wie ein tagebuch! und ich will es nie verlieren und mich immer daran erinnern können ;-)
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste