My Babyclub.de
Fortsetzung die 1. von Sehnsucht nach unserem Sonnenschein

Antworten Zur neuesten Antwort

  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Eintrag vom 24.09.2008 10:04
    So jetzt hab ich mal für Ordnung gesorgt ;-) ist ganz schön viel was wir da schon geschrieben haben, da wurde es jetzt echt Zeit für einen Umzug ...

    Schön, dass du wieder da bist Kathi! Freut mich,dass es Euch so gefallen hat-hört sich auch echt spannend an...war bestimmt aufregend!
    Gestern habe ich mit meinem FA telefoniert, bzw ich hab mittags 2 mal angerufen und er war immer in Untersuchungen, dann hat die Sprechstundenhilfe gemeint, sie richtet aus, dass er mich zurück rufen soll... kannst dir ja vorstellen, wie nervös ich war-die ganze Zeit habe ich gedacht er ruft bestimmt gleich an und mich nicht von meinem Telefon entfernt! Naja und dann hat er erst um 19.30 ! angerufen...voll spät gel, ich dachte schon er hat mich vergessen ;-(

    Also er hat gemeint, wie er ja schon gesagt hat-ich sollte nochmal eine Gebärmutterspiegelung machen und zwar in Tübingen, da haben die so hochsensible Geräte und können nochmal genau schauen, was da drin nun los ist und eventuell auch etwas beheben ...
    Er macht jetzt einen Termin zum 1. Gespräch dort aus, ich soll nächste Woche anrufen und dann sagt er mir Bescheid wann.
    Das kenn ich ja schon...1. Gespräch im KH dort und dann mach ich dort gleich einen Termin zur OP aus, also ich denke das wird im Oktober dann alles noch passieren (hat mein FA auch gemeint).

    Ich bin echt mal gespannt, und hab ehrlich gesagt auch ziemlich Angst vor allem... wer weiss was die dann vielleicht alles feststellen, man macht sich einfach soviel Gedanken...oh man!

    Kathi, das ist ja schonmal super, dass deine Hormone so spitze sind ! Erst einmal aufatmen! Klar, aber andererseits ist es auch immer so- ja aber was ist es dann, eigentlich sollte man sich freuen-aber man denkt halt immer was ist mit mir! Warum klappt es dann nicht, wenn alles so toll ist...naja ist einfach sch.... Jetzt musst du schauen wegen ES ,aber selbst wenn da ein kleines Problem ist-das wäre ja echt nicht tragisch glaub ich,weil da gibts ganz gute Möglichkeiten-da musst du glaub Hormone nehmen,die deinen ES auslösen und dann gehts los ;-) also wie immer abwarten gel... immer das gleiche...

    Mein Mann geht jetzt heute doch nicht nach Berlin, da freu ich mich-will gerade auch nicht allein abends sein-weiss auch nicht, ich mach mir immer so viel Gedanken zu allem gerade und da will ich nicht allein sein. Ich bin gespannt und habe ziemliche Angst, was da jetzt auf mich/uns zu kommt. Aber ich will es ja wissen, was los ist mit mir und deswegen muss ich da durch...das werd ich schon packen ...aber schon übel die 2. OP dieses Jahr....

    Wann solltest du deine Mens wieder bekommen Kathi??
    Ich am Freitag, aber bin eigentlich nicht zuversichtlich...hab mir jetzt ein Buch bestellt über KIWU Zeit, ich hoffe das hilft mir auch ...

    Bin schon gespannt, was Alina berichtet...

    Liebe GRüße,
    Melli

    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 24.09.2008 10:30
    Ja hab ich mir gerade auch gedacht... jetzt haben wir 2 neue Beträge ;-)

    Meine BS und Gebärmuttersp. habe ich damals in Göppingen machen lassen, aber nicht weil mein FA mich dahin empfohlen hat, er hat gemeint, da wo ich will...Ulm,Geislingen oder Göppingen(hier in der Nähe halt)...weil da wusste ja auch keiner, dass es mal wieder kompliziert wird bei mir. Ich Sonderfall!!

    Ja du hast recht,ich weiss...es kann einfach nur noch besser werden!!Und ich will ja auch endlich gewissheit haben. Aber am Liebsten würd ich gleich jetzt ins KH gehen, aber jetzt muss ich mal wieder warten-gut es wird dann schon bald über die Bühne gehen,aber wenn man auf etwas wartet-geht halt die Zeit nie rum gell....

    Ach, du hast einfach recht! Danke für deine Aufmunternden Worte!!


    Deine Melli
    Antwort
  • Diana1000
    Juniorclubber (49 Posts)
    Kommentar vom 24.09.2008 19:05
    Hallo Mädels,hallo Mellie,ich wünsch dir für die OP echt vom ganzen Herzen viel Glück!Ich weiss bin zwar noch nicht lange dabei aber ich bin immer ganz gespannt was ihr so schreibt.Ach das tollste ist das ich mit meinen Mann über alles geredet habe (wegen meinen Kinderwunsch).Er hat mir genau erklärt warum er kein oder eher gesagt noch kein Kind möchte.Es hat echt mit unseren verstorbenen Sohn zu tun.Ich hab mich ja dann so an unseren Jüngsten geklammert und es war echt ne schwere Zeit(hätte fast unsre Beziehung kaputt gemacht) und mein Mann hat Angst das ich dann wieder so klammere8an dem Neugeborenen).Ich habe Ihn erklärt das ich trotzdem mehr Angst um meinn Baby habe als wie andere Mütter,schließlich habe ich einmal erfahren müssen das Niemand vor dem Plötzlichen Kindstod sicher ist.Aber ich habe auch dazu gelernt und die Angst steckt auch noch in 10Jahren drine. Und was hat meine Liebe getan?Er kam am nächsten Tag mit einen Geschenk zu mir.Und ratet mal was da drine war?Ein Schwangerschaftstest !!!!Süss ne
    Antwort
  • Diana1000
    Juniorclubber (49 Posts)
    Kommentar vom 24.09.2008 20:17
    ...so da bin ich wieder,mein Computer ist abgestürtzt.Na ja egal,aber ist das nicht total süss das Geschenk.So Symbolisch gemeint.Er ist sich jetzt auch 100%sicher das er auch jetzt ein Kind möchte.Wir haben echt lange darüber geredet.Ich bin so froh LG Diana
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2008 15:09
    Hallo Kathi,

    stell dir vor gestern mittag hat mich mein FA nochmal angerufen und wollte nochmal mit mir reden...auf jedenfall werde ich jetzt doch nicht nach Tübingen, sondern nach KÖLN gehen um die OP zu machen!!
    Er hat es zwar nicht direkt ausgesprochen, aber ich hätte eben die Wahl zw. Tüb. und KÖln, der Arzt in Köln soll halt ein sehr bekannter,erfahrener Arzt sein und er hat schon viel von ihm gehört und nur gute Empfehlungen von seinen Kollegen gehört. Auch Tübingen ist gut, er hat gesagt-ich allein muss es entscheiden. Tübingen ist 80 Km weg von uns und Köln ca. 450 km!

    Aber es ist ja wohl klar, dass ich zu dem nach Köln jetzt gehen werde, ich will den Besten Arzt und das ist uns auch egal, wenn wir so weit fahren müssen und uns dafür ein paar Tage Urlaub nehmen müssen.

    Ich war gestern dann den ganzen Tag total durch den Wind, kannst du dir ja vorstellen...erst so und jetzt so...aber ich bin voll froh, dass sich mein FA so für mich informiert hat und sich Gedanken macht (klar ist seine Arbeit,aber eben auch finde ich nicht alles selbstverständlich). Er telefoniert jetzt mit denen, schickt meine Befunde und alles und macht gleich einen Termin zur OP aus.
    Am Montag nachmittag soll ich ihn dann anrufen und dann sagt er mir Bescheid wann der ist. Ich bin so nervös!!!!

    Das geht jetzt bestimmt alles ganz ruck zuck!! Man sollte so einen Eingriff immer so am 8./9. Zyklustag machen, also vorm Eisprung das weiss ich noch von Göppingen. Jetzt würde ich ja morgen meine Mens bekommen, d.h. nächste Woche (aber ich denke nicht dass die so schnell einen Termin machen können ??!!???) Freitag/Samstag, das wäre ja echt super schnell.... aber ich denke erst nächsten Zyklus, also Anfang November. Ich bin voll gespannt jetzt...oh je!!

    Irgendwie will ich das alles schnell hinter mich brigen, klar, aber anderer Seits muss ich und mein Mann Urlaub nehmen, wir sollten einen Tag davor ja schon dort sein dann im Hotel schlafen, weil man muss ja morgens 7.00 Uhr nüchtern da sein bei einer ambulanten OP. Und das sind ja alles Sachen, die geplant werden müssen...

    Naja, wir werden sehen...ach, bitte lass einfach meine Mens nicht kommen Morgen...dann bleibt mir das erspart....

    Was sagst du dazu Kathi???

    Bis jetzt hab ich es noch niemandem erzählt ausser dir
    (meinem Mann hab ichnatürlich gleich gestern mittag nach dem Telefonat angerufen!!), irgendwie muss ich das jetzt erstmal selber noch 1 Tag verdauen.

    Liebe GRüße und hoffentlich schreibst du mir heute abend noch, wenn du vielleicht Zeit hast! Wenn nicht weiss ich auch warum ;-)

    Melli
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2008 15:20
    Hallo Bettina,

    darf ich mal fragen, warum Sie bei dir nach 5 Jahren noch keine BS und Gebärm.spiegelung gemacht haben?? Ist ja auch schon viel länger wie bei uns (3 Jahre) ?!

    Wolltest du nicht oder hat dir dein Arzt empfohlen zu warten?

    KLar, ich hatte beim 1. mal auch total Angst vorm Ergebnis, aber ich hab mir immer gesagt-stell dir vor die sagen dir,es waren nur die Eileiter verklebt und dann hätte ich ohne BS auch noch ewig weiter warten können... so war es bei meiner Tante, 4 Jahre ohne Erfolg, dann BS und bei ihr war das mit den Eileitern und siehe da jetzt hat sie 3 Jungs.
    Leider wars dann bei mir nicht so, kannst ja auch oben alles lesen was bei mir gerade so los ist.... bei der BS kam raus, dass ich nur einen Eileiter und Eierstock habe (von Geburt an) und der voll funktioniert-theoretisch wie praktisch (war schonmal schwanger, aber ahbe es leider verloren in der 9. Woche). Die Gebärmutter spiegelung hat nicht richtig geklappt...kompliziert weshalb...naja und deswegen muss ich sie jetzt nochmal machen um zu sehen, was drin los ist.Ich gehe zu einem Spezialisten nach Köln, der mit hochflexiblen und sensiblen Geräten in die Gebärmutter geht. Denn damals (mai dieses jahr) sind sie nicht richtig reingekommen, dass war auch bei der Ausschabung ein Problem und man musste es ein 2. mal machen. Mein Gebärmutterhals ist extrem dünn und Muttermund auch, deswegen kommt man sehr schlecht da durch...

    Jetzt hab ich auch wieder totale angst vor allem...aber wir müssen da durch, ich denke mir auch oft, ich will es jetzt einfach wissen was los ist,auch wenns vielleicht nicht so gut ist-aber dann weiss ich es wenigstens. Besser wie wenn die Ärzte immer sagen, alles Bestens bei Ihnen und Ihrem Mann udn dann klappt es nach 3 Jahren noch nicht. Da denkt man ja auch das kann doch nicht sein oder??

    LG,
    Melli
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 26.09.2008 11:29
    Hallo Bettina...
    ja ach so ist das bei euch...dann habt ihr ja auch schon einiges hinter euch...dann versteh ich das alles ja. Aber ist echt hart wie manche ärzte drauf sind- die nehmen keine rücksicht auf die gefühle von uns ! aber freut mich, dass ihr jetzt einen so guten arzt gefunden habt-das ist nämlich auch sehr wichtig !!!

    Die BS ist eigentlich nicht so schlimm, was bei der OP genau gemacht wird-kannst du ja mal googeln-da wird alles genau beschrieben. Meistens machen sie dann ja auch eine Gebärmutterspiegelung dazu.
    Rina hats schon ganz genau beschrieben, so wars bei mir auch...konnte ca. 3 Tage nicht richtig laufen und lachen war die Hölle, weil es sich am Bauch echt so anfühlt wie extremer Muskelkater. Kannst dir ja vorstellen, mein Mann fands so lustig und hat mich immer zu lachen gebracht...ich hätte heulen können, aber da die ganze Situation so lustig war-ich konnte mich nur bewegen wie eine URoma und aufstehen nur mit Hilfe-musste ich über mich selber auch die ganze Zeit lachen ;-)
    Die 4 Schnitte, sind jetzt schon noch zu Sehen also 4 Kleine Narben hast du danach schon. 2 davon sieht man eh nicht weil sie zu weit unten sind und 1 ist sowieso im Bauchnabel drin,also bemerkt die kein Mensch.
    Also vor der OP musst du echt keine Angst haben (man kriegt ja zum glück nix davon mit) , eher vor dem Ergebnis und der ganzen Situation hatte ich Angst... naja aber was sein muss muss sein.
    Ich wünsche dir natürlich, dass die OP dir trotzdem erspart bleibt ;-) und wünsche dir viel Glück!!!
    Meine Mens sind gestern abend noch gekommen, d.h. OP auf jeden Fall...wäre ja auch zu schön um wahr zu sein.
    Manchmal glaube ich gar nicht mehr dran an alles,weisst du, jeden Monat ist es doch das gleiche oder. Dir gehts bestimmt auch nicht besser, nach 5 Jahren mein ich ist ja noch 2 Jahre mehr wie bei uns.
    Aber nix da- keine Trauer! Ich hör schon auf-kopf hoch wir schaffen das!!!

    Liebe GRüße

    Melli
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 26.09.2008 21:36
    Hallöchen !
    Man 2 Tage alt der neue Beitrag und schon wieder haben wir alle so fleissig geschrieben ;-)

    Danke Kathi-deine Worte haben wieder mal gut getan...ach ja, es geht schon wieder-ich freue mich jetzt einfach aufs Wochenende und da lass ich s mir gutgehen...schön gemütlich auf meinem sofa mit meinem schatz ... obwohl es soll ja schön Wetter werden, dann kann man auch vielleicht ein bisschen spazieren gehen...muss morgen früh noch bis 14 Uhr arbeiten und dann kanns WE kommen...ach wäre doch immer nur Wochenende ...das wäre schön oder...

    Was machst du/ihr am WE??? (Ach so ich weiss ja was- du hast ja deinen ES- hihihi) Bestimmt auch gemütlich, nach dem Action WE von letzter Woche oder??? Man auch schon wieder eine Woche her gel. Wie die Zeit rum geht... und bald kommt auch schon wieder Weihnachten...das ist die Zeit wo ich am schlimmsten finde vom Jahr...

    Ja ich bin schon gespannt auf Montag, da erfahre ich den termin für die OP in Köln...hmmmmmmmmm...

    Wünsch euch allen noch einen schönen Freitag abend und ein schönes Wochenende-wir haben ws uns alle mal wieder verdient!!

    Melli
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2008 21:17
    Hallöchen ihr Lieben und meine liebe Kathi!!

    Hab irgendwie am Wochenende gar nix geschrieben ... naja manchmal kommt man nicht hoch gel ;-) war schön das We ja, aber heute leider wieder Montag...bäh! Aber JUHU diese Woche ist ja ganz kurz nur!!

    Das freut mich ja Kathi das du mich vermisst hast ;-) und noch mehr freut mich,dass du einen ES hatte-dann ist ja soweit auch alles ok bei dir! Hormone hast du jetzt getestet und Es auch, ist doch super oder! Du bist bestimmt erstmal erleichert gel-ist ja auch echt super! Echt cool wie das mit dem Tempi messen ist-da kann man ganz genau schauen,was im Körper gerade so vorgeht. Ganz schön spannend!!

    Ach voll süß echt,was dein Mann zu dir am Samstag gesagt hat- ich drück dir die Daumen !!!! Mal schauen ob dein Mann recht behält...jetzt kommt wieder die Wartezeit-ich hoffe du kannst dich bis in 2 Wochen gut ablenken und dann hier mal den Anfang machen mit schwanger sein...und wir rücken dann Monat für Monat hinterher ok? ;-) Das wäre echt lustig oder, wenn wir uns alle auch in der SS noch schreiben und Kontakt halten oder..?? Also an mir solls nicht liegen ;-)

    Ja mit dem Ovotest hab ich schon öfters getestet-war immer ein ES da und auch mein FA hat ja schon überprüft mit Blutabnahme und Ultraschall (Zyklusmonitoring nennt man das- da war ich innerhalb von 1 Woche glaub 3 mal dort) und da war auch alles ok.Also am ES sollte es bei mir denk ich nicht liegen...aber ich glaub das mit dem Tempi messen mach ich trotzdem mal,ist einfach total interessant und man lernt seinen Körper richtig kennen gel!

    Ja hab heute mit meinem FA telefoniert, der konnte mir leider aber noch nichts neues sagen, er hat jetzt zwar schon mit Köln telefoniert,aber noch keinen Termin ausgemacht. Er möchte erst noch mit dem Professor selber reden und der war bis jetzt immer nicht zu erreichen,er bleibt dran und ruft mich am Mi./Do. dann an und sagt Bescheid. Ich bin schon ganz nervös auf den Termin!!
    Stell dir vor die in Gp haben in meinen OP bericht geschrieben ,dass mir ein Eierstock vor Jahren bei einem Unfall rausoperiert werden musste.Aber das stimmt ja gar nicht! Ich war nie im KH und hatte nie einen Unfall! Das ist einfach von Geburt an bei mir! STell dir mal vor-solche Idioten! Mein FA hats auch gesagt, er hats erst jetzt nochmal gelesen und sich auch gedacht-hä das stimmt doch gar nicht. Ich weiss nicht,aber da kannst du echt niemanden vertrauen oder?
    Schreiben die da einfach was in mein OP Bericht,was gar nicht stimmt!!!

    Also meld dich gel, ich bin auch nicht mehr so schreib faul ;-)

    Liebe Grüße,

    Melli
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2008 21:20
    Ach so-hab jetzt mein Buch erhalten was ich mir bestellt habe, das heisst GELASSEN DURCH DIE KIWUZEIT, echt voll gut bis jetzt, würde ich dir auch empfehlen zum lesen, da sieht man mal wieder wie wir Frauen sind und dass das alles Normal ist was wir durchleben...
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2008 11:00
    Guten Morgen Kathi!

    Nee nach Göppingen geh ich auf gar keinen Fall mehr, solche Idioten...wenns mal soweit ist, dann gibts ja noch Geislingen zur Möglichkeit das wäre ja auch in der Nähe...

    Achso das ist ja cool, dass der Babycomp. das schon früher anzeigt-ist das dann auch sicher das Ergebnis?!

    Nee du den Tee hab ich immer noch nicht, war demletzt in der Apotheke und da hatten die den nicht und irgendwie hab ich mich nicht getraut dannach zu fragen...muss mal in ner anderen Apot. schauen !

    Ja jetzt muss ich mal wieder warten,aber das bin ich ja schon gewöhnt-wie wir alle....

    Hmm...weiss gar nicht was ich heute noch schreiben kann...

    Dann lass ichs lieber ;-)

    LG
    Melli
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2008 14:56
    Hallo Kathi,

    jetzt bin ichs nochmal...

    mein FA hat mich gerade angerufen,also er hat jetzt nochmal mit dene telefoniert und die in NRW haben gerade Ferien und irgendwie können wir den Termin erst nach den Ferien festlegen. Warum auch immer, hab ich auch nicht so ganz verstanden,aber ist halt so. Vielleicht ist der Arzt auch im Urlaub ?! !naja auf jedenfall meldet er sich in 2 Wochen dannnochmal, bis 11.10.08 haben die Ferien und dann macht er einen Termin aus. Ich hab mir jetzt auch endlich den Namenmerken können. Professor Dr. Römer heisst der. Hab jetzt schon gegoogelt und fühl mich gleich viel besser. Musst mal schauen, ich glaub da bin ich echt gut aufgehoben !!!Andere Patientinen schreiben auch, dass sich ein langer Weg lohnt für diesen Arzt und das sie zu keinem anderen mehr gehen würden. Also nur positives...bin schon viel beruhigter ;-)

    Also dann wart ich mal weiter...


    Liebe Grüße und wie gehts dir heute??

    Deine Melli
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 02.10.2008 13:49
    Hallo Kathi,

    das ist ja echt coll mit dem Babycomputer-sag mal von wo hast du den und wieviel hat der gekostet? Hab mal gelesen, dass die voll teuer sind (150 Euro oder so) ?! Ich glaube ich probier das auch mal aus, hört sich echt alles total spannend an.
    Bin ja mal gespannt was du in den nächsten Tagen so berichtest...wann müsstest du deine Mens wieder bekommen..nächstes Wochenende oder?? Ich drück dir die Daumen!!

    Ja Sabrina da hast du recht-solche Idioten das glaubt man gar nicht und dann soll man den Ärzten vertrauen...schon voll übel !!Da geh ich nicht mehr hin ganz klar. Bevor ich nach Köln gehe gibt mir ja mein Arzt meine Befunde und OP Bericht alles mit, da schau ich dann mal rein und guck was die sonst noch so geschrieben haben...

    Ich bin mal gespannt auf Köln was der Arzt sagt, ich könnte mir auch gut vorstellen, dass der mir zu allem vielleicht was anderes sagt als die in Göppingen. Man kann ja nie wissen. Dort war eh alles so komisch! Langsam glaube ich die BS und GMS hat mir ja gar nichts gebracht, bei den Ärzten echt.

    LG
    Melli
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 02.10.2008 21:37
    Hallo Kathi,

    du hörst dich aber heute gar nicht gut an...ich denk an dich ganz fest ok und jetzt fühl dich einmal von mir umarmt ;-) ok !!
    Kopf hoch morgen machst du dir (Euch) einen ganz gemütlichen Tag und am WE auch, lass es dir gut gehen und tu nur das auf was du Lust hast.

    Diese Phasen kenne ich auch, ich würde an solchen Tagen auch am Liebsten gar nicht aufstehen-bei mir ist es so, dass es dann meistens ein paar Tage anhält und man gar nicht hoch kommt aus seinem eigenen Frust und Trauer Loch. Einfach kränkend alles manchmal !

    Stell dir vor mein Mann ist jetzt heute fort gefahren bis Sonntag abend ;-( er muss ein paar Sachen erledigen in Italien (sein Vater ist dort am Friedhof-er ist vor 2 Jahren gestorben). Und ich bin jetzt allein ;-(
    Aber ist schon ok, ich werde mich auch so gut es geht ablenken. Mein Mann besucht dann auch sein Cousin & die dir schon bekannte Schwangere und ich wollt da einfach nicht mit. Er schläft auch bei denen und irgendwie glaub wär das nicht so schön für mich gewesen...momentan einfach nicht. Er hat jetzt seinen Bruder mit genommen, weil allein wollt ich ihn nicht gehen lassen, die Fahrt und am Friedhof...ich mach mir schon immer viele Gedanken...aber so ist es jetzt auch ganz gut. Gott sei Dank versteht mein Mann mich...

    Ach ja...gerade gibts wenig zu erzählen gel... aber das der Babycomputer so teuer ist hat mich gerade schon voll geschockt...klar ist ja auch ein super Ding habs mir gerade mal angeschaut im Internet...aber auch ganz schön heftig der Preis. Aber was tut man nicht alles gel ... hoffe er bringt dich bald auch zum Erfolg. Wir brauchen echt mal eine die hier jetzt schwanger wird, endlich mal ein Erfolgserlebnis für uns wartenden oder?Das würde uns schon alle viel poitiver denken lassen
    Und du machst bitte mal den Anfang ok !!

    Deine Melli
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 03.10.2008 14:42
    Hallo kathi,

    ja voll komisch mit der neuen seite-ich hoffe díe tuen langsam alle Beiträge noch rüber, das wäre sonst ja voll blöd! Aber ich denke, dass wenn wir uns daran gewöhnt haben, das voll cool ist. Man kann ja sein eigenes Profil erstellen mit seinen Freunden und vielen Sachen mehr noch. also bestimmt was tolles. Aber gerade vorhin war ich auch erstmal geschockt ;-) hä wie wo was- wo bin ich hab ich nur gedacht,weil das alte hier ging ja auf einmal gar nicht mehr ...

    Das was du erzählt hast ist ja echt nicht gerade eine schöne Situation in der du dich befindest.Ich finde, dass du total recht hast und es voll übel von deinen Schwiegereltern ist was die da treiben. Hast du mal mit deinem Mann darüber geredet? Was sagt er dazu??
    Aber ich meine, dass sie sogar über ihn lästern vor dir, was soll das eigentlich-oder was soll man da denken? Bin ich im falschen Film.
    Vor allem wie sie mit dir /euch umgehen, ihr seid ja wohl alt genug. da kommt man sich echt total bescheuert vor, das kann ich mir vorstellen. Ich kenn das, wenn man so in der Familie Probleme hat ist das echt voll übel - hatte auch mal Probleme mit meinem Schwager (lange Geschichte) und auch jetzt verstehen wir uns nicht so gut. Aber es ist halt immer Familie und man kann sie nicht aus dem Leben streichen ,wie manche Freunde oder so z.B. Sollte man natürlich auch nicht, aber manchmal denke ich auch...denken die anderen in einer anderen welt oder was ist mit denen los.
    Ich denke auch,dass deine Schwiegereltern das alles bestimmt nicht mit Absicht machen,sondern die sind vielleicht einfach so und denken sich gar nichts dabei. Aber das ist einfach total schade finde ich !!oder mein vater kommt auch nie zu uns, ausser an meinem geburtstag oder so-das ist schon immer so,aber irgendwie fehlt da manchmal das verhältnis zwischen uns.klar es ist mein papa, aber manchmal denke ich der weiss eigentlich wenig über mich und uns. Und vielleicht interessiert es ihn auch nicht ?!

    Wissen die das eigentlich mit eurem Kinderwunsch?? und deine Schwägerin?? ich meine wenn sie es wissen ist es ja echt total unsensibel von dene und dann denken die einfach nicht nach!!

    Gott sei dank hast du mit *deiner* familie so ein gutes verhältnis-wie ich jetzt sagen würde-einfach normal eben,oder???

    Manchmal spinnt eben die ganze Welt um einen ´herum gel. Da denkt man am Schluss dann echt-bin ich es vielleicht die spinnt???
    Aber glaub mir so ist es nicht!!!Wir sind normal.

    Ach das ist doch echt ... wenn einen solche Sachen auch noch belasten , ich meine als hättest du (wir) nicht genügend andere Sorgen...

    Ich drück dich zurück!!

    Deine Melli

    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2008 14:41
    Hallöle meine liebe Kathi!!

    Na wie geht es dir heute bei diesem schrecklichen Wetter?
    Ich bin den ganzen Tag schon am rumwursteln und aufräumen, was soll man da auch machen ,wenn man alleine ist gel.Aber mir macht es immer wieder spass meine wohnung durchzumisten...freue mich schon auf morgen wenn mein schatz wieder kommt ;-)

    ist ja lustig mit dem neuen forum, ist bestimmt so wie du es auch gesagt hast- wir sollten da eigentlich noch gar nicht rein kommen ...echt lustig,dass es uns beiden gleichzeitig passiert ist gelle...hihihi...

    JA das ist ja echt voll schade mit deinen Schwiegereltern-aber gut ,dass dein Mann alles wenigstens auch mit klaren Augen sieht.
    Da weiss man nicht so recht, was man dazu noch sagen soll..einfach schade!! Und irgendwann wird es einem dann ja auch echt zu blöd,klar, Familie hin oder her!! Ich versteh dich vollkommen.

    Bei meinem Vater ist es so, dass er selbstständig ist und halt irgendwie immer andere sachen im kopf hat..das war auch schon immer so, naja auch schade, aber ich kenne es nur so. Mit meiner Mutter komme ich super klar, wir können über alles reden, da bin ich echt auch froh!
    Bei mir im Bekanntenkreis weiss es eigentlich fast jeder wegen unserem Kinderwunsch, ich kann mittlerweile da auch echt gut drüber rede, das war auch nicht immer so...
    bei uns iste s so, weil damals jeder aus der familie gewusst hat,dass ich schwanger bin.ich wollte es niemanden sagen,nur meinen eltern,bruder und bester freundin und meiner schwiegermutter eben, aber mein mann hatte sich damals so gefreut, dass er es jedem erzählt hat. naja und deswegen weiss halt auch jeder so unsere geschichte...ist manchmal ganz gut wegen der fragerei,aber manchmal würde ich mir auch wünschen es wüsste keiner...

    ach ja, mein Es rückt auch wieder näher...Mi. oder Do. das lässt mal wieder auf was hoffen gelle...ich drück dir so die Daumen. Was sagt deine Tempi heute???


    Drück dich gaaaaaaaanz fest

    Deine Melli

    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2008 14:42
    Hallöle meine liebe Kathi!!

    Na wie geht es dir heute bei diesem schrecklichen Wetter?
    Ich bin den ganzen Tag schon am rumwursteln und aufräumen, was soll man da auch machen ,wenn man alleine ist gel.Aber mir macht es immer wieder spass meine wohnung durchzumisten...freue mich schon auf morgen wenn mein schatz wieder kommt ;-)

    ist ja lustig mit dem neuen forum, ist bestimmt so wie du es auch gesagt hast- wir sollten da eigentlich noch gar nicht rein kommen ...echt lustig,dass es uns beiden gleichzeitig passiert ist gelle...hihihi...

    JA das ist ja echt voll schade mit deinen Schwiegereltern-aber gut ,dass dein Mann alles wenigstens auch mit klaren Augen sieht.
    Da weiss man nicht so recht, was man dazu noch sagen soll..einfach schade!! Und irgendwann wird es einem dann ja auch echt zu blöd,klar, Familie hin oder her!! Ich versteh dich vollkommen.

    Bei meinem Vater ist es so, dass er selbstständig ist und halt irgendwie immer andere sachen im kopf hat..das war auch schon immer so, naja auch schade, aber ich kenne es nur so. Mit meiner Mutter komme ich super klar, wir können über alles reden, da bin ich echt auch froh!
    Bei mir im Bekanntenkreis weiss es eigentlich fast jeder wegen unserem Kinderwunsch, ich kann mittlerweile da auch echt gut drüber rede, das war auch nicht immer so...
    bei uns iste s so, weil damals jeder aus der familie gewusst hat,dass ich schwanger bin.ich wollte es niemanden sagen,nur meinen eltern,bruder und bester freundin und meiner schwiegermutter eben, aber mein mann hatte sich damals so gefreut, dass er es jedem erzählt hat. naja und deswegen weiss halt auch jeder so unsere geschichte...ist manchmal ganz gut wegen der fragerei,aber manchmal würde ich mir auch wünschen es wüsste keiner...

    ach ja, mein Es rückt auch wieder näher...Mi. oder Do. das lässt mal wieder auf was hoffen gelle...ich drück dir so die Daumen. Was sagt deine Tempi heute???


    Drück dich gaaaaaaaanz fest

    Deine Melli

    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2008 14:42
    Hallöle meine liebe Kathi!!

    Na wie geht es dir heute bei diesem schrecklichen Wetter?
    Ich bin den ganzen Tag schon am rumwursteln und aufräumen, was soll man da auch machen ,wenn man alleine ist gel.Aber mir macht es immer wieder spass meine wohnung durchzumisten...freue mich schon auf morgen wenn mein schatz wieder kommt ;-)

    ist ja lustig mit dem neuen forum, ist bestimmt so wie du es auch gesagt hast- wir sollten da eigentlich noch gar nicht rein kommen ...echt lustig,dass es uns beiden gleichzeitig passiert ist gelle...hihihi...

    JA das ist ja echt voll schade mit deinen Schwiegereltern-aber gut ,dass dein Mann alles wenigstens auch mit klaren Augen sieht.
    Da weiss man nicht so recht, was man dazu noch sagen soll..einfach schade!! Und irgendwann wird es einem dann ja auch echt zu blöd,klar, Familie hin oder her!! Ich versteh dich vollkommen.

    Bei meinem Vater ist es so, dass er selbstständig ist und halt irgendwie immer andere sachen im kopf hat..das war auch schon immer so, naja auch schade, aber ich kenne es nur so. Mit meiner Mutter komme ich super klar, wir können über alles reden, da bin ich echt auch froh!
    Bei mir im Bekanntenkreis weiss es eigentlich fast jeder wegen unserem Kinderwunsch, ich kann mittlerweile da auch echt gut drüber rede, das war auch nicht immer so...
    bei uns iste s so, weil damals jeder aus der familie gewusst hat,dass ich schwanger bin.ich wollte es niemanden sagen,nur meinen eltern,bruder und bester freundin und meiner schwiegermutter eben, aber mein mann hatte sich damals so gefreut, dass er es jedem erzählt hat. naja und deswegen weiss halt auch jeder so unsere geschichte...ist manchmal ganz gut wegen der fragerei,aber manchmal würde ich mir auch wünschen es wüsste keiner...

    ach ja, mein Es rückt auch wieder näher...Mi. oder Do. das lässt mal wieder auf was hoffen gelle...ich drück dir so die Daumen. Was sagt deine Tempi heute???


    Drück dich gaaaaaaaanz fest

    Deine Melli

    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2008 14:45
    achso mit meinem schwager das sind so lange geschichten und auch nicht so tragisch, echt!
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2008 12:55
    Hallöchen Kathi!!

    Was für ein schöner Tag heute-zu schön um daheim zu sitzen...
    Mein Mann ist vor 1 Stunde heimgekommen, aber der war so fertig von der Fahrt( sind um 4.00 Uhr losgefahren), dass er gleich eingeschlafen ist... na toll ;-) ! Und was mach ich jetzt....

    Ja stimmt, passte echt ganz gut, dass wir noch die sehnsucht nacheinander und wiedersehens freude in uns haben... ;-) mal sehen ob der später auch noch schläft ...hihihihihi...

    ach ja weiss gar nicht was ich erzählen soll...

    Liebe Grüße,
    Melli
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2008 14:12
    Halllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooo!!

    Da bin ich wieder- ja hatte am Sonntag keine Zeit mehr zu schreiben,nachdem mein Mann aufgewacht war ;-) hihihi...
    und gestern habe ich den ganzen Tag gearbeitet und abends wo ich daheim war hatte ich keine Zeit-weisst du warum?
    Ich sag es dir-ich habe meiner Freundin,die eine die schwanger ist) einen Brief geschrieben und einfach mal alles rausgelassen !
    AHHHHHHHHHHHHHHHH tat das gut! und stell dir vor wie lange der geworden ist...-halt dich fest- 21 Seiten!!! Kannst du dir das vorstellen?? Aber ich musste halt alles genau beschreiben...meine Hände haben dann so weh getan,dass ich nicht mehr an pc konnte,kannst du dir ja vorstellen....aber es hat mich einfach angekotzt was die rauslabert, mein mann war ja bei dene zum schlafen am we in italien.und da ist das fass einfach übergelaufen-ich musste ihr schreiben,das kann ich besser wie reden...jaja so ist das!!
    Ihr habt ja wieder ganz schön viel geschrieben---ich komme ja gar nicht mehr mit-aber keine sorge ich hole alles nach ;-) echt interessant alles! Auch was du schreibst Sabrina-du kennst dich echt super aus, so was ist echt gut.Weil ich bin immer der Meinung,so wie du ja auch geschrieben-so kann man wenigstens alles besser verstehen und es versuchen zu sehen warum alles so komliziert bei uns ist. Aber du bist echt super informiert-ich glaube du hast auf alle Fragen eine Antwort ;-)
    Das mit deiner Cousine hat mich auch gerade voll geschockt-es tut mir sehr leid für dich und deine familie! Ich wünsche euch viel kraft in der zeit des abschiedsnehmes!so etwas ist einfach immer schrecklich und unverständlich-dann siehnt man die welt mit anderen augen !es ist einfach nicht fair!mein schwiegervater ist vor 2 jahren mit 43 jahren auch gestorben-herzinfarkt!von jetzt auf nachher! man ist dann einfach nur noch geschockt!!! Ich denke an dich!

    Kathi,dass ist ja mal wieder echt scheisse, dass du deine Mens bekommen hast! Ich reg mich echt auf weisst du das!!Einfach unfair!Aber ok-du hast auch recht,man muss das positive sehen, dass du einen ES hattest und dann kann man beim "1." mal nicht gleich alles verlangen. Ja das stimmt,aber es ist trotzdem echt schade,ich hätte mich so gefreut!
    Dannn mach doch bitte du den Anfang Sabrina-das hört sich schon alles sehr gut an ;-) Ach Kathi, tut mir echt leid-aber denk positiv!

    Geniess es das letzte mal die Mens (hoffentlich!!!!!!!!!!!!!!!!!) für eine lange zeit ;-) auch wenn wir sie bestimmt nicht vermissen werden. das denke ich mir auch oft ;-) daumen müssen leider weiter gedrückt
    gehalten werden!!!

    ICH BIN AUCH SO FROH ÜBER DAS FORUM HIER DASS ICH DICH LIEBE KATHI UND SABRINA KENNENGELERNT HABE!!!hier kann man einfach schreiben was in einem vorgeht und auch mal "abko..." was einen stört usw.
    es tut einfach gut!!!
    Kathi wielange schreiben wir uns jetzt eigentlich schon??? Seit Juni/Juli oder? Müsste mal nachschauen. Echt schon eine ganze Weile gel??


    Liebe Grüße

    Melli
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2008 14:12
    Halllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooo!!

    Da bin ich wieder- ja hatte am Sonntag keine Zeit mehr zu schreiben,nachdem mein Mann aufgewacht war ;-) hihihi...
    und gestern habe ich den ganzen Tag gearbeitet und abends wo ich daheim war hatte ich keine Zeit-weisst du warum?
    Ich sag es dir-ich habe meiner Freundin,die eine die schwanger ist) einen Brief geschrieben und einfach mal alles rausgelassen !
    AHHHHHHHHHHHHHHHH tat das gut! und stell dir vor wie lange der geworden ist...-halt dich fest- 21 Seiten!!! Kannst du dir das vorstellen?? Aber ich musste halt alles genau beschreiben...meine Hände haben dann so weh getan,dass ich nicht mehr an pc konnte,kannst du dir ja vorstellen....aber es hat mich einfach angekotzt was die rauslabert, mein mann war ja bei dene zum schlafen am we in italien.und da ist das fass einfach übergelaufen-ich musste ihr schreiben,das kann ich besser wie reden...jaja so ist das!!
    Ihr habt ja wieder ganz schön viel geschrieben---ich komme ja gar nicht mehr mit-aber keine sorge ich hole alles nach ;-) echt interessant alles! Auch was du schreibst Sabrina-du kennst dich echt super aus, so was ist echt gut.Weil ich bin immer der Meinung,so wie du ja auch geschrieben-so kann man wenigstens alles besser verstehen und es versuchen zu sehen warum alles so komliziert bei uns ist. Aber du bist echt super informiert-ich glaube du hast auf alle Fragen eine Antwort ;-)
    Das mit deiner Cousine hat mich auch gerade voll geschockt-es tut mir sehr leid für dich und deine familie! Ich wünsche euch viel kraft in der zeit des abschiedsnehmes!so etwas ist einfach immer schrecklich und unverständlich-dann siehnt man die welt mit anderen augen !es ist einfach nicht fair!mein schwiegervater ist vor 2 jahren mit 43 jahren auch gestorben-herzinfarkt!von jetzt auf nachher! man ist dann einfach nur noch geschockt!!! Ich denke an dich!

    Kathi,dass ist ja mal wieder echt scheisse, dass du deine Mens bekommen hast! Ich reg mich echt auf weisst du das!!Einfach unfair!Aber ok-du hast auch recht,man muss das positive sehen, dass du einen ES hattest und dann kann man beim "1." mal nicht gleich alles verlangen. Ja das stimmt,aber es ist trotzdem echt schade,ich hätte mich so gefreut!
    Dannn mach doch bitte du den Anfang Sabrina-das hört sich schon alles sehr gut an ;-) Ach Kathi, tut mir echt leid-aber denk positiv!

    Geniess es das letzte mal die Mens (hoffentlich!!!!!!!!!!!!!!!!!) für eine lange zeit ;-) auch wenn wir sie bestimmt nicht vermissen werden. das denke ich mir auch oft ;-) daumen müssen leider weiter gedrückt
    gehalten werden!!!

    ICH BIN AUCH SO FROH ÜBER DAS FORUM HIER DASS ICH DICH LIEBE KATHI UND SABRINA KENNENGELERNT HABE!!!hier kann man einfach schreiben was in einem vorgeht und auch mal "abko..." was einen stört usw.
    es tut einfach gut!!!
    Kathi wielange schreiben wir uns jetzt eigentlich schon??? Seit Juni/Juli oder? Müsste mal nachschauen. Echt schon eine ganze Weile gel??


    Liebe Grüße

    Melli
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2008 14:14
    ups.2 mal reingemacht...

    ab morgen gibts ja das neue forum.hoffentlich haben die alles so übertragen!!!
    hoffe wir finden uns dort auch gleich wieder!
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 08.10.2008 10:06
    Einen schönen guten Morgen ihr zwei!

    Ja zum Glück alles gleich geklappt hier im Forum gel-bin schon erleichtert!

    Rina-genau positiv denken,es klappt bestimmt beim nächsten mal!! Kopf hoch-du bzw. wir schaffen dass! Und hoffentlich alle zusammen und ungefähr zeitgleich, das wäre der Hammer!!

    Ja bin auch total erleichtert den Brief geschrieben zu haben-ich muss ihn jetzt nur nochmal neu,bzw frisch schreiben, denn dass war sozusagen das Konzept ;-) ah! 21 Seiten nochmal neu, aber egal. Manche Sachen schreib ich auch noch etwas um, dass ist auch gut dannn so.JA ich erzähl dir mal ein paar Beispiele, wo soll ich anfangen... z.B. behauptet sie ja, hat sie auch schon zu mir gesagt,dass es ja nicht normal ist dass ich mit 20 Jahren eine Fehlgeburt hatte,so jung.Was ich denn gemacht habe,dass ich eine hatte...was die Ärzte gesagt haben, was der Grund dafür war und was ich falsch gemacht habe. So ein BLÖDSINN oder?Jede 4. Frau verliert ihr Kind in den ersten Wochen ihr Kind. Ich meine ich war jung, gesund,nicht geraucht,nicht getrunken und leicht sportlich weitergemacht (bin regelmässig im Fitness studio),ich dachte auch mir passiert sowas doch nicht.Kein Arzt der WElt kann dir sagen warum...und bestimmt habe ich nichts falsch gemacht,oder???!! Ich meine was erlaubt die sich, die hat meinem Mann aus einem Buch vorgelesen, dass Sport schadet und es vielleicht deshalb war.Ist die Arzt oder wer? Was denkt die eigentlich?Ich würde mir soetwas nicht erlauben!Hätte ich extrem Sport geamcht,ok ja dann ,aber die hat doch kein Plan! Und dann erzählt sie, dass sie ja auch schon mit 20 vor den 2 kindern eine Fehlgeburt hatte-äh hallo? wo ist da der sinn was die mich voll labert? die wiederspricht sich ja selber!°und was hat sie denn damals*schlimmes* gemacht??warscheinlich gar nichts oder?! so eine dummhet und frechheit!! oder was sagst du?
    ich habe ihr auch geschrieben, dass sie soetwas sich nicht erlauben darf,besonders als freundin und sich mal besser informieren sollte. sport hat ja auch ziemlich viele vorteile in der ss-und ich meine ich mache seit 10 jahren regelmäßig sport-auch mein fa hat damals gesagt-machen sie weiter ganz normal,ihr körper ist es gewohnt-nur etwas langsamer alles und immer mit einem wachen ohr sozusagen.
    aber wenn sie soetwas sagt,dann kann ich ihr auch mal was sagen-und zwar wie schlimm, ich habe damit auch noch recht,...sie raucht u. trinkt während der ss und stillzeit normal weiter! bei beiden kindern!!bestimmt hat ihr arzt nicht gesagt-kein problem rauchen sie ganz normal weiter!!und auch wenn sie jetzt gesunde kinder hat- es kann auch sein, dass man die spätfolgen davon erst in ein paar jahren merkt(z.b. konzentrationsprobleme usw.) und dann ist es immer eine möglichkeit,dass es vom rauchen kommt!und damit muss sie leben!das alles ist ja sogar wissenschaftlich belegt!!!
    aber ich muss mir von der bestimmt nicht sowas anhören,dass ich schuld war damals-was ist wenn die in Köln rausfinden, dass ich damals nicht nur mein Kind sondern auch meine fruchtbarkeit verloren habe??Man weiss ja nie! Dann kommt sie daher und denkt sie weiss warum und gibt mir die schuld!!! die ist doch nicht mehr ganz dicht!!

    auch habe ich ihr gecshrieben, dass sie sich immer beschwert-z.b. dass sie zu schnell schwanger geworden ist(1.ÜZ!) undes alles anders geplant war,so wollte sie es ja eigentliuch nicht...blabla ...und jetzt kommt das kind ja vielleicht an silvester(termin ist der 3.1.09) und voll scheisse...sie sollte nicht diejenige sein die sich andauernd über alles und jeden beschwert und trotzdem tut sie es !! habe ich mich schon mal beschwert? ich kann mich nicht daran erinner-es ist einfach nur traurig.
    Und ich habe ihr erklärt,dass sie nicht denken brauch, dass ich mich zurück gezogen habe weil sie schwanger geworden ist-nein sie hätte das gleiche auch sagen können als sie noch nicht schwanger war-und es wäre das gleiche dabei rausgekommen. UND OB DENN JETZT NIEMAND MEHR SCHW: WERDEN DARF....die hats einfach nicht verstanden....was sie sagt ist das problem und sowas muss ich mir nicht anhören!und will ich auch nicht! deswegen! Ich hab gefühle!!

    naja, und soweiter eben liebe kathi ...:-) jetzt hast du einen kleinen,wirklich kleinen einblick bekommen von meinem brief...und was sagst du?
    ich bin mal gespannt was sie dazu schreibt,ich hab gesagt sie soll doch einen brief schreiben. am ende habe ich gecshrieben-sie soll ehrlich zu sich selber sein, dass ich nichts übertreiben habe-und dass weiss sie. dass sie auf ihr herz hören soll,wenn sie es nicht versteht-dann tuts mir leid-dann trennen sich unsere wege.wenn sie mich verstehen kann und es einsieht-dann können wir viell. irgendwann wieder normal mit einander umgehen-jedoch weiss ich nicht ob ich ihr dass was se gesagt hat verzeihen kann...

    oh hab ich viel geschrieben...;-)

    ANDERES THEMA jetzt:
    was machen deine mens? voll da jetzt ;-( ??

    aus donzdorf ,lustig ;-) dann verrate ich dir auch woher ich komme...geislingen...echt nicht weit entfernt wir zwei,gelle. LUSTIG!!

    Nein mein FA sollte sich erst nächste Woche wieder melden mit dem Termin dann in KÖln... mein ES sollte so am Do sein. Ich habe ja noch ein paar OVoteststäbchen da-ich teste mal wieder, für was habe ich sie...ab heute fang ich an,eigentlich zu spät ich weiss-aber ich habs vergessen ;-) mal schauen was dann rauskommt.ich erzähls dir dann.

    sind das tabletten die du nehmen musst??hast du die verschrieben bekommen vom fa?? ist ja echt interesssant! also hat sich der babycomp. schon echt gelohnt oder.du hast einen ES und du weisst wsa dir fehlt ;-) zum glück hoffentlich bald!

    Freue mich auf deine Antwort.

    Melli
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2008 11:46
    Hallo Kathi, Hallo Sabrina!

    Ja ja so ist das mit den vermeintlichen *Freunden*- weiss gar nicht ob die schon immer so war-glaube schon-ist mir vielleicht einfach nie bewusst geworden... bin mal gespannt auf ihre Reaktion. Aber wie gesagt, vielleicht ist sie bald echt nur noch die Frau von den Cousin meines Mannes und das ist sie ja jetzt schon fast, ich meine ich fände es schade, aber es wird mich bestimmt nicht bedrücken, ich meine an mir lags nicht! Ist halt schade irgendwie, weil denen Ihr Kleiner " jahre alt-da sind wir Taufpaten. Aber ich muss mir ja deshalb nicht sowas jetzt ein Leben lang gefallen lassen nur deswegen oder?! UNd den Kleinen vergess ich nicht, ich schick auch weiter hin was zu Weihnachten und Geb, usw. ...
    Was soll man dazu noch sagen! Ich halte dich auf dem Laufenden...

    Ja das habe ich mir auch schon oft gedacht, dass sie eigentlich mich doch nur beneidet-
    ich komme gut mit meinem Mann aus, wir sind verheiratet (ihrer will nicht heiraten),
    leben zufrieden-d.h. wir machen nicht gleich aus jeder Mücke einen Elefanten,
    ich habe ein gutes Verhältnis mit meiner Schwiegermutter(sie hasst ihre schwiegermutter und lästert immer) und sonst allen Familienangehörigen-
    und mein Mann auch mit meiner Familie.
    Und Und Und,
    wir kennen uns seit fast 9 Jahren, 7 davon sind wir schon zusammen(sie waren 6 Monate zusammen-dann war sie schwanger).
    Ich habe eine Ausbildung (sie nicht-abgebrochen) Und Job...usw. das denke ich mir echt auch oft! Aber was weiss ich was die eigentlich in sich drin vorgehen hat- manchmal denke ich auch,wenn sie keine KInder hätte mit ihren Freund (sind ja nicht verh.), dann wären sie schon lange getrennt...und das zweite wollte er ja eigentlich nicht...aber wies dann halt so ist...

    Ja mein Mann ist voll auf meiner Seite-er findet den Brief auch voll gut-er war voll baff als ich ihm alles vorgelesen habe,wie gut ich er ausgedrückt habe- der brief wird ihr echt die augen öffnen...
    NUN ABER GENUG VON DER BLÖDEN KUH !

    Es gibt was Neues... mein FA hat mich gestern angerufen, ich hab jetzt meinen Termin...3.11. Köln. Mittags um 13 Uhr muss ich da sein-wird erstmal alles besprochen...und Voruntersuchungen, dann muss ich stationär dableiben und am nächsten Tag wird dann operiert.
    Bin erleichtert jetzt zu wissen wann, aber auch schon etwas unruhig...konnte gestern erst um 2.00 Uhr nachts einschlafen...
    Ja und was für ein Datuim- am 04.11. vor 2 Jahren ist mein Schwiegervater gestorben. Mein Mann sagt auch-Zufall oder nicht?! Wir werden sehen ob der TAg der beschisstenste in unserem Leben bleiben muss ( auf einer Seite sowieso !!!) oder nicht.
    Aber verschieben wollten wirs dann nicht, soll wohl so sein...

    Ja und stell dir mal vor !!! Du kennst doch *Wir sind schwanger* die Sendung auf Prosieben! Mir sind gestern schier die Augen rausgeflogen !!!!In dem Krankenhaus wo die Jana Ina ist-da muss ich Hin und der Professor wo da gestern zu sehen war-das ist mein Arzt-Dr. Römer !!! Lustig oder?????Da hab ich ihn jetzt schon sehen können, der scheint ganz symphatisch und bin schon viel beruhigter...

    Mein ES war glaub von Di. auf Mi. und ich hatte am Mittwoch mittag auch leichte Bauchkrämpfe, also und ich habe ja erst am Mi. angefangen zu testen (war irgendwie ein komisches ergebniss-die linen waren fast gleich gefärbt, ich mag den test nicht ), gestern eindeutig negativ und heute muss ich noch testen (immer um 13 Uhr mache ich)...aber wusste ja schon dass ich zu spät dran war...keine ahnung warum ich trotzdem testen wollte...komisch gel? aber passt schon, wir haben ja trotzdem fleissig geübt ;-)

    Wie gefällt dir die Seite jetzt? Ich finde sie ganz gut...voll viele haben ja Bilder reingemacht...ich mach aber glaub keins rein und du??weiss auch nicht....

    Liebe Grüße an Euch Zwei !!

    Eure Melli

    PS: Jetzt hab ich alles in Du Form geschrieben, egal... ihr nehmts mir nicht übel, dass ichs nicht mehr umändere

    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.